|
| |||
| |||
| Ich habe da ein Lieblingsärgernis, das folgendermaßen aussieht: Person1 greift mich verbal an, ich greife Person2 danach verbal an. Dabei sieht ein Dritter eine Schwäche in dem, was ich sage und greift mich verbal parallel an oder wiederholt, was Person1 gesagt hat. Das Spiel habe ich mit bis zu 10 Personen erlebt. Wie gehe ich verbal mit mehreren Gegnern um? Grüße Mb Geändert von Mausoleumsbevölkerer (15-04-2008 um 23:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| bist ein mädchen? lass das heulen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sonst kommen die aggressoren auf die idee von der verbalen kampftaktik doch wieder zur physischen zu wechseln, was in unterzahl oft mit unfreiwilligem gesundheitsverlust verbunden ist.
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe diese Antwort ist kein Spiegel der Qualität der Beiträge, die sonst hier geschrieben werden. |
|
| ||||
| ||||
| So wird das gemacht: YouTube - Badesalz-Hessi James
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() erinnert mich an das: YouTube - Türke Wird Derbe Verarscht! Geändert von SeraphiM (16-04-2008 um 00:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Im Sinne von "Hat eigentlich jemand auch was zu sagen hier oder labert ihr lieber" Wen frage ich, es greifen schließlich mehrere gleichzeitig an. |
|
| ||||
| ||||
| Dann sollte Dir der Verlauf dieses Threads ja bekannt vorkommen... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| was ich nicht versteh, warum du person 2 überhaupt angreifst? |
|
|
| so wie es aussieht, hat sich der ersteller seinem schicksal hingegeben...man achte auf den namen ! ![]() |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| hi, das ist echt ne harte nuss! ich werd mal meinen trainer fragen, was man da so machen kann, der ist echt ein schwarzgurtverbalakrobat. sobald ich genaueres recherchiert hab, sag ich bescheid!vg vitor b |
|
| |||
| |||
| was ich nicht versteh, warum du person 2 überhaupt angreifst? Du meinst, "warum Person2 mich angreift". Weil sie eine Lücke sieht. so wie es aussieht, hat sich der ersteller seinem schicksal hingegeben...man achte auf den namen Wovon redest du? FRAUEN ! Ja |
|
| ||||
| ||||
| Es geht darum, dass es Dir vielleicht mehr bringen würde, darüber nachzudenken warum Du dauernd in solche komischen Situationen kommst... Statt dessen willst Du Nachhilfe in "Verbalfighting". ![]()
|
| ||||
| ||||
| tja... das ist die gangsta-rap-generation, wo man tatsächlich glaubt, wenn man den anderen nur genug beleidigt, kriegt man geld, ruhm und frauen, statt auf die 12...
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|