|
| ||||
| ||||
| Als KKBler steckt mir die Paranoia natürlich im Blut - überall Straßenschläger und potentielle Gegner. Gibt Menschen, zu denen hat sich das nicht rumgesprochen. Steigt der liebe Lars eben in den Randbezirken einer deutschen Fastgroßstadt in nen Bus... Kippe kurz vorm Betreten des Busses weggeworfen, Bier noch in der Hand (mit der anderen brav Fahrschein gezeigt) - meint da´n älterer Herr laut so das ich´s höre: "Jaja, Kippe und Bier, so ein Idiot!" Manche Leute haben echt den Schuß noch nicht gehört. Ich hab das freilich mit nem Grinsen und nem "Sehr freundlich, danke schön." quitiert und darauf verzichtet, ihm zu erklären, dass Menschen wegen solchen Sprüchen totgeschlagen werden. Es ist wirklich unglaublich - kommt ein 1.85 großer, zwischen 85 und 90kg schwerer, offensichtlich angetrunkener junger Mann (war auf nem Geburtstag und weil ich keine Mitfahrgelegenheit hatte und schon lange schlau genug bin, nich angetrunken in´s Auto zu steigen, bin ich früh heim) in die öffentlichen Verkehrsmittel geklettert und da kommt sowas. Guckt der keine Nachrichten? Weiß der nicht, dass sowas "famous last words" sind? Manche Leute verstehen nicht, dass SV vor allem damit zu tun hat, sich nicht als Opfer anzubieten... irgendwann sagt der das mal zu dem falschen Assi mit Kippe und Bier und wir haben ne neue Schlagzeile.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Offenbar hat er Dir angesehen, dass nicht die Eier zum Totschläger hast und nur ein Pseudo-Assi bist. Erstklassige Menschenkenntnis. ![]() Bist Du evtl. Volksdeutscher ohne schweizer Akzent? ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Daran könnte es liegen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Selbst ohne die Vorfälle der letzten Zeit - sowas sagt man doch nicht. Was gehts den Typ an wer was trinkt/raucht Wer keine Probleme hat, macht sich welche, und sei es nur sich über den Typen aufzuregen den man gar nicht kennt ![]() Wie sagten die Ärzte? Lass die Leute reden.. aber wie du schon sagtest, das tun einige nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Sowas is aber verbreitet... gibt viele Dummbeutel. Meine Freundin is auch einer. Vor ner Weile haben wir Leute in FFM besucht. Sind runter in die U-Bahn, wollten zum HBF - kommt einer mit Zigarrette die Rolltreppe hoch (Klischeeimmigrant im Assilook auch noch) - sagt meine Freundin (trotz Einserabi und Einservordiplom), der alte Spiesser laut und vernehmlich "Is ja unmöglich, hier ist Rauchen verboten!" Man hält sich gottverdammt nochmal aus sowas raus. Hab sie gleich angeblafft ob sie so nen Scheiß auch macht, wenn ich nicht dabei bin - meinte sie ich soll mal nicht übertreiben... Ich glaube nicht dass ich überängstlich bin, viel eher glaube ich, dass viele Leute überhaupt kein Gespür dafür haben, wie man sich Ärger in´s Haus holen kann.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (13-03-2010 um 02:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sowas geht einen einfach nichts an. punkt. ich finds nicht nur dumm einfach den mund aufzumachen und dann aber um gottes willen keinen stress zu erwarten sondern obendrein auch noch sehr unhöflich! ich würde nie auf die idee kommen jemanden darum zu bitten im bahnhof nicht zu rauchen oder blöde bemerkungen über nen typen mit bierdose machen. warum? nicht weil ich angst vor konsequenzen hätte sondern weil es mich einfach nichts angeht. es interessiert mich nicht. ich hab andere probleme. leute die sich um sowas kümmern haben meiner meinung nach zuwenig probleme(nicht persönlich auf deine freundin bezogen.) was anderes ists natürlich wenn es um zivilcourage geht! da muss geholfen werden und da erfüllt die hilfe natürlich auch ihren zweck. aber was bitteschön geht es MICH PERSÖNLICH jetzt an ob jemand z.B. im bahnhof raucht...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
muss sagen das es mir ähnlich geht. früher war das nicht so, auch als ich eine kampfkunst trainiert habe. jetzt allerdings schon. je stärker man sich fühlt, desto paranoider und vorsichtiger wird man. da hilft nur mehr trainieren, bis man selbstbewusster wird. wundere mich auch über die menschen, die einfach nicht verstehen das in manchen situationen man sich ruhig verhalten soll. vielleicht wurden sie nie damit konfrontiert. dennoch eine etwas naive einstellung in unserer zeit.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (13-03-2010 um 03:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
iwo sinds auch die leute selbst schuld, man erlebts ja oft eigentlich, irgendwelche spiessigen vorstaedter, die es meinen besser zu wissen und so. und dann wirds geschrei gross aber wer war so doof und hat damit angefangen? klar darf man sachen beim namen nennen aber man sollte gucken wie wo und wann. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Praktisch tu ichs auch nicht, gibt ja genug Verrückte und die meisten Dinge sind mir auch völlig egal. Erinner mich da gleich wieder an eine Story hier, als ein Polizist in Zivil in der Straßenbahn jemanden auf das Rauchverbot hingewiesen hat und dafür ein Messer abbekommen hat. Und ist ja nicht selten so, dass sich paar Idioten in der Straßenbahn/Ubahn/whatever aufführen - im Winter alle Fenster aufmachen, gegen Scheiben schlagen, ihren Dreck überall verteilen, rumschreien etc. - und genau deshalb niemand was sagt. Auch nicht grad eine Umgebung, in der man wirklich leben möchte. Gibt aber auch diverse Regeln für Öffis, die ich bescheuert finde. Handyverbot und Essverbot gibts ja schon in diversen Städten. Oft wird man ja schon sauer angeschaut, wenn man live mit seiner Freundin redet .Manchen Leuten wärs wohl wirklich am liebsten, alle sitzen drin und halten ihre Fresse. Wenn Leute jetzt wie die Wahnsinnigen in ihr Handy schreien oder einem jetzt direkt im Hochsommer ihren fetten Kebap unter die Nase halten brauch ich das natürlich auch nicht unbedingt. Aber dass niemand telefonieren darf, dass man sich nichtmal schnell seinen Fitnesswecken reinschieben darf etc.. naja.Ist wohl hauptsächlich das Problem, dass die Leute aufeinander einfach 0 Rücksicht nehmen und keinen Respekt voreinander haben (von Höflichkeit reden wir ja gar nicht mal) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Meine Freundin letztens auch in Köln auf dem Hauptbahnhof: Zwei Individuen sitzen auf dem Fußboden und schnorren die Passanten um 20 Cent für eine Zigarette an. Jeder vernünftige Mensch ignoriert das oder sagt "Nein". Meine Freundin pulvert los: "Wie wär`s mal mit arbeiten ??!"Da sträubt sich auch mir das Nackenfell. Hab in Gedanken schon die Spritzen fliegen sehen. ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Also Buben, jetzt muß Euch der alte Mann doch einmal Kontra geben ! ![]() Eure Mädels haben, wenigsten ein A...h in der Hose ! Wir haben Rouls (auch wenn manche sie ignorieren und viele von ihnen lässtig sind )Wird ja noch schöner, wenn ich Ignoranten und Schnorrettis, nicht mal mehr sagen darf was ich denke ! Okay, der Ton macht die Musik und wie ich in den Wald reinschreie kommt es wieder raus !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
).Diesmal hat er eben noch Glück gehabt, mal sehen wie lange es hält!
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| ||||
| ||||
| Meine Regierung sagt das was sie denkt, auch wenn ich nicht dabei bin ! ![]() Sie ist nämlich schon groß und kann sich selber wehren ! ![]() Meistens bin ich der "Sprücheklopfer" ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Das ist die deutsche Kleinkariertheit die vorallen von den älteren Generationen gerne praktiziert wird. Ich gebe da den TE ganz recht. Wenn jemand im Bus sitzt und raucht und damit niemanden wirklich stört interessiert es mich nicht. Schon garnicht bei einer Gruppe junger Männer. Genau so wenig juckt es mich wenn jemand im Bus trinkt oder isst. Gesetz hin oder her, solange man niemanden damit schadet. Hab da auch 2 nette Beispiele wo , wenn die Männer jemand falsches erwischt hätten es wohl gekracht hätte. Einmal saß ich im Bus auf einem Viereplatz. Bus fast leer. Sommer und saubere Schuhe. Ich lehne meine Füße vor die vorderen Sitze, nicht aufs Polster. Kommt ein Mann um die 50 und sagt. "Nimmst du mal die Füße runter? Sowas kannst du in deinem Land machen" Hab da nix zu gesagt. Ein anderes mal halte ich vor einem Laden mit Warnblicklicht im Halteverbot (nur zum ausladen für Lieferanten) um kurz reinzuspringen und was zu holen. Als ich einsteige hupt mich ein Mann von hinten voll. Ich fahre weiter in ein Parkhaus und bemerke dass mir der Typ tatsächlich folgt um mir zu sagen dass ich da (mit Warnblinklicht) nicht parken dürfte und dass bloß nicht nochmal machen solle sonst schreibt er sich mein Kennzeichen auf und meldet dass. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |