|
| ||||
| ||||
| hey ihr kkler ![]() wisst ihr wo man den umgang mit einem tonfa lernen kann??? kann man das überhaupt irgendwo oder muss man sich das selbst beibrigen? mfg Robin
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| |||
| |||
| Kobudo Ju-Jutsu, Selbstverteidigung steht in der wiki |
|
| ||||
| ||||
| 15, deutschland, tonfa, sv, vergiss es.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| hey danke schon mal für die antworten... ne zum omc hab ich es noch incht gepackta ber christian weiß warum (-> im mom noochmal letzter sprint in der schule und so )naja es hat mich ja nur interresiert ob man den umgang damit lernen kann oder nur bei ner polizei ausbildung o.ä...naja jezz weiß ich es ja... vielen dank
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|