|
| |||
| |||
| Hello, Ich bin eigentlich kein Schläger, aber wer öfters auf Partys unterwegs ist, der weiß, dass man immer mal angepöbelt wird. In meinem Fall war ich ziemlich betrunken und habe dann eine auf die Nase bekommen, von jemandem, der normal kein Gegener wäre. Schön und gut, jeder verliert mal, das macht ja auch nix. Das Problem ist, dass ich sie auf jeder Party wieder treffe (ihn und seine Freunde). Einer rempelt mich an, wenn ich gerade trinken will und sagt z. B.: "Hey, kennst mich schon noch?!" Ich sage nein, weil ich eigentlich keinen Bock habe mit diesem Idioten zu sprechen. Darauf sagt er: "Aber ihn kennst du ja noch, oder?" zeigt auf die betreffende Person und tippt dabei auf seine Nase.. Wenn ich ein neues Mädel kennenlerne kommt von irgendeiner Freundin von ihr sofort: "hey, du bist doch der, der von .... eine auf die Nase bekommen hat?!". Ich will keine Rache, aber ich bin danach irgendwie total durch den Wind.. Wie geht ihr mit sowas um? Danke -- gi |
|
| |||
| |||
| die zeit heilt wunden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Locker bleiben und abwarten... Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Tjo, mich würds auch fertigmachen und ich bekäm wahrscheinlich übelste Rachegefühle ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| erstmal danke für die schnellen antworten! offensichtlich habt ihr noch nie einen verloren? was soll ich abwarten? ich habe nicht vor, mich die nächsten 10 Jahre (bis ich nicht mehr weggehe )) blöd anquatschen zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| In dem Moment wo mich "einer" anrempelt würde "einer" schon mit dem Kopf durch die nächste Wand fliegen. Dann fragt auch keiner mehr wen ich noch alles kenne. |
|
| |||
| |||
| @klaus mhhh, interessante darstellung, demnach bist du von morgens bis abends nur am schlägern? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zum anderen bin ich nicht betrunken sodass mich niemand haut der normalerweise kein Gegner wäre Ansonsten um das Problem zu lösen geh doch auf ihn zu und verlange Revanche.. entweder er zieht den ******* oder du machst ihn fertig... immerhin ist er doch kein Gegner wenn du nüchtern bist Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man muss nur seriös auf ihn zugehen, im sagen, dass der Wicht nur "gewonnen" hat, weil man betrunken war und man eine Revanche will. Kann mir vorstellen, dass die meisten da wirklich einen Rückzieher machen. |
|
| |||
| |||
| Gekränkte Eitelkeit ? ;-) Kampf bis zum bitteren Ende (das ist Kampf !) Damit müssen dann jedoch beide Seiten klarkommen. Alles andere ist Gerangel (mit Ergebnis einiger stumpfer Magentraumas , Kapselrissen oder Kratzern ) ;-) Ansonsten, müssen es mindest 3 sein. Hingehen, lächeln : "Dir reiß ich die E.. raus, Dir geb ich sie zu fressen und was ich mit Dir mache, überlege ich mir gerade noch. Und nun kommt mit raus" Entweder hält man einen dann für verrückt (..nie das Lächeln dabei vergessen) oder sie kommen mit raus. Dann kann man seine Eitelkeit nochmals auf die Wagschaale werfen. Wenn man hierbei bedenken hat, so handeln man klug und "scheißt" auf Eitelkeit. Oder Du stehst zu Deiner Eitelkeit und liest besser "(Miyamoto) Musashi", damit Du weist was Dich erwartet ! Wenn die anderen mit rauskommen und man nachher noch steht, kann man sich gerne eine "Kerbe" mehr ins Tonfa schnitzen. Beim nächsten mal wird die Anforderung dann wohl noch größer ;-) Aber im Ernst : Kratzt das wirklich an der Eitelkeit ? Tut es so weh ? Solange ich lebe, atme und denke....habe ich keinen Kampf verloren ! ;-) Du hast jedesmal Deinen Kampf, wenn jemand dich darauf anspricht. Verlieren tust Du jedesmal, wenn es an Dir kratzt ! Was soll das Ergebnis sein ? Ein gewonnener "K(r)ampf" ? Was bleibt sind Opfer, ..was Du jedoch brauchst sind Gegner ! ..nur meine Gedanken... |
|
| |||
| |||
| was geht, stech in ab mann...oder vergewaltige in draußen vor dem club... *spaß*, jajaj, so sind die berliner gören ![]() |
|
| |||
| |||
| tja, gibt viele Helden, gibt viele alte Menschen, doch nur wenig alte Helden ;-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|