|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oft empfind ichs als provokation. wenn jemand lieb fragt, kein problem. aber nicht wenn man den altdeutschen oberlehrer raushaengt. da krieg ich die krise. |
|
| |||
| |||
| @Lars´n Roll : ich geb dir völlig recht, solche kommentare führen zu unnötigen ärger der niemandem was nützt. auch wenn einen was stört, sollte man sich immer erst überlegen was für konsequenzen das eigene verhalten haben kann. frauen scheinen bei sowas aber anders zu ticken, kommen aber tatsächlich auch (oft) unbeschadet aus sowas raus. scheiße ist dann nur wenn mans als begleitung ausbaden darf. |
|
| ||||
| ||||
| oh, ich glaube das du nicht zu den leuten gehörst die fast schreikrämpfe kriegen weil man mit bier und bunter haaren durch die stadt läuft... hoffe ich doch ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| das hat meine Gefühle tief verletzt ![]() Nein, eigentlich ist mir egal was du denkst ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Hör einfach auf zu rauchen...damit ersparst du dir viel Kummer ![]()
__________________ Ich bin der Mann ohne Gefühle und ich reite auf einem kalten Pferd, andere haben so viele, doch was sind sie wert? |
|
| ||||
| ||||
.Leute die keine Gefahren riechen können find' ich auch immer lustig. Vorallendingen, wenn sie eine Gruppe mit reinziehen. Sind wir in einer Tankstelle, weil eine Bekannter seinem kleinen Alkoholproblem fröhnen möchte und Bier braucht. Sind da zwei Russen und fragen ganz freundlich ohne Intention zu stressen, welches Bier er empfehlen könnte. Super, fängt er sie an zu zulabern sie sollen Tuborg trinken, hat sein Opa immer getrunken und wiederholt sich dabei fünfmal, was die Russen glauben läßt, er will sie verarschen. Fragt einer der Russen ob er das draußen klären will und Mr. Großefresse sagt auch noch: "Das willst du nicht." Supernett, vorallendingen, weil Leute dabei waren die nicht gerade mit Gewalt umgehen können... Wir raus und dann stehen sie da zu siebt, die Kante wird vorgeschickt... Plötzlich wir lamentiert:" Ich weiß genau, was ihr wollt, darauf hab' ich kein Bock:" Ja ach, vorher einfach mal das Maul halten. Tja, die Jungs waren aber gar nicht sonderlich auf Ärger aus und haben uns ziehen lassen . Und Insgeheim hat er sich darauf eingestellt, dass ich ihn rauskeile, wenn's knallt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kenne viele Leute in meiner Umgebung die so drauf sind. z.B. Auch mein Vater. Ich hoffe (abgesehen von meinem Vater) dass sie einfach mal "freundlich" eins aufs Maul bekommen man glaubt ja auch nicht das Feuer heiß ist, bis man es anfasst.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| So einen "Kumpel " hatte ich auch mal in meinem Bekanntenkreis, als der immer dabei war gab es immer Stress mit anderen, weil es sein Maul nicht halten konnte. Die Sache verlief immer friedlich ab, da wir keine "Opfer" waren, aber als er letztens immer dabei war, bin ich nicht mehr mitfeiern gegangen. Bis Sie wegen Ihm eine richtige fette Keilerei hatten, seitdem wird er gemieden wie die Pest! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ ansaugen - Du Schelm. War doch noch viel zu nüchtern um so nen Schweinkram in der Öffentlichkeit mitzumachen. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.Haben sogar nett geantwortet, sie würden mich gern wieder begrüßen und ich das mit meinem "Rang" wird dann auch geregelt. Unabhängig davon, dass ich das sicher nicht tun werde , galt auch hier der Spruch mit dem Wald und dem Schall... |
|
| ||||
| ||||
| Wieso laufen immer so viele "unschuldige" Opfer mit dem berühmten "Tritt mich" Schriftzug auf der Stirn rum.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
hättest du aber trotzdem lassen können lang lebe die anonymitätdes internets ![]() mich stört das die meisten leute die sich über jeden scheiss aufregen das hauptsächlich nicht tun weil es sie stört sondern weil sie es tun um ihr kaputtes ego wenigstens irgendwo stärken zu können. was anderes ist wenn mich persönlich der qualm von nem raucher stört weil ich den gestank nicht aushalte oder was auch immer. dann ist es natürlich mein gutes recht etwas zu sagen! aber sich einfach so mal beschweren weils mir in den sinn kommt ![]() ![]() und das ist oft der fall.. wieder was anderes ist wenn es um WIRKLICHE hilfe geht. bei deinem beispiel mit dem deutschen streber und dem schwarzen zum beispiel. da muss ich helfen!(oder als alte gebrechliche frau zumindest die polizei rufen). das ist aber auch nicht vergleichbar mit einer situation wo es um eine zigarette im bahnhof geht. ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |