|
| |||
| |||
| Gehen wir mal von folgender Situation aus: Wir werden in einer engen Gasse mit einem Messer bedroht. Waffenlose SV anzuwenden ist lebensgefährlich. Wir führen selbst keine Waffe mit. Flaschen oder sonstiges liegt nicht gerade vor unseren Füßen. Welche Gegnstände die wir im täglichen Leben so mitführen könnte man Waffe verwenden ??? Ich habe mir da mal Gedanken gemacht und außer dem Schlüssel und evtl. einen Gürtel ist mir nichts eingefallen. Fällt euch noch etwas ein?? |
|
| |||
| |||
| sufu warte moment ich such sogar für dich....... |
|
| |||
| |||
| Schlitzschraubendreher, Teppichmesser, Axt... Werkzeuge allgemein ![]() Wahrscheinlich werden Dir die Spezialisten zu dem Thema aber gleich plausibel machen, daß Dir das alles gegen ein Messer wenig nützt, ausser vielleicht zur Abschreckung. Gruß der Biber |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mindestens, ohne Schraubendreher (bei mir aber Kreuz, geht das auch??), Teppichmesser, Axt und sonstige Werkzeuge geh ich ja nie aus dem Haus.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (25-06-2008 um 13:49 Uhr). Grund: blablub |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|