|
| |||
| |||
| Zitat:
Du würdest dir wahrscheinlich erstmal in die Hosen pissen, wenn dich eine alte Dame mit ihren Schirm aufspießt. Dann erschlafft deine gesamte Muskulatur und dein Darminhalt findet sich in der Hose wieder. In der Zeitung steht dann: "Kampfkünstler krippierte beim Angriff durch eine 90jährige Lady mit Gehbehinderung." ![]() |
|
| |||
| |||
| Also wenn mich eine Rentnerin oder Rentner mit einem Regenschirm angreift, würde ich ihr den Regenschirm wegnehmen und verbal den Marsch blassen. Zuerst würde ich Ihr sagen, dass es Zeiten gab wo es so etwas nicht gab! Dann würde ich sagen, dass diese Person das nie wieder macht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Um den Zotteljedi etwas in Schutz zu nehmen, muss ich sagen, dass eine solche Situation zwar sehr selten ist, aber dennoch vorkommen kann. Mir selbst ist einmal etwas ähnliches passiert: Als ich nachts einmal mit dem Rad nach Hause gefahren bin, musste ich an ein paar Schrebergärten vorbei, wo mich ein älterer Mann (65+) ansprach und sich mir in den Weg stellte. Er schien ziemlich angetrunken, weshalb ich ihn kaum verstanden habe, aber er wollte mich nicht durchlassen und schien mich mit seiner Zigarette ausspiessen wollen, fuchtelte mir damit zumindest immer im Gesicht rum. Ich hab dann mein Rad gepackt, mich an ihm vorbeigedrückt und bin schnell weitergefahren. Da ältere Menschen in der Regel nicht so fit zu Fuß sind und ich mit dem Rad unterwegs war, schien mir das das Beste zu sein. Gruß, Fairtex |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mir geht's auch nicht darum, wie ich mich am besten gegen alte Frauen im Park wehren kann. Über so etwas mache ich mir halt keine Gedanken und wenn's passiert werde ich schon adäquat reagieren und sicherlich nicht erst nach dem Alter fragen und daran mein Verhalten orientieren! Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich wollte Dich nie persönlich angreifen, nur auf ironisch-sarkastische Weise mich über Dein -- in meinen Augen -- "etwas" weit hergeholtes Szenario wundern. Also, komm mal wieder runter und denke lieber darüber nach, wie Du aggressive Rentner nachts im Park umhaust... |
|
| |||
| |||
| Das gute an alten Leuten ist, dass sie meist sehr klein sind. Deswegen bietet sich die Crocopsche Lösung an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde die Aliens interessanter! Wenn ich in StarTreck Aliens einbauen wollte, müsste ich auch realistisch drüber nachdenken, wie ich ein x-armiges Alien umhauen könnte. Aber da die mich da noch nicht haben wollten, noch ich ihnen von meinen tollen Kampfszenarien für x-armige Alien erzählt habe, werden wir diese Szenen auch weiterhin missen müssen ![]() |
|
| |||
| |||
Wenn's "nur" ein körperlich schwaches Wesen mit Regenschirm oder einem Gehstock ist, ist das relativ leicht :1. ausweichen, 2. dann entweder weglaufen oder entwaffnen oder festhalten oder verbal deeskalieren oder verbal angreifen...- Kreativität des Kampfkünstlers sind fast keine Grenzen gesetzt!!! Herrlich, endlich kann man in einer echten Situation viel ausprobieren ohne sich und Omi/Opi stark zu gefährden, weil der/die relativ harmlos ist. ....aber....nicht wenige ältere Menschen sind bewaffnet!!! Da sie wissen/glauben, daß sie schwach, unterlegen sind und die moderne Welt um sie herum aggressiv und brutal ist. - Opis zB mit Gaspistole(die man nicht sieht bzw erwartet!) - Omis (schon besser sichtbar) mit aggressivem Kampfköter ohne Maulkorb. Mir selber ist im Dunkeln mal ne Oma mit so nem laut kläffendem zähnefletschendem Köter engegen gekommen bzw entgegen-geschliddert; da die frau kleiner, zierliche und schwächer als ich war( sowas sehe ich nicht oft.....) konnte sie den Hund nicht festhalten. Die ist echt hinter dem her gerutscht!!!Falls der Hund mich nicht nur angeknurrt und angebellt hätte, hätte die den nie an der Leine halten können! ...und hinter her hätte die sicher erzählt, daß sie angegriffen worden wäre.(Ausländer....diese aggressiven..) Was kann man denn, gegen Oma mit bösem Köter machen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| [quote=Anadamid ....aber....nicht wenige ältere Menschen sind bewaffnet!!! Da sie wissen/glauben, daß sie schwach, unterlegen sind und die moderne Welt um sie herum aggressiv und brutal ist. - Opis zB mit Gaspistole(die man nicht sieht bzw erwartet!) - Omis (schon besser sichtbar) mit aggressivem Kampfköter ohne Maulkorb. [/QUOTE] So, jetzt läuft es aber ein bisschen aus dem Ruder. Nächstens kommt einer und prangert böse Opi-Banden an, die nachts illegale Rollstuhlrennen veranstallten. (Das mit den Hunden mag ja sein, aber den Köter-abwehr-Tread hatten wir schon.) Was ich mir aber eher vorstellen könnte, ist das eine verwirrte,(ältere) Person mich "bedroht". Ich habe eine zeitlang auf einer geschlossenen Abteilung, die demente Menschen betreut gearbeitet. Eines Morgens hat mich eine 96-jährig zierliche Patientin mit beiden Händen am Arm gepakt und mich nicht mehr los gelassen. Zuerst habe ich auf sie eingeredet, dann habe ich versucht mich loszureissen. Beides ohne Erfolg. Schlussendlich mussten mir 2 Kolleginnen helfen mich zu befreien. Ihr könnt euch kaum vorstellen, was für eine Kraft geistig verwirrte Menschen entwickeln könne. Ich habe Geschichten gehört in denen schwächliche Menschen um vieles stärkere an eine Wand geworffen haben. Trotzdem kam es mir keinen Augenblick in den Sinn Gewalt anzuwenden und das wäre auf der Strasse auch das allerletzte Mittel (bei dieser Art von Angreifer.) Meiner Meinung nach ist reden in dieser Situation die adäquate Reaktion! Auch wenn ich dabei riskiere etwas einzustecken. Gruss Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was hälst Du von einfachem lauten anschreien. Glaub mir, es hilft und es ist besser als zuschlagen. Bei Außenstehende ( Zeugen ) sollte es auch besser ankommen.Gruß André
__________________ " Wenn Du mich angreifst mache ich dir einen dicken Knutschfleck... ganz gleich was aus mir wird, deine Probleme beginnen zu Hause, denn erklär das mal deiner Frau! " |
|
| |||
| |||
| Zitat:
WT würd ich sagen. Ein paar KFS und das Alien zieht sich zurück weil es die Erde für zu unterentwickelt hält.... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch mal in London von so ner alten nen Regenschirm auf den Kopp bekommen. Naja, ich denke mal bei älteren Leuten kann man es auch mal mit einem Grinsen ertragen...
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab sie nur leicht zur Seite gestossen in der Menge...Silvester 2000 war recht viel los in London ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Hättest halt stärker schieben oder gleich schlagen müssen, so dass sie nicht mehr zurückschlagen hätte können ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|