|
| |||
| |||
| Ein Beispiel habe ich ja gebracht, zBsp Autos die Anhalter 'suchen'. Und sich halt auch die Insassen anzugucken. Die Frage SV im Auto wollte ich sowieso schon immer mal beantwortet kriegen und habe dazu einen extra-Thread gestartet
__________________ SYS 0.23 |
|
| |||
| |||
| Wieviel ist es denn jetzt in Deutschland ? Hier sinds zZt 394 Euro (eigentlich 444 Euro, aber wer wie ich auch die Miete bezahlt bekommt oder kostenlos wohnt bekommt 50 Euro weniger). Vielleicht lohnt sichs ja umzuziehen (den Umzug zahlt die SH ja auch) Auch viele Probleme, zBsp 1x jaehrlich wird man gerufen und sie fragen ob man nicht doch mal einen Sprach-Kurs machen wolle
__________________ SYS 0.23 Geändert von wl59 (27-06-2008 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| was fuer spam ? in post # hat er gefragt ob es in Sued-Amerika mehr Sozialhilfe gibt als in Deutschland. Vielleicht ein bischen OT aber trotzdem hab ich das beantwortet dass es hier X gibt und rueckgefragt wieviel ist die SH denn jetzt in Deutschland
__________________ SYS 0.23 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
. |
|
| |||
| |||
| Zurück zum Thema: So was ist Scheiße, gegen so was hilft nur Aufmerksamkeit. Er hat mehrere Jugendliche gesehen, da hätten bei ihm die Siränen schon schrill losgehen sollen! Rennen ist eine Lösung, oder , dass die komplette Bevölkerung bewaffnet ist, denn: "Eine Bewaffnete Gesellschaft, ist eine Freundliche Gesellschaft!" Vor ein paar Tagen, kam in der Zeitung ein ähnlicher Vorfall, bei dem 5 Jugendliche, 2 Jugendliche Niedergestochen haben. Diese Schweine sind auch noch mit Bewährung davongekommen und die Opfer tragen die Narben für immer auf dem Kopf und Hals. Sieht wirklich nicht nett aus! Oder das mit dem Rentner, der von diesen Serkan und dem anderen fast Totgeschlagen wurde. Ich wette die kommen auch ganz seicht davon. Hätten die das in ihren Heimatländern (Türkei/Grichenland) gemacht, wären die gesteinigt worden! |
|
| |||
| |||
| Finde ich auch. Solche Dummköpfe sollten schon für einen einzigen Faustschlag für 5 Jahre ins Gefängnis. Und das schlimme, nach dem U-Bahn überfall, überall Trittbrettfarer. Plötzlich zünden sich solche Halbstarke auch hier in den Bussen und Bahnen ihre Kippen an und machen die Leute dumm an. Bei einem Spruch musste ich aber einmal lachen, ich weiß nicht, was die damit meinten: "Sch...Deutsche. Die reiten nur auf Dinosauriern." Was meinen die damit, weiß das jemand? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Magnum2 - kiddies waren das nicht! das waren erwachsene männer. und mein bekannter ist ja auch so 1,85 und 90kg... also nicht so ganz die opfergestalt. also das kann sich jetzt noch echt hinziehen das ich mit ihm reden kann, bin jetzt zu sehr mit meiner eigenen sportverletzung zu gange.... |
|
| ||||
| ||||
| NEUIGKEITEN! letzte woche gabs die urteile! für 2 von den 4 gibts knast =D 5 und 10 monate , ABER nur weil die schon ein ellenlanges vorstrafenregister haben, einer sitzt sogar schon wegen was anderem ein. soll ich den zeitungsartikel hochladen? (@ admins: ich weis nicht, ob es nicht irgendeine copyrightverletzung ist einfach einen artikel aus ner tageszeitung hochzuladen? soll ich?) |
|
| ||||
| ||||
| Die Frage die sich mir stellt ist: WÄre er auch angegriffen worden, wenn er Kampfsport/kunst/SV etc. betrieben hätte?? Da meist die Leute die sowas tuen meist aus dem Opferschema rausfallen und kaum angegriffen werden. Es sei denn sie treiben sich in den Kreisen rum. Ich kann mich sogar samstag morgen um 2 -3uhr in unseren Untergrundpassagen(Krefeld) rumlaufen wo kein geschäft sein will und ne riesen Gewalttatsquote herscht und ich bin da ständig und ich werde kaum belästigt und noch nie angepackt. Wiederrum kann es passieren, dass ich einen eingeschenkt bekomme, wenn ich mich zu Fortuna Düsseldorf spielen bzw danach inne stadt begeben und da hooligans anpöbel vom andern verein oder auf M.C.Germany etc. partys und diese anmache.
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| siehe antwort #71 dem ist nur hinzuzufügen, dass er wohl keine körperliche aggressivität ausstrahlt. und wie gesagt: -es waren 4 mit angriff von hinten, -ganz offenbar haben sie es nicht zum ersten mal gemacht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komm Krefeld ist doch eine ruhige Stadt im Vergleich zu Dusiburg oder Düsseldorf! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |