|
| |||
| |||
| Hoffentlich hat der andere ein Backupteam was Schusswaffen hat. Was ein Schwachsinn. |
|
| |||
| |||
| Da gibt's nur eine Möglichkeit- die Donnerkuppel! zwei gehen rein- einer kommt raus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
oh mein gott.............ohne worte... |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach: Maul halten, großen Bruder anrufen, und.....???????? solche Threads gar icht mehr zulassen, liebe admins. Ich kann diese doofen Fragen einfach nicht mehr lesen. Dieses Forum verliert dadurch ständig an Seriösität. sind wir denn im Kindergarten? |
|
| ||||
| ||||
| im ernst oldtomtom hat sooo... recht. |
|
| ||||
| ||||
Irre, was für Ideen trägst du mit dir herum?Und das alleine vom hörensagen. Vor Leuten wir dir hätte ich mehr Angst als vor einem der möglicherweise sauer sein könnte, weil man was mit seiner Ex hatte. Warum hast du ihn in der Disco nicht gleich darauf angesprochen - dann müsstest du jetzt nicht mehr darüber nachdenken? Ist Kommunikation so was schlimmes? Du hast dir ja echt viel Gedanken darüber gemacht.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| So wie ich das verstanden habe hast du also von einem guten Freund gehört, der wiederum von seinem Cousin gehört hat, der von einem guten Bekannten gehört hat, dass irgendwer, den du entfernt kennst, auf Grund einer Kleinigkeit dich verprügeln will. Die logische Konsequenz ist natürlich die Mobilisierung deines Gansta- Batallions oder "Backupteams", um ihn zu verprügeln. So richtig fett mit Straßenkrieg. Dass du mit so einer Geschichte nicht zur Polizei gehen willst, kann ich mir denken. Ein ernst gemeinter Rat: Wenn du bewaffnet und mit einem Backupteam, das Skimasken trägt, zu einem vereinbarten Straßenduell erscheinst, geht das für dich juristisch böse aus. Vermummt, bewaffnet (auch wenns nur Pfefferspray ist oder ein Schlagstock oder Baseballschläger) und in der Überzahl auflauernd sieht für mich eher nach einem Mordanschlag aus als nach Selbstverteidigung. |
|
| |||
| |||
| Closed, da ich nicht davon überzeugt bin, das der TE das ernst meint. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |