|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das ist zwar vieleicht nicht "cool", aber schlauer ist es allemal. Wenn du darauf einsteigst wird es außerdem mit der Notwehr vor Gericht möglicherweise schwieriger... Eine verflucht schlechte Idee, auf solche Vorschläge einzusteigen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Überraschungsmoment |
|
| ||||
| ||||
| Es ging darum, was man alleine zuhause tun kann. Da ist ein Boxsack besser, als in die Luft zu schlagen. Und ja, auch ein Vladimir Vasiliev arbeitet mit Muskeln. Schon mal auf einem Systema-Seminar gewesen?
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (21-01-2008 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ne! - Wirklich? Trinculo: ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass DU schon mal auf einem Systema-Seminar warst. Und deswegen weißt du (oder solltest du wissen), dass weder Vasiliev, noch Ryabko, noch Weitzel von Boxsäcken oder ähnlichen Hilfsmitteln viel halten! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also danke erstmal für die vielen Antworten... Bin nun ernsthaft am überlegen, mit nem Kollegen zusammen Kickboxen anzufangen (Auf jeden fall mal "schnuppern" gehn.. ![]() gruss |
|
| |||
| |||
| du kannst auf jeden fall zu hause technik trainieren , dein krafttraining weitermachen und was für die condition tun . am besten wäre glaub ich ein ordentlicher trainingsplan den du regelmässig abarbeitest und von zeit zu zeit erweiterst und verlängerst . ich hab das selber lange gemacht und hab beim ersten sparringkampf mit einem kollegen der mal kickboxen gemacht hat gut ausgesehen . sparring ist allerdings unumgänglich . das verbessert auch dein training und macht dich realistischer im kampf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
für dich gilt m.e. das gleiche wie für "blaze 1991" in dessen thread "erster treffer". lies dir den genannten thread mal in ruhe durch. wenn dann deinerseits noch fragen bestehen,melde dich wieder. gruss zocker |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|