|
| |||
| |||
| Ok dann anders formuliert: Es zeigt, dass dein Angriff nicht völlig wirkungslos war. ![]() |
|
| |||
| |||
| naja... das war auch komisch ich hab garnicht feste geschlagen die angriffe von mir kamen einfach so?! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ja mir fällt grad ein nächstes mal tret ich dem einfach voll in die Familienplanung ![]() dann hab ich auch keine blut an den händen |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn du dir bei der aktion eine wunde an der hand zugeführt hättest, wäre zumindest eine infektion mit HIV sehr unwahrscheinlich, besonders wenn du selbst aus dieser wunde geblutet hättest (durch eine austrittswunde kann der virus nicht in deinen blutkreislauf gelangen). was viele nicht wissen: die schleimhäute der augen sind ein gefährliches eintrittstor für viren. also wenn das blut anfängt zu spritzen (und das gilt ja übirgens nicht nur für blut sondern auch alle anderen risikoreichen körperflüssigkeiten ), schnell die augen zu machen oder vorsorglich ne sonnenbrille tragen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaub ich gehe nur noch mit einem Ganzkoertperkondom in die Schule ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Naja ich denke mal er hats irgendwo gelesen. Stimmt nämlich auch. Allerdings muss man bei der Augenschleimhaut anmerken, dass eine infektiöse Flüssigkeit dort schlecht hinkommt (reflektorisches Augenschließen) und gegebenenfalls weniger lange auf dieser Schleimhaut verbleibt als z.B. im Vaginalbereich, wo die Flüssigkeit alle Zeit der Welt hat und nur "von der Schwerkraft bekämpft wird". Weithin wird daher gesagt, dass die Augenschleimhaut, obwohl an sich gut geeignet, nur bei größeren Mengen Flüssigkeit als Eintrittspforte taugt. Was nicht heißt, man sollte da nicht aufpassen! Man kann immer der "odd one" sein. Aber informiere dich am besten selber bei seriösen Quellen (Arzt des Gesundheitsamtes z.B., die haben da eine extra Stelle) bzgl. Risiken der Ansteckung, das ist besser als auf das mannigfaltige Geschreibsel von Forenmitgliedern zu vertrauen. |
|
| |||
| |||
| Hi, ich bekomme eigentlich regelmässig fremdes Blut in meine Wunden. Das lässt sich bei meiner Kampfkusnt nicht vermeiden. Ich mache mir deswegen auch keine Gedanken. Das führt zu nichts. Wenn du da anders Tickst, gibt es da eigentlich nur zwei Optionen. 1.) Trage Handschuhe, auch wenn sie kein Universal Schutz sind. Es ist auch gut möglich mit Handschuhen Krankheiten zu übertragen. 2.) Warte ein paar Wochen und gehe zum Arzt. (Man kann viele Krankheiten erst nach ein paar Wochen nachweisen. Aids zum Beispiel...) Grüsse, A.D. P.S. Beim nächsten mal, wenn die einer würgt der stärker ist. HEBELN!!! Das schreit ja schon danach. Hebel gegen würgen, greifen, schubsen, Griffe wie dem Schwitzkasten und co. sollten eigentlich Standart sein! Sind auch nicht schwer zu erlernen. Setz dich mal damit auseinander, wenn willst. Geändert von Dubois (25-09-2007 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| er = sie und nein, nicht gelesen, sondern im rahmen meines studiums während der sexualpädagogik/aids-präventions-seminare gelernt ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber computerworker fragte ja ![]() |
|
| |||
| |||
| Erste Hilfe Kurs beim Roten Kreuz. Da kann man das auch erfahren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |