Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12-10-2010, 23:19
Benutzerbild von Outlawz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: asd

Registrierungsdatum: 24.03.2009
Angry Was tun

k

Geändert von Outlawz (17-10-2010 um 16:50 Uhr). Grund: kfdhg dsfghg sedf
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 12-10-2010, 23:44
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: böse dreinschaun!

Registrierungsdatum: 28.11.2009
Standard

So wie das klingt wär ich froh da heil rausgekommen zu sein. Is natürlich die mega beschissene Situation wenn so feige Hunde ohne Grund auf irgendwen losgehen...

Bedenke lieber was passieren hätte können wenn ihr euch drauf eingelassen hättet, wie dein Freund schon sagte, Krankenhaus minium. Und das is es ja dann auch nicht wert oder?

Und gleich am Anfang auf die 4 losgehen is in meinen Augen auch nicht möglich gewesen, du kannst ja nicht gleich auf die einprügeln nur weil der sagt: Was gibts da zu schauen?. Abgesehen davon is 2 vs 4 auch keine gute Ausgangssituation. Also ja, froh sein dass das noch mal gimpflich verlaufen is

Edit: Anzeige erstatten wär auch ganz sinnvoll!
Alt 13-10-2010, 00:16
Benutzerbild von BillaP
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schlagen, treten, rollen, pieksen

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Standard

Ich würd zur polizei. Du sagst denen das ihr angegriffen wurdet und so. Wenn der eine ein stadtbekannter schläger ist wird euch die polizei glauben, sogar wenn ihr lügen würdet.
Alt 13-10-2010, 02:19
Benutzerbild von Krach Bumm
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 26.06.2009
Standard

Also mal sehen... ihr seid beide gesund, liegt nicht im Krankenhaus, habt euch nicht die Fäuste an ihren Gesichtern gebrochen und vermutlich auch nicht deren ewigen Hass auf euch gezogen. Lief doch glimpflich ab? Ich würde sagen ihr habt noch mal Glück gehabt. Und das angeknackste Ego verheilt auch mit der Zeit.
Alt 13-10-2010, 07:27
Benutzerbild von Akurosan
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ex: KM -> wieder zu: BJJ/Thaiboxen

Registrierungsdatum: 04.09.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Krach Bumm Beitrag anzeigen
...Ich würde sagen ihr habt noch mal Glück gehabt. Und das angeknackste Ego verheilt auch mit der Zeit.
Ja, obwohl ein Ego und das verletzte Erleben von Gerechtigkeit länger zum heilen brauchen als so manche Verletzung.
Obwohl ich es unter den Umständen richtig finde wie die zwei gehandelt haben, ich wäre mindestens genauso wütend.
Alleine dass so ein Drecksack damit durchkommt, das *soll* und *darf* einfach nicht passieren.

Aber was soll man machen... Hoffentlich bekommt er irgendwann von einer kranken Person die total ausrastet mal sowas verpasst dass er sich nie wieder so aufführt. In solchen Momenten koche ich vor Wut, weil es einfach beschämend ist so eine kleine Kröte nicht für das was sie sich erlaubt zerfetzen zu können, weil sonst 8 andere Leute auf dich losgehen.
Alt 13-10-2010, 08:00
Benutzerbild von der herbie
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 16.09.2005
Standard

Anzeige und fertig. Möglicherweise werden die Ermittlungen eingestellt, die Erfahrung lehrt aber, dass es die Menge macht... Geht in den meisten Bundesländern auch Online, ihr braucht Euch nicht mal s zur Wache zu begeben.

Grüße

der herbie
Alt 13-10-2010, 09:02
Benutzerbild von SKA-Student
Moderator
Kampfkunst: Ohshima Shotokan (FA) & BJJ (BA)

Registrierungsdatum: 05.11.2007
Standard

Respekt, Jungs. Genau das richtige gemacht. 2 gegen 10 ist irgendwas zwischen verrückt und Selbstmord.

Und bin auch der Meinung: ab zur Polizei.

Vielleicht beim nächsten mal wenn neben euch so 'ne Gang spaziert und der Ärger in der Luft liegt im Handy in der Tasche schon mal 110 eintippen.
Alt 13-10-2010, 09:18
Benutzerbild von Tracer
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Muay Thai, PTK

Registrierungsdatum: 25.08.2010
Standard

Bei solchen Leute kriege ich das große . Feige kleine Typen mit nem großen psychischen Problem.

Ihr habt, meiner Meinung nach, vollkommen richtig gehandelt und seid einigermaßen gut weggekommen!

Die ersten 4 haben ja Anfangs nichts getan ausser gestänkert. Deswegen könnt ihr sie nicht prophylaktisch einfach umhauen.
Und auch zu zweit gegen vier kann das Böse ausgehen. Wisst ja auch nicht ob einer von denen einen Pfefferspray oder ein Messer dabei hat und gewillt ist das einzusetzen.
Auch wenn ihr Durchschnittsalter "nur" 17 ist verringert das nicht ihre Gefährlichkeit. Gerade Jugendliche Schläger rasten schnell aus und haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Vor allem in so einer Situation die sie ja absichtlich herbeigeführt haben. Euch geplant eingekreist und angegriffen.

Aus dieser Situation zu flüchten ist ganz sicher keine Schande, sondern das einzig Richtige was ihr tun konntet!!

Blindlings Hit and Run und darauf hoffen, dass ihr dann noch wegkommt ist ne ganz schlechte Idee. Maximal als Notlösung wenn euch einer aus dem Kreis versucht hätte euch beim weglaufen festzuhalten und wieder zurück in den Kreis zu stoßen.
Dann hättet ihr durchbrechen müssen.
Aber ansonsten ein klares Nein. Ihr seid so gut weggekommen.

Das angeknackste Ego wird heilen. Aber angeknackstes Ego... sei ehrlich - niemand kämpft gegen 10 Leute gleichzeitig und gewinnt. Wer das behauptet ist ein Idiot. Das einzige was passiert wäre, dass sie Euch warscheinlich übel verprügelt hätten und ihr währt im Krankenhaus gelandet. Wenn dann Pech hast, gibts nen bleibenden Schaden, oder Schrauben die das Kiefer festigen müssen oder sonstwas Übles.

Ihr solltet stolz auf Euch sein, dass ihr so einen kühlen Kopf bewahrt habt und euch nicht mehr passiert ist! Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Die Unsicherheit auf der Straße in eine ähnliche Situation zu kommen ist schwerer zu verkraften. Aber auch das bekommt ihr hin.

Ich würde auf jeden Fall zur Polizei gehen und das anzeigen. Wie der Herbie sagt, die Menge machts. Und auch wenn die Anzeige nicht durchkommt, vielleicht motiviert der Vorfall die Polizei dazu etwas mehr in der Gegend Streife zu fahren und erwischt die Stänkerer bei was anderem.
Auf jeden Fall melden.

Geändert von Tracer (13-10-2010 um 09:20 Uhr). Grund: Rechtschreibdingx
Alt 13-10-2010, 09:32
Benutzerbild von captainplanet
Kampfkunst: Aikido

Registrierungsdatum: 13.12.2004
Standard

Ich bin wohl so ziemlich der letzte, der es gutheißt andere Leute bei der Polizei zu verpetzen, aber in dem Fall scheint es mir angebracht.

Dieses verzehrende Gefühl ohnmächtigen Hasses kenne ich nur zu gut. Lerne damit umzugehen. Heute ist es ein halbstarker Schläger, morgen Dein Boss, ein kleinkarierter Polizist oder die Politik, das Prinzip bleibt dasselbe: Leute, denen Du nichts kannst, machen mit Dir was sie wollen und Du hast zu kuschen. Ein Grundprinzip unserer Gesellschaft.
Manche Leute greifen irgendwann zur Waffe und laufen Amok, aber in den meisten Fällen funktioniert es erstaunlich gut.
Alt 13-10-2010, 09:47
Benutzerbild von netwolff
Kampfkunst: empathisch Zuhören

Registrierungsdatum: 02.02.2006
Standard

Yay, es sind Ferien, wieder eine Ansammlung von "Was hättet ihr getan" "Was ratet ihr mir"-Threads.
Ansonsten - was auch immer du geschrieben hast, wenn es um Straftaten oder potentielle Straftaten geht, geh zur Polizei und gut, dafür sind die da.
Alt 13-10-2010, 12:45
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Capoeira

Registrierungsdatum: 15.01.2009
Standard

Steht bei den Stichworten tatsächlich "schwul"? wtf?
Alt 13-10-2010, 12:50
Benutzerbild von DerBen
Kampfkunst: Jûdô

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Tatu Beitrag anzeigen
Steht bei den Stichworten tatsächlich "schwul"? wtf?
Ja, ich glaub ich hab das Lesen verlernt.
Das steht da echt.
Aber so wie er es Beschreibt ist es ja echt sehr 'schwul' gelaufen....
@TE: Mein Beileid nächste mal klatscht ihr die um. Was für feige Ratten.
Alt 13-10-2010, 12:52
Benutzerbild von Icewing
Kampfkunst: Arnis Escrima Kali

Registrierungsdatum: 10.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von DerBen Beitrag anzeigen
@TE: Mein Beileid nächste mal klatscht ihr die um. Was für feige Ratten.

Geniesst die Ferienzeit - ist schönes Wetter draussen!
Alt 13-10-2010, 12:55
Benutzerbild von DerBen
Kampfkunst: Jûdô

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

ab 14 Uhr..... Ich bin noch fast am schlafen.
Alt 13-10-2010, 13:00
inaktiv
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von captainplanet Beitrag anzeigen
Manche Leute greifen irgendwann zur Waffe und laufen Amok
Ich bin jeder Tag erstaunt, wie selten dass das passiert!

Prinzipiell würden die Politiker vielleicht ein wenig mehr nach dem Volkswillen handeln, wenn sie andernfalls um ihr Leben fürchten müssten, das meine ich nur so 50% ironisch
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht