|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe mir nur die Frage im ersten Posting durchgelesen ... Wie ich reagiere wenn mich jemand schlägt ? Ist die Frage ernst gemeint ? Soll ich etwas warten bis noch mehr kommt ? Also manchmal wundere ich mich wirklich wie sich manch einer Morgens alleine anziehen kann. Nichts für ungut, aber sich schlagen lassen und nicht wissen wie man darauf reagiert, na ich weiss nicht ... so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Klar ist die Frage ernst gemeint . Du scheinst noch nie vor Gericht gewesen zu sein, sonst würdest du die Frage ernst nehmen. Jeder reagiert anders auf einen Schlag und ich wollte eure Meinungen dazu hören und nicht ob ich mich alleine anziehen kann (ich kann es bist heute leider immer noch nicht, aber sage es nicht weiter) Gruß Rocky |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich denke bei einem Schlag ins Gesicht sollte man sich keine Gedanken über das Gericht machen, denn man handelt in Notwehr ... so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Kommt darauf an... Wenn mir jemand ins Gesicht schlägt und danach weggeht, ist das keine Notwehr mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| Zitat: Schaumschlaeger:"Was hat das mit Superpsychologen zu tun, wenn man ein bisschen nachdenkt, mal ehrlich! Wann haut einem schon jeder x-beliebige eine rein?" Wenn eine Situation (egal welche) derart eskaliert, dann nur weil einer der beteiligten auf den Scheiss eingeht sich provozieren lässt oder selbst gleich drauf einsteigt und provoziert. Das ist doch in 99% der Fälle so oder???" Bei einer Ohrfeige oder ein paar blauen Flecken wuerde ich ganz sicher ueberhaupt nichts weiter tun. Wenn er mir aber Z. B das Nasenbein gebrochen oder einen Zahn ausgeschlagen haette ,wuerde ich ihn wahrscheinlich bei der Polizei anzeigen. Zitat Rocky22Muc:"Ich habe auch noch nie gesehen das ein cooler Typ ( der was kann, was draufhat) andere Leute auf der Straße anmacht . So was gibt es glaube ich nicht oder irre ich mich da ?" Da irrst du dich ganz bestimmt nicht. Ich finde es auch total uncool Leute auf der Strasse anzumachen. Soetwas tun Leute die sich nicht im Griff haben. Z. B wenn einer gerade seinen Job verloren hat oder vergleichbares und dann nicht anders kann als vor lauter Selbstmitleid die Ungerechtigkeit an den Naechstbesten der ihm ueber die Fuesse laeuft weiterzugeben. Ich halte es schon aus dem einfachem Grunde ,dass so ein Typ einem doch wirklich nur Leid tun sollte, besser den Schlag des Fremden einfach nur hinzunehmen. Man sollte als Mensch auch verzeihen koennen . . Zitat Rusha:"Gegen mehr als 2 Angreifer die ein bisschen was drauf haben sieht’s ganz schlecht aus. Normal geht das so ab: Der erste schlägt zu oder fängt eine, alle anderen gehen drauf bis du am Boden liegst und dann wirst du gestiefelt bis sie dir das Handy und die Börse abziehen können. Wenn jemand dich angreifen will dann lauf so schnell du kannst oder mach ihn platt. Es hat dich keiner anzufassen oder ne Watschen zu geben. Lieber Schmerzensgeld zahlen als Schmerzen, die Arztrechnung zahlen und Hab und Gut verlieren.Aber meistens kann man es ja auspalavern. Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf" Gut Rusha ,da stimme ich dir zu , ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf. Leider ist das mit dem Weglaufen so eine Sache. Was ist, wenn die Typen die dir an den Pelz wollen schneller sind als du und dich wieder einfangen? Gegen mehr als zwei Angreifer siehst du wirklich schlecht aus ganz besonders wenn einer vielleicht sogar noch irgendwann mal ein Messer zieht. Wenn ich den Eindruck haette , das der Angreifer mich umbringen wuerde, und er es mit einer Ohrfeige nicht gut sein lassen moechte und ich die andern Typen als Helfershelfer rumstehen sehen wuerde , dann wuerde ich die Helfershelfer des Angreifers schockieren. Um so schnell wie moeglich wegrennen zu koennen, also mich aus dem Szenario lebend zu entfernen, wuerde ich ZB dem Typen mit meinen Klauen( Haende formen eine Klaue) in die Augen stechen und das ganze Gesicht lang herunterkratzen und so weiter...oder fals meine Fingernaegel gerade mal zu kurzgeschnitten sind das Kratzen uebers Gesicht weglassen, und noch irgendwas anderes unerwartet bestialisches mit dem Angreifer anstellen, damit die andern Typen vor Schreck erstarren .
__________________ Die Freiheit wird durch den Ort beschränkt und die Freiheit eines Jeden durch die Freiheit aller. Geändert von Sternschnuppe (30-03-2006 um 19:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe den Schlag ausgependelt, sodass er mich letztendlich nur gestreichelt hat. Schmerzen hatte ich keine, nur die Demütigung sich nicht wehren zu können, empfand ich als zielich fies. Mein Geld wollte ich nicht abgeben, zum Gegenschlag war ich auf Grund der Überzahl nicht bereit. Ich habe letztendlich nichts gemacht. Da haben sie mich auch in Ruhe gelassen. mfg, Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe in der schule eins aufs maul bekommen(war ne ohrfeige..) weil ich angeblich zu frech war (ey da ist ja das schärfste kaum ein jahr älter und dann" jungchen sei mal nicht so frech bist jünger" sagen -.- Er hat zwar lange ausgeholt aber man sah das er mich nicht wirklich verletzen wollte bin mit dem kopf etwas weiter nach vorne damit er mehr so meinen kiefer trifft (tud bei einer leichten ohrfeige nicht so weh und ausserdem habe ich luft in die wange gepustet^^) habe gelächelt (naja war nicht mein freundlichstes wollte aber mein bestes gegeben) dann bin ich weiter gegangen... mein freund hat gesagt das er ganz schön geguckt hat als ich gelächelt habe xD Das sind die momente wo ich denke "Das gesicht hätte ich gerne gesehen"^^ und zu hause habe ich kopfschmerzen gehabt -.- xD -edit- zum topic Allerdings wenn ich mal wirklich eine gelangt bekomme wäre es zwar ratsam sich zurück zu halten aber mal GANZ ehrlich.. würdet ihr euch wirklich einfach zurückhalten können? Ich GLAUBE (weiß es nicht) die die nein geantwortet haben haben noch keine aufs maul gekriegt!(ich meine richtig!) ob ich es aushalte und zum schlag komme ist eine andere sache! Ich persöhnlich würde sagen ich würde ihm dann am liebsten die rippen aus der nase rausziehen sehen... ob ich es schaffe ist wieder eine GANZ andere sache. Aber ich würde es glaube ich nicht auf mich sitzen lassen können Achja klar hätte ich ausweichen können aber ich hätte mir den kopf gestoßen weil hinter mir eine wand war (wegen der oben genannten ohrfeige)Geändert von Rocky777 (30-03-2006 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das beste wäre vielleicht dich garnicht erst treffen zu lassen! Wenn das nicht klappt,sofort ein echo geben. Und falls du meinst du wär nicht dein Ding,halt die andere backe einfach auch noch hin. So,das wars! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was tun, wenn man im Gesicht getroffen wird? Verdammt sauer werden....
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- ich mache das fürs KM so, falls doch mal eine Faust durch den Block durchgeht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm also ich hab in der Schule mal so eine ins gesicht bekommen früher das ich 2 platzwunden hatte... Dann hatte mir mal nen bekannter auf nem ChatterTreffen im affekt eine geknallt. Ich hab jedesmal garnicht reagiert war nur verdutzt das wars. Dann vor einigen Monaten (letztes Jahr) im Bus wo es wohl Zeugnisse gab war ne Gruppe Jugendlicher um mir die rumalberten und dabei dauernd gegen mich stiessen (ich saß, die anderen 2 och) bis ich sagte "Nu iss aber langsam mal gut ja" und dann war ruhe. Aber wenn dir jemand eine ohrfeige gibt darfst Du laut Notwehrgesetz auch garnicht zuschlagen da der Rechtswidrige Angriff bereits vorbei ist... Wenn Du natürlich sicher bist das der dir noch eine knallen will ist das was anderes. Also man könnt auch einfach loslachen.. aber das würde am ende so ausgehen das a) Derjenige so verdutzt iss das er mit seinen Kumpels lieber weiterzieht. b) Derjenige sich beleidigt fühlt und nochmal aber stärker zuschlägt. Wenn man ganz fieß iss schaut man auch an denen vorbei.. pfeift kurz und winkt mit der hand so als würde man jemanden ranwinken.. reflexartig werden die sich umdrehen.. dann kannste drauftreten ![]() Aber ob das noch Legal iss....
__________________ Member of Chen Taiji Berlin - Chen Tai Chi Quan in Berlin Prenzlauer-Berg, Schöneberg und Lichtenberg Meine Seiten: TalkBerlin.de | http://www.ISFotodesign.de |
|
| |||
| |||
| Ich würde zunächst mal nen schritt zurück gehen und versuchen den schläger zu identifizieren, und mich fragen warum schlägt er. Ist es nen Typ von ner gruppe rumstresser, vielleicht nen tritt setzen und blos schnell weg, ich weiss ja nicht wieviele Messer die dabei haben und was sie sonst noch wollen. Vielleicht suchen sie nur nen Opfer wo sie drauf eintreten können zu fünft und haben sich mal wen stärkeres ausgesucht diesmal. Ansonsten vielleicht nen typ der nichtmehr checkt was abgeht aufgrund Rauschmittelkonsums. Da würd ich ganz dreist erstmal Fragen ob alles in Ordnung ist. Wenns nen Typ ist dessen Freundin du gerade flachgelegt hast würd ich einfach Lächeln und sagen, kann ich verstehen aber das war es wert, auf den nächsten schlag bist du ja besser vorbereitet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|