|
| |||
| |||
| Hallo ich bin 15 Jahre alt und hoffe das Ihr mit ein paar Tipps geben könnt... Ein eigentlich guter Freund hat komischerweise mitbekommen das ich seine Mutter bzw- seine Familie beleidigt habe was ich aber nicht gemacht habe... Der will sich jetzt mit mir boxen ! Ist ja nicht das erstemal das ich micht boxen muss.. Der Junge ist ziemlich dünn und ungefair 1,68 groß Da sehr viele zugucken kommen und ich nicht dumm dastehen möchte kommt jetzt meine Frage an euch ! Wie kann ich Ihn schnell kampfunfähig machen do das er genug hat( mit einem schlag ) Würde es sogar reichen mit ganzer kraft im Gesicht zu treffen ? habe ja gerade nicht wenig kraft Oder wisst ihr etwas besseres ? Danke an euch ! hoffe auf schnelle Antworten ![]() |
|
| |||
| |||
| scheiss "freund" würd ich mal sagen PS: gegen sehr dünne und nichtmal 1.70m grosse leute hat man als normal entwickelter 15jähriger eigntl keine chance, ich würd da nicht ohne mindestens 20 freunde oder luftunterstützung auftauchen! Geändert von Pflaumenmus (02-11-2010 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geh ins Bett Kleiner ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn er fair ist, brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wie wäre es denn mal mit miteinander reden ? Wie hat er etwas "mitbekommen" , was du gar nicht gemacht hast ? |
|
| |||
| |||
| Was soll das mit geh ins Bett kleiner undso ? ich dachte hier wird geholfen -.- Nur weil er dünn ist bedeutet das doch nicht das er schwach ist oder ? Ich wollte Tipps und keine arroganten Antowrten xd Er will sich doch hauen ich will das nicht aber was soll ich tun ? |
|
| ||||
| ||||
| +1 |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| Ich habe versucht mit dem zureden aber er will nicht reden er traut seinen tollen freunden xd Er hat mir morgen sogar Uhrzeit genannt wann wir uns boxen sollen ! Ich bin ja gegen gewalt aber einfach wegrennen oder nicht kommen würde meinen ruf bestimmt nicht verbessern... deswegen nochmal zu meiner Frage die ich oben beim ersten Beitrag schon geannt habe... ? Habt ihr ein paar Tipps ? |
|
| |||
| |||
| @Daniel... Hast du mal auf die Uhr geschaut ? Ist schon ziemlich spät und ich brauch schnelle Antworten.. denkste das ich dann an Rechtsschreibung denke ? Ich brauche Tipps und keinen neuen Deutschlehrer ! |
|
| |||
| |||
| wenn der typ so enorm klein und dünn ist ist er sicher kein kraftpaket, sag ihm doch einfach vor versammelter mannschaft du hast keine lust dich mit ihm zu "boxen" und dass du nichts über seine mutter erzählt hast und zieh ab wenn er dich trotzdem schlagen will. und such dir andere freunde^^ ansonsten hilft wohl nurnoch der wuxi fingergriff... |
|
| |||
| |||
| Versuch das bitte mal nüchtern zu betrachten: Die anderen Jungen hetzen euch mit Lügen gegeneinander auf, damit ihr euch prügelt und sie als Zuschauer ihren (häßlichen) Spaß haben. Kann es sein, dass auch dein Freund eigentlich nicht will, sondern sich gezwungen fühlt, vor seinen Freunden nicht "das Gesicht zu verlieren" ? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm Geändert von Daniel_ (03-11-2010 um 02:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Daniel ! Danke für deinen Tipp aber hört sich kompliziert an xd Ich denke da mehr an schläge die ein 15 jähriger auch noch machen kann ohne ihn großartig zu verletzen.. Ich will den kampf schnell beenden.. mit einem schlag an eine bestimmte stelle... nur leider kenne ich keine bestimmten stellen außer weichteile ![]() und mit MITBEKOMMEN meine ich nicht das ich das gesagt habe ! Und ich bin auch nicht ziemlich dick |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm Geändert von Daniel_ (03-11-2010 um 02:03 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |