|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| sieht irgendwie brutal aus... |
|
| ||||
| ||||
| …sieht nach "penisverlängerung" aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer das Ding braucht, sollte sich selbst mal fragen warum. Mit Respekt Oss Julian
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Frauen widersprecht wenn ihr wollt (oder bestätigt). Grüsse, Joachim P.S.: Ich find das Messer ganz hübsch... |
|
| ||||
| ||||
| sieht wirklich eher eine Axt für Bergsteiger aus ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| @joachim gibts hier Frauen??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hasse Messer! Und solche kranken Dinger erst recht. ![]() Ciao Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Hi Flachlandtiroler Zitat:
Grüße Bany |
|
| |||
| |||
| [ Kein Bergsteiger hat ne Axt im Gepäck du meinst nen Pickel Ich dachte die hat man im Gesicht Deshi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Messer sieht sehr interessant aus. Aber auch gefährlich. Ob am es unbedingt zur SV einsetzen sollte hängt jedoch immer von der Situation ab. Außerdem bin ich der Meinung das der größte teil der Leute, welche mit einen Messer in der Tasche rumlaufen, nicht damit umgehen können. Nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht euch, die KK-Betreiber, sondern solche die noch nie etwas mit Waffenausbildung zu tun hatten. Für diese Leute hallte ich dieses Ding sogar gefährlich, sie bringen die Waffe mit, welche später gegen sie eingesetzt wird. Nachdem man es ihnen abgenommen hat. Gruß Tronix23 Geändert von Tronix23 (20-09-2002 um 18:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja schade, aber das nennt man das darwinsche Gesetz, nur die Starken überleben. So ein Messer gebrauche ich meist beim Teppichverlegen, bekommt man in jedem Baumarkt für 1.49 €, zwar nicht so schick, aber genau so zum gebrauch. CU Lupin der III |
|
| ||||
| ||||
| Ein krankes Teil!! Welches kranke Hirn hat das Teil entwickelt? Und eine abgerissene Latte von nem Gartenzaun ist dem Teil überlegen... Oss Dojokun |
|
| ||
| Zitat:
.Zitat:
).Ansonsten ist das Teil echt krank. Erinnert mich irgendwie an die Klingonen-Fantasy-Waffen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|