| Umfrageergebnis anzeigen: Wie reagiert Ihr auf Schmerz/ Verletzung | |||
| Ich verhalte mich wie ein wundes Tier und werde auch für Coach, Freund(in) und Arzt zur Gefahr | | 7 | 15,56% |
| Ich mach ausser heulen nichts mehr! | | 3 | 6,67% |
| Ich verhalte mich einfach ganz ruhig, warte professionelle Hilfe ab und versuche, meine Verletzung nicht weiter zu verschlimmern. | | 33 | 73,33% |
| Ich genieße es, Mittelpunkt zu sein und erlabe mich an der nun erfahrenen Zuneigung :-) | | 2 | 4,44% |
| Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| x Geändert von lamiech (22-11-2001 um 22:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ohhh jaaa....just im Moment kann ich da grad wieder mitreden... ![]() Naja, ob das im-Mittelpunkt-stehen immer sooo toll ist... Dumm ist nur, daß an mich in den meisten Fällen erst tätlich von der Matte schmeißen muß, bevor ich das Training abbreche . Nein, gut ist das nicht, aber geht einfach nicht anders.Ich denke, man sollte Verletzungen besonnen sehen. Die häufigsten Verletzungen sind Prellungen und Zerrungen, die zwar fies wehtun können, aber meist vonn alleine wieder weggehen... Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| |||
| |||
| Salve Kurze, du hast den falschen Trainingspartner, du brauchst jemanden, der dich erst am ausgestrecktem Arm verhungern lässt und dann ganz schnell zeigt wie das richtig geht, dann merkst du auch wieder rechtzeitig was. so long |
|
| ||||
| ||||
| Fehlt da nicht irgendwie eine Antwortmöglichkeit wie: Ich beiße die Zähne aufeinander, unterdrücke den Schmerz hole Luft um dann den der mir das angetan auch so ein Ding mitzugeben (Auf der Straße nicht im Dojo *grins*). OSS Die Klette |
|
| ||||
| ||||
| Hat sich erledigt... Ich habe die erste Antwortmöglichkeit nicht richtig gelesen.... |
|
| ||||
| ||||
| Vor kurzem hab ich in nem SK Kampf nen Schwinger auf den Solra Plexus gekriegt. Daraufhin hatte ich "kurzzeitig" massive Probleme mit dem Luftholen. Die ganze Aufregung die es gab, und hunderte von helfenden Händen haben mich mehr genervt. ich hab dann, ohne Luft zu kriegen nur gesagt, sie sollen doch bitte den Sani durchlassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema "hunderte von helfenden Händen"... Mit meinen Kiddies halte ich es so: Wenn einer im Training verletzt wird und anfängt zu heulen o.ä. kniet sich mindestens der Gegner mit dem Rücken zu dem Betreffenden hin und läßt den Trainer eingreifen. Bei uns ist es meist ohnehin so, daß nicht gleich alle hinstürzen, aber wenn was ist, hilft immer jemand ![]() Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber bis der Sani da war...warn Pulk um mich rum... ...Aber isn komisches Gefühl wenn man keine Luft mehr kriegt...war mir völlig neu...keine Schmerzen und so...irgendwie überirdisch...die Schmerzen kamen danach...aber ich dachte ich schwebe oder so... |
|
| ||||
| ||||
| Verletzungen und Schmerz ? Hat das denn nicht Zeit bis danach... ?? :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke man hat immer mal sowas, ich hab auch schon öfter eins auf die Nase bekommen z.B bei den freien Anwendungsformen. Blöd war als mich ein Kollege geworfen hat aber so blöd das ich mit meinem Hüftknochen voll auf seinem Knie gelandet bin. Hab einfach weitergemacht und fertig mit sowas hält sich keiner auf und es gibt halt nen blauen fleck hinterher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Hm...wenn ich mal blute und mich jemand darauf anspricht, sag ich immer "Ich hab jetzt keine Zeit zum Bluten." Wo hab ich das gehört?...Predator, genau! Cy@, Byte |
|
| |||
| |||
| Salve, von Jesse, the body Ventura, heute irgendein Gouverneur in den verunreinigten Staaten, aber den hättest du auch von mir hören können, lange bevor der Film gedreht wurde, übrigens, ist das "one of my favorite" erstmalig 84 losgelassen. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Was...ein Wrestler sagt sowas? Und der ist Gouverneur? Oh Mann...wo, auf Monkey Island? Na, dann haben die das aber von dem Bub abgekupfert. Weil das sagt doch der dicke Typ mit der Minigun im Urwald. Oder net? Dochdoch, bin mir sicher. Na, ist ja auch egal... Cy@ Byte |
|
| |||
| |||
| Salve, in dem Film, das ist Ventura, der das sagt. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Aha, muß ich mal die CD rauskramen und rumsuchen. Hab ich wieder was zu tun, wo doch jetzt draußen Schnee liegt und ich noch Sommerreifen hab... Cy@, Byte |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|