|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sondern zu boden tretten so das er hinfällt und schmerzen hat! Dann wird er ja nicht so schnell wieder aufstahen.Das mit schmerzensgeld hab ich keine ahnung kenne mich gesetzlich leider nicht so aus aber wenn er anfängt wieso nicht![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
HAHAHA hat sich heute erledigt mehr sag ich nicht xD |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn er angreift, selber angreifen. Natürlich nach dem Umständen entsprechend entweder gleich Ellbogen, Knie und Genickbruch (im Urwald von Afrika gegen Terroristen etc.) oder Schläge auf Körper oder Handballen, Hock Kick in die Leiste, Hebel, oder wenn du überrascht wirst vielleicht Abducken und Bein stellen usw. Das ergibt sich einfach.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mir einer ins Gesicht hauen würde, wäre ich sofort auf Gegenwehr aus. Ich bin einfach der Meinung das es viel zu viele Proleten giebt denen man mal ne Lektion erteilen muß.Auch wenn das vielleicht eingebildet oder bescheuert klingt, aber die meißten reagieren auch erstmal geschockt wenn de ihn dann Fragst was er denn eigentlich will und so. Also ich würd bestimmt, (ich kenn mich ), Feuer mit Feuer bekämpfen, also auch sofort auf Kontra gehen. Entweder gleich mit körperlicher oder erst mit verbaler Gewalt je nach Situation. Denn leider reicht es für mich als Wtler zwar schon aus wenn seine Schulter zuckt um Gegenwehr zu leisten, aber als lieber netter Mensch der ich nunmal bin, lebe ich ja nach gewissen Gesetzen. Und im Notwehrrecht steht nunmal nicht,wenn seine Schulter nur zuckt, dann schlag zu.Es is halt so das der, der den ersten Schlag macht der Angreifer ist. Es sei denn es giebt Zeugen. Also es kommt bei mir auf die Situation drauf an wie ich reagiere, manchmal is es einfach besser nicht gleich voll einzusteigen. Wenn der Typ in deiner Stadt wohnt dann geht er bestimmt auch in die selben Clubs wie du. Konfrontier ihn doch einfach mal mit deiner Person und frag ihn was er fürn Problem mit dir hatte, ich bin der Meinung er is bestimmt ganz anders drauf. Oder er is halt n Psycho und geht richtig durch die Wand.Dann wird sich halt zeigen wie gut du das "Spiel beherrschst" Klingt vielleicht n bisschen komisch aber so is es halt einfach. Soll jetzt nicht heißen das man jeden der einen mal eine reinhaut, verfolgen und beschatten soll, das Mein ich nicht. Ich bin der Meinung das man jeden Menschen zweimal trifft und jeder weiß, ne Stadt is n Dorf. Wenn du deinen "Peiniger" zufällig wiedersiehst, erwisch du ihn doch mal auf dem falschen Bein. ![]() Entweder du hast nen neuen Kumpel oder aber n Problem mehr. Is natürlich alles Ansichtssache und nicht allzu sehr auszuschlachten. Gruß Gi
__________________ Sieh niemals zurück sondern immer nach vorn, denn hinter dir liegt das was geschehen ist und vor dir das was noch kommen wird |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|