|
| |||
| |||
| Hey Leute ich habe ein problem... Ein sehr großes sogar. nach der schule & in den pausen werd ich von 3 typen geschlagen und fertig gemacht. anzeigen geht leider nicht weil ich ihre nachnamen nicht kenne und die lehrer können nix machen da die nicht auf unser schule sind. sondern nur in den pausen und nach der schule da sind. und ich such jetzt die " Ultimative " Kampfsportart wo es darum geht den gegner wen er auf ein los geht schnell KO zu kriegen D.H. auf ihn drauf und ihn endlich mal eine lektion erteilen ( nicht zu aggresiv nehmen ^^ ) Dammit sie ein nichtmehr anfassen ich denke da mehr so drann mit Knie , füßen , und elenbogen zu kämpfen da es meiner meinung am meisten bewirkt aber in der kampfsportart soll man auch seine muskeln etc trainieren und das größte prob. ist das die 3 jahre älter sind das letzte mal hab ich mich mit händen und füßen gewehrt ( hat wohl nix gebracht ) denkt jetz nicht ich will eine kampfsportart für rache etc benutzen ich würd ihnen auch nix tuhen nur wen sie mich angreifen halt ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen das wäre echt suuuuper =) |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt keine "ultimative" KK/KS. Es kommt immer auf den Ausübenden an. Am besten sind noch KKs in denen Du alle Bereiche abdeckst, die benötigt werden. Also Stand, Clinch, Boden. An alle Anderen. Haltet Euch mit lustigen Kommentaren zurück. |
|
| |||
| |||
| und wie heißen diese ?? wie gesagt es geht mir darum den gegner wen er mich angreift KO zu kriegen und ich bevorzuge den kampf mit knie , elenbogen , fuß |
|
| ||||
| ||||
| Ju Jutsu, Jiu Jitsu, einige Karate-Stile, fast sämtliche Hybrid-Stile und natürlich kannst Du auch selber alles Abdecken. Z.B. Ringen+Boxen, MT + BJJ, Sambo+ Kickboxen usw usf. Es liegt an Dir, ob du ein Weichei oder ein Killer bist. ![]() Die meisten Straßenschläger können gar keine KK. ![]() Es liegt also weniger daran was man kann, sonder eher daran wie man was einsetzt. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, hörmal, ganz realistisch gesehen. Willst du einen Kampfsport jetzt nur erlernen um dich speziell gegen die drei wehren zu können? Wäre das nicht einfacher in deinem Fall Lehrer zu kontaktieren und die das geschehen einmal beobachten zu lassen? Sollte das Interesse an einem Kampfsport echt nur auf dieser Basis liegen, schätz erstmal ab ob sich langes Training dafür überhaupt lohnt. Einen KS lernst du nicht in 2-3 Wochen. Selbst wenn du dich dann später gegen die drei Deppen zur Wehr setzen könntest, gegen 3 Leute wird das egal mit welchem KS ein Problem werden, gerade wenn sie dir körperlich weiter überlegen sind. Versuch erstmal nen kühlen Kopf zu bekommen und eine andere Lösung zu finden. Sollte irgendwann , sei es aus Interesse oder Notwendigkeit, kein Weg am Kampfsport vorbeigehen, dann informier dich hier nen bissl, mach Probetrainings und entscheide dich für das was dir am besten gefällt ( je nach Angebot und Standort natürlich) Schöne Abend noch und gute Nacht, ich geh pennen ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Wie alt bist du? |
|
| |||
| |||
| mh. Im groben würde ich sagen das du einen Lehrer kontaktieren solltest. Anonsten helfen immer schläge zwischen die Beine; in den Brustkorb und wenn es ganz ernst ist auch ins Gesicht. Ein Ratschlag. Nicht in den Hals schlagen. Das ist ziemlich gefährlich . Aber im ernst . schnapp dir n kollegen und dann geht die sache mal in der Gruppe an. Wenn die sehen du wehrst dich werden die wahrschienlich auch aufhören ;D |
|
| ||||
| ||||
| mma
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| allerdings nur wenn du das problem nicht durch eltern, lehrer oder auf rechtlicher ebene lösen kannst. mit 5-6 freunden hinter dir die körperlich nicht auffällig schwach sind werden die erstmal sehr vorsichtig sein... |
|
| |||
| |||
| Man kann auch Leute anzeigen deren Namen man nicht kennt. ![]() Und wenn die wirklich öfters vor der Schule rumhängen bietet sich das an, egal was für einen Blödsinn die Lehrer angeblich erzählen. |
|
| ||||
| ||||
| Polizei ftw
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Das! Ansonsten würde ich zur Selbstverteidigung eher eine Selbstverteidigungsschule als Kampfsport/-kunst empfehlen. Krav Maga wäre da einer der prominentesten Vertreter. Aber egal was du trainierst, du wirst nicht innerhalb kürzester Zeit lernen dich angemessen zu verteidigen, das erfordert Zeit. Warum hat noch niemand diese Liste mit Telefonnummern für Notfälle gepostet, wäre in diesem Fall eigentlich angebracht. Anzeige kann man auch gegen "Unbekannt" machen. Hat natürlich zur Folge dass die Täter nicht sofort festgesetzt werden können. Kontaktier deine Lehrer oder den Direktor, die können Leute des Schulgeländes verweisen, oder wenn die Typen noch einmal auftauchen die Polizei anrufen. Such dir im Zweifelsfall ein paar ältere, kräftige Schüler und sag denen, dass ein paar Typen von außerhalb in die Schule kommen und dich schlagen, und ob sie dir nicht eventuell helfen könnten. Ich persönlich habe zwar bei mir nie wirklich viel Solidarität und Kommunikation zwischen den Jahrgängen mitbekommen, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass wenn jemand von außerhalb ernsthaft Stress macht, der ein oder andere da helfen würde.
__________________ ~ Take your time and learn to breathe. ~ |
|
| ||||
| ||||
| Abend, hab 2 fragen an dich. Wie alt bist du ? Wo wohnst du ? also die "Ultimative" Methode wäre Polizei oder deine Eltern. Die nächste wäre der Lehrer. Das mit der Kampfsport-Idee ist eine gute Idee nur du musst das auch lang genug machen um dich "ordentlich" verteidigen zu können. Hier würde sich Thai Boxen oder MMA am besten eignen. Nur nach ein paar mal Training bist du nicht gleich Bruce Lee. Versuche mal die 2 oben genannten "möglichkeiten" umzusetzen. Das sind die schnellsten Wege. Schönen Abend noch |
|
| ||||
| ||||
| Geh mit deinen Eltern zum Rektor.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
| hm.. schnapp dir einfach paar kollegen und polliert denen anständig die rüben |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |