|
| |||
| |||
| Stimmt. (Boxen und Muay Thai sind aber auch klassische Stile.) |
|
| |||
| |||
| Ein kräftiger Eiertritt ist ne gute Technik ![]() |
|
| |||
| |||
| sicher, sicher! Sehr klassisch! ![]() |
|
| |||
| |||
| Viel Techniken braucht´s wirklich nicht. Die Entspannung VOR dem Kampf ist wichtig. Wie ein bewegungsloses Reptil, das darauf wartet, das sein Futter in Reichweite kommt und dann........ zack........aus. Speed: YouTube - Paul Mills American Kenpo Energy Video Clip |
|
| |||
| |||
| Boxen gab´s schon bei Olympia in der Antike und MT ist Jahrtausende alt. |
|
| |||
| |||
![]() Ich habe doch gar nicht widersprochen, |
|
| |||
| |||
| Boxen ist so effektiv - wäre ich nochmal jung würde ich sofort mit Boxen anfangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für Boxen oder um Boxen anzufangen ist man nie zu alt ! Musst ja keine Wettbewerbe mitmachen ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach so ! Boxen rockt ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| |||
| |||
| lieber paar grundkombis aber die mit schmackes! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich habe mit einem TKD-ler beim Boxen sparring gemacht und da kam genau diese Abwehrbewegung und konnte den Jab noch abwehren, aber bei dem Cross flog ihm der Kopf in den Nacken. Man kann sich ausmalen was man danach noch an Schlägen landen kann. ![]() Daher sind auch bei den Abwehrtechniken die Einfachsten dei Besten. Schritt zurück und Deckung hoch, etc.
__________________ Go ahead and make my day... |
|
| ||||
| ||||
| Genau das predige ich jedem und jeder, der mich nach der besten Möglichkeit fragt, sich zu wehren.. 1. Kräftiger Tritt in die Eier 2. Beine unter den Arm und zwar rasch 3. Entweder nach Hause oder gleich zur Polizei Und gut ist, niemand wurde verletzt, dem Angreifer tun 2-3 Tage lang die Eier weh und damit hat sichs ![]() Greets KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Trägst du Stahlkappen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |