Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02-04-2005, 10:18
Benutzerbild von MeenzerBub
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: nix

Registrierungsdatum: 02.10.2003
Standard

Also auch ich hatte letztens so ein Situation. Mir standen 153 Leute gegenüber und weil die ja nur in der Gruppe stark sind kam einer von denen auf mich zu und hat gesagt: "Du hast also erzählt meine Mutter könnte nicht kochen?" Und ehe ich mich versah hat er mir eine reingehauen.

Da ich mich in Sachen Recht und Ordnung recht gut auskenne hab ich ihm dann als allererstes meinen Kampfsport-Ausweis gezeigt (dazu ist man als Kampfsportler verpflichtet!) und ihn gewarnt ("Ich bin eine Waffe" und so...)

Als er aber meine Warnung in den Wind schlug hab ich ihm einen Low-Ketten-Fusstritt versetzt und ihm damit beide Beine gebrochen.
Anschließend wollten natürlich seine 152 Freunde mich verprügeln doch ich habe verbal die Situation deeskaliert und alle beruhigten sich wieder.
Da ich das ganze aber doch recht Respektlos von den Jungs fand, hab ich anschließend doch noch alle verprügelt (auch denen habe ich natürlich vorher meinen Kampfsport-Ausweis gezeigt).

Alt 02-04-2005, 10:37
Benutzerbild von sumbrada
Global Moderator
Kampfkunst: Conceptler

Registrierungsdatum: 26.11.2003
Standard

Der 1. April war doch gestern, Junge.
Alt 02-04-2005, 11:40
Benutzerbild von MeenzerBub
Kampfkunst: nix

Registrierungsdatum: 02.10.2003
Standard

Ich bin immer etwas später dran........
Alt 02-04-2005, 14:22
Benutzerbild von D_Invader
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kyokushinkai

Registrierungsdatum: 05.12.2003
Standard

Sehr erfrischend nach den ganzen Strassen-Rambo Berichten hier
Alt 02-04-2005, 15:44
Benutzerbild von Kensei
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: BJJ/MMA

Registrierungsdatum: 17.06.2004
Standard @MenzerBub

Ich kann nich mehr Alder, goiler text...

:ROFL: ein Low-ketten-Kick, erste sahne...
Alt 02-04-2005, 16:00
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: MMA & Modern Combat R.I.E.B.

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Standard

Er hat den schattenlosen Great Great Grandmaster Tritt vergessen .
Alt 02-04-2005, 21:35
Kampfkunst: WT!

Registrierungsdatum: 01.04.2005
Standard

*looooooool*
Alt 08-04-2005, 22:07
Benutzerbild von Dr Evil
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Schlagzeug verdreschen

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Talking

mir hat neulich auch nen mann nen ellbogen ins gesicht verpasst als ich gegen ihn geschuppst wurde beim in den bus einsteigen... er hat aber zum glück mehr mit dem oberarm getroffen... dafür hab ich dann mein kaugummi an seine jacke geklebt
Alt 08-04-2005, 22:43
Benutzerbild von Nahot
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Yoshitaka
dafür hab ich dann mein kaugummi an seine jacke geklebt
Menschen können ja so fies sein, echt!
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 08-04-2005, 23:07
Benutzerbild von Dr Evil
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Schlagzeug verdreschen

Registrierungsdatum: 25.08.2004
Standard

ach der war eh nen arsch so wie der die kleinen kinder weggedrängelt hat... solche leute kann ich immer ganz besonders wenig leiden...
Alt 13-04-2005, 14:16
Benutzerbild von ibanez
Kampfkunst: judo und mikuma (die kunst aus 6 meter in einen briefkasten zu scheißen

Registrierungsdatum: 24.12.2004
Standard

also ich glaube wenn mit wer ins gesicht schlägt dann würde ich glaube ich auch erst schlagen und dann überlegen auch wenns nciht optimal ist. aber ich kanns eh schon nichtleiden wenn mir wer ins gesicht langt (ja scho klar meine freundin hat deswegen noch kein blaues auge bekommen) und dann auch noch so a wildfremder penner....ne kann ich nicht haben
Alt 14-04-2005, 20:04
Kampfkunst: Wing Chun

Registrierungsdatum: 10.04.2005
Standard

ich finde immer blöd wenn mir leute sagen im kampf"sport" gehts doch um die philosopie und bla bund blup.
ich sehe das auch so das ich das nicht ausnutzen würde denn noch denke ich ich hab das recht mich zu verteidigen wie jeder andere dafür macht man ja selbst verteidigung. ich bin nicht der typ der irgendwo rum stänkert oder leute anmacht, aber ich lass mir auch sehr wenig bieten das geb ich zu...ich versuche jedem den gleichen respekt entgegenzubringen wie er mir.
ich erinenr mich an ne party vor ich tipp mal 2 oder 3 jahren da stand ich mit nem kumpel und seiner freundin aufn parklpatz die von nem hobby playa angebaggert wurde, als mein amigo sagte lass bitte meine freundin in ruhe wurden es innerhabt von sekunden 7 leute die ihn bedrohten... ich selbst sah das (war auch nciht ganz nüchtern, hatte 2 oder 3 bierchen getrunken) udn kam hinzu udn versuchte zunächst zu schlichten. darauf hin spuckte man mir ins gesicht (ich gib zu mein ego war mächtig angepisst) den ersten der auf mich los gehen wollte hab ich dann weg geköpft und beim zweiten hab ich dann sofort den spitzen ellenbogen ins gesicht voll durchgezogen. eigetnlich hab ich damit gerechnet selbst richtig ne packung ich hab mir nur gedacht wenn de jetzt hier untergehst dann nimmste wenigstens ein oder zwei mit. aber die andern 5 waren plötzlich ganz kleinlaut udn haben sich entschuldigt...für die beiden maulhelden kam dann der RTW. der eien hatte die nase durch, der andere kiefer udn wangen knochen. das ende vom lied war ich musste 1710€ zahlen weil die richterin der meinung war ich hätte es mit der verhältnissmässigkeit übertrieben.
jetzt muss man abwegen...sie hat mit sicherheit recht und ich habe über trieben, aber wenn ich nicht übertrieben hätte udn mit den ersten beiden nur gespielt hätte, da bin ich mir sicher dann wären die anderen hinter nicht ruhig gewesen. lange story aber die moral für mich ist einfach ich tu was ich tun muss damits meinem hintern gut geht.... ich versucht zu menschen grundsätzlich nett zu sein und spass udn faxen zu machen, aber wenn jemand bereit ist meine gesundheit zu gefährden, dann nehm ich auch nicht die geringste rücksicht auf seine.
Alt 15-04-2005, 00:56
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kali, Panantukan, Sambo, Shoot-Fighting

Registrierungsdatum: 31.08.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Roddy
@ Amok Bernd

Ich hab ja noch nie so einen Schei* gehört...

Laß dich doch mal von einem Kumpel mit einer scharfen Waffe beschießen, vielleicht macht das ja auch Schußfest...

Gruß
Roddy
Beschossen zu werden ist ein ziemlich besch***** Gefühl - ich spreche da aus ureigenster Erfahrung. Mir ist mal ein Querschläger um die Ohren geflogen und etwa 40 cm von mir entfernt in den Türrahmen eingeschlagen.

Ich muß Amok-Bernd aber aus einer Perspektive heraus recht geben. Wenn man es gewohnt ist, das zum Kämpfen auch einstecken gehört (und das kann man sehrwohl trainieren!!!!!!), dann steckt man Treffer von der Psyche her einfach besser weg.
Meine Sensibilität/Schmerzemfinden hat durch das Training durchaus nicht abgenommen, aber der geistige Umgang ist bei mir inzwische anders. Man lernt Treffer zu akzeptieren und zu "handeln".
Wenn Du das nicht glaubt - nun dann geh doch einfach mal zum Boxen. Eine Bekannte von mir (im übrigen Vize-Europameisterin im Point-Fighting) hat mal zu mir gesagt: In der Boxdistanz zu sein heißt für mich zuerst das ich geschlagen WERDEN kann, nicht das ICH schlagen kann. Also muß ich auch trainieren wie es ist, geschlagen zu werden."

Gruß LongIP

P.S.: Kopftreffer ist ja nun auch nicht gleich Kopftreffer. Gesicht ist schon übel - aber mit Treffern am Hinterkopf kann ich persönlich einigermaßen leben.

Geändert von LongIP (15-04-2005 um 01:00 Uhr).
Alt 15-04-2005, 01:13
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von LongIP
P.S.: Kopftreffer ist ja nun auch nicht gleich Kopftreffer. Gesicht ist schon übel - aber mit Treffern am Hinterkopf kann ich persönlich einigermaßen leben.
Ja, die sollen ja auch gut für´s Denkvermögen sein...
Alt 15-04-2005, 10:29
Benutzerbild von Rusha
Kampfkunst: Thaiboxen, Ninjutsu, Kajutai

Registrierungsdatum: 15.09.2004
Standard

Schläge ins Gesicht sind so ne Sache.

Wenn du einen Volltreffer mit der Nase fängst dann wird es haarig.

Dann siehste nämlich nix mehr weil dir die Augen wie verrückt tränen und der Schmerz ist auch nicht unbedingt angenehm.

Also jeder der von mir eine mit dem Gesicht gefangen hat konnte danach nicht mehr so gut weiterkämpfen.

Die einzig richtige die ich mal kassiert hab war vor einer Bar von 8 Türken umringt. Nebenbei war ich auch voll bis an die Hutkrempe. Die Faust kam von der Seite während ich nach vorne orientiert war. Mann die hat ganz schön gescheppert.

Zu Boden gegangen bin ich nicht. Dafür aber danach zurück an die Bar.

Fazit:

Zu einem Gesichtstreffer sollte es meiner Meinung nach im Straßenkampf nicht kommen. Dann hast du was falsch gemacht. Ein guter Gesichttreffer beendet die meisten Kämpfe oder gibt den Ausschlag.

Achtung es gibt auch Türken und andere Volksgruppen die KS betreiben.

Gegen mehr als 2 Angreifer die ein bisschen was drauf haben sieht’s ganz schlecht aus.

Normal geht das so ab:
Der erste schlägt zu oder fängt eine, alle anderen gehen drauf bis du am Boden liegst und dann wirst du gestiefelt bis sie dir das Handy und die Börse abziehen können.

Wenn jemand dich angreifen will dann lauf so schnell du kannst oder mach ihn platt. Es hat dich keiner anzufassen oder ne Watschen zu geben. Lieber Schmerzensgeld zahlen als Schmerzen, die Arztrechnung zahlen und Hab und Gut verlieren.

Aber meistens kann man es ja auspalavern. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Peace
Rusha
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht