|
| ||||
| ||||
| Suchfunktion hat nix ergeben. Gun thug caught on CCTV Bericht dazu: Gun thug jailed after being caught on CCTV | Manchester Evening News - menmedia.co.uk Falls der Brodala das noch nicht kennt, wird er sich bestimmt freuen.. Push away danger.. und dann ran an den Mann! ^^
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) Geändert von Joergus (02-12-2011 um 19:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wahnsinn, der hatte eier, so groß wie meine füße...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Uiuiui, die Hand geht schon nicht so richtig schnell zur Waffe. Das der keine Bodydefense macht, kann ich allerdings nachvollziehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Möglicherweise sichert ihm das den Erfolg. Menschen reagieren wie alle Lebewesen sehr schnell auf hektische Bewegungen, jedoch beobachten die meisten Menschen eine kontrolliert ausgeführte, selbstbewusste Bewegung häufig, bis es zu spät ist. Hektische Bewegungen werden einfach als bedrohlich empfunden, während langsam und kontrolliert ausgeführte meist nicht so empfunden werden. |
|
| |||
| |||
| Interessanter ansatz, also ist es unter umständen ratsam den gegner erstmal hinter den ohren zu kraulen bevor man ihm die Waffe wegnimmt ? |
|
| ||||
| ||||
| Sieht man auch im Video. Man will ja dem Gegner möglichst keine Zuckchance geben, weswegen es praktisch ist (z.B. bei Präventivschlägen) untelegraphiert und "langsam" zu schlagen, als zu schnell (wo der Gegner dann zucken könnte) ![]() Nein, aber ihn nicht zu einer Schreckreaktion zu veranlassen erhöht die eigenen Chancen! :-)
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Ist noch zu toppen Keine Ahnung warum der das macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also zu dem Vid sag ich nur ..man sollte Cojones nicht mit Dummheit verwechseln ![]()
__________________ Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben |
|
| ||||
| ||||
| Und |
|
| |||
| |||
| In beiden Videos spielen die Helden mit ihrem Leben, meine Meinung. (Die jeweiligen Waffenbesitzer waren offenbar nicht sehr entschlossen zu schießen. Da gibts leider viele andere Fälle, wo das nicht der Fall war.) |
|
| |||
| |||
| +1 |
|
| ||||
| ||||
| Glück hat er natürlich trotzdem, dass er nur mit ner aufgeplatzten Rübe davon gekommen ist...
__________________ http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d...93c28dd4dbc21c |
|
| ||||
| ||||
| In dem ersten Video des Threads ist der unbekannte Angreifer auf den Mann zugegangen und hat zu ihm gesagt, dass er ihn erschießen wird: Zitat:
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Zum ersten Video: The Guv´nor himself ![]() Zu den anderen: Der Mann mit dem Stuhl ist sehr lebensmüde, der Sicherheitsmann hat keine großartige Wahl. Man sollte bei der Betrachtung solcher Videos bedenken, dass nicht immer gesagt ist, ob der Räuber tatsächlich jemanden erschießen will. Die meisten denken eine Knarre beeindruckt alle (verständlicherweise) und verlassen sich auf die Wirkung, jemand der kriminell Geld beschaffen will oder muss, der wird die Hosen voll haen, wenn er kein abgebrühter Berufsgangster ist. Zudem ist nicht gesagt, dass eine Pistole auch gleich eine scharfe Waffe ist, kann eine Atrappe sein, Schreckschuss usw. Aber anhand von Videos kann man weder das eine, noch das andere sagen und warum die Verteidiger so reagiert haben, ohnehin nicht.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn man die Hände hebt und sich ergibt, spielt man nicht mit seinem Leben?
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |