|
| ||||
| ||||
| Huhu Leutz Erstmal zu meiner Person....ich bin kein Schlägertyp und ich hab mich noch NIE geprügelt. Mir ist letztens folgende Situation passiert: Hab 2 Karten fürs Kino gekauft, und diese Plätze sind genau in der Mitte, wo auch die Treppe verläuft. Also Top-Plätze mit Beinfreiheit *g*. Der Film lief schon an und mein Kumpel und ich näherten uns "unseren" Plätzen. Jemand saß aber schon auf meinem Platz. Ich hab ihn höflich drum gebeten, dass er den Platz frei machen solle. Er wollte nicht. Er sagte dann, dass da doch genug freie Plätze sind. Das stimmte auch, aber ich behaarte auf meinen Sitz. Er ließ nicht locker und somit hab ich nen Angestellten geholt, damit er das klärt. Als ich mit ihm die Treppe hochging, saß der Typ "zufälligerweise" ein Platz weiter. Ein Platz neben mir *g*. Und der Typ war mit drei anderen Leutz da. Als ich mich dann neben ihm Platz nahm, hat er mich erstmal wegen meiner Herkunft beschimpft und ich würde wie ein "homosexueller" sprechen. (by the way...er war selbst ein Ausländer ) Er drohte mir dann, dass wir uns nach dem Film draußen treffen würden. Ich antwortete dann ganz spontan(!!): "Ok, dann lass uns jetzt raus" Er verneinte dann. Ich hab ihm dann einfach gesagt, dass ich kein Stress will. Und er hat dann "abgeblockt", da wir es ja nach dem Film regeln würden. Nach dem Film bin ich mit meinem Kumpel ganz normal rausgegangen. Er hat mich nicht angesprochen. Meinen Kumpel hab ich schon vorgeschickt (damit ihm nix passieren kann) und ich bin zurück gegangen und bin EXTRA an ihm und seinen Kumpels vorbeigelaufen. Denn wenn da was ist, wollte ich es jetzt und dort geklärt haben. Sonst hätte ich mir wegen diesem Vorfall weiter Gedanken gemacht, ob er es ernst gemeint hätte oder ob es nur warme Luft war. Über den ganzen Film hab ich mir darüber Gedanken gemacht, was wohl passieren würde, wenn der Film zuende ist. Meine Hände waren schweißgebadet. Er hat mich genau angesehen und würd mich vielleicht später auf der Straße wieder erkennen. Ich wollte nicht diesen Vorfall mit Nachhause mitnehmen und für ne zeitlang Angst darüber zuhaben, dass er mich auf der Straße wiedererkennt, mich anspricht und es dann "knallt". Als ich an denen vorbeilief haben die mich auch da nicht angesprochen. Ich weiß auch nicht, ob die mich angeschaut haben, denn ich hab nicht den Augenkontakt gesucht. Die haben nix mehr gemacht und somit war für mich die Sache gegessen. Das Gute sei Dank ist nix passiert. War mein Verhalten jetzt ok gewesen? Oder hätte ich nicht mehr zurücklaufen sollen? Der Typ sah sportlich aus. Mich hätte es nicht gewundert, wenn er irgend eine KK kann. Ich wäre gewiss derjenige, der dann auf dem Boden gelegen hätte, zumal sie zuviert waren. Oder hätte ich ganz einfach nicht auf "mein" Kinositzplatz bestehen sollen, nur damit ich einer Konfrontation entgehen kann?? Was meint ihr dazu? ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (25-05-2006 um 01:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
also ehrlichgesagt deckt sich dein erster satz (d.h. der erste den ich zitiert hab) überhaupt nicht mit dem rest den du da schilderst. aber ist ja nichts passiert im endeffekt |
|
| ||||
| ||||
| dein sitzplatz is dein sitzplatz - immerhin hast du dafür bezahlt!!! also da bin ich voll dafür, nur wär ich nich mehr zurück ... ich muss ihn doch nich dazu verleiten mir eine reinzuhauen! allerdings hast du ihn ja nicht wieder drauf angesprochen, sondern bist einfach vorbei ![]() tja was willst du hören, du hast nicht kassieren/austeilen müssen und hast somit nichts verloren; außer .. den film hast du anscheinend nicht genießen können naja hätt aber auch andere gedanken gehabt ... lg halli
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätte auch auf meinem Platz bestanden,da hier bei uns die reservierten Plätze meistens teurer sind.Nebenbei bin ich jemand der unbedingt ganz hinten in der Mitte sitzen muss.Deshalb besorge ich mir meine Karten schon immer eine Woche vorher. Ich habe es auch schon oft gehabt das jemand auf meinen Platz sass,und nicht aufstehen wollte,dann hole ich grundsätzlich das Personal.Bis dahin haste meiner Meinung alles richtig gemacht,nur nach der Provokation von dem Typen extra nach dem Film noch mal an ihm vorbeigehen,das wäre mir zu dumm.Wenn er was will meldet er sich schon. |
|
|
| jungs geht mal ins bett ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Wo wohnst du denn? Also hier in Stuttgart hätte ich mir da keine Sorgen gemacht, hab hier in den Letzten zehn Jahren nicht eine Schlägerei erlebt, nur große Sprüche. In Berlin oder Hamburg währe ich vorsichtiger an die Sache rangegangen. Hmm wenn Du jetzt noch 1.95 groß bist und 90 Kilo wiegst würd ich wiederum anders handeln wie als 1,70 großer mit 70 Kilo .Aber jemand der sich wegsetzt, wenn Du n Ordner holst würd ich jetzt prinzipiell nicht also soo gefährlich einstufen ![]() @D-Nice dann werd ich aber entlassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
*neid* @topic: Eigentlich finde ich hast du gut reagiert. Du hast nicht unnötig den Schawanz eingezogen, da es schließlich dein Platz war und hast ihn deine Angst wohl auch nicht merken lassen. Nur dass mit dem "nachher nochmal extra an ihm vorbeigehen" hättest du vielleicht bleiben lassen sollen. Du hättest ja nicht gleich durch den Notausgang hechten und in nen fahrendes Taxi springen müssen, aber durch diese Aktion hast du die Eskalation (zu der es ja zum Glück nicht gekommen ist) noch mehr provoziert. Ideal wäre es glaube ich ganz normal rauszugehen und wie sonst auch in die Kneipe/zum Dönermann/nach Hause zu gehen. Wenn er dir gefolgt wäre, hättest du immernoch rennen, deeskalieren oder schlagen können, aber meistens labern solche Leute sowieso nur doof rum. Vor Allem wenns um nen Sitzplatz im Kino geht. Wenn seine Freundin mit dir fremdgegangen ist, okay, aber doch nicht wegen einem Sitzplatz im Kino. Das wär ja als hätte Bush den Irak angegriffen, nur weil Hussein sich die Sackhaare rasiert... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Provokation nach dem Film aber, haett ich bleiben lassen. Gab nichts mehr zu gewinnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber das nur so nebenbei. Zum Thema: Kann meinen Vorredner eigentlich nur zustimmen. Als der Typ sich geweigert hat, die Sache sofort zu klären war klar das da nur heiße Luft kam. Hätte mir das Extra-Vorbeigehen auch gespart. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab oben begründet, warum ich nochmal zurück gelaufen bin. Hätte ich die Konfrontration gesucht, hätte ich ihn nochmals drauf angesprochen. Bin aber "nur" vorbeigelaufen ohne Blickkontakt.
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ansonsten find ich dein Verhalten aber i.O. Dem war es doch eh nur peinlich vor seinen Freunden, dass er sich wegsetzen musste und nicht 'mutig' genug war, sich mit dem Kinopersonal anzulegen. Klar kann es passieren, dass er sich dein Gesicht gemerkt hat, du hast dir doch seins auch gemerkt, oder? es wird aber nichts weiter passieren, wenn er was vorgehabt hätte, hätte er es sofort gemacht. Jetzt ist es doch inzwischen uninteressant für ihn. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich finde, das ist Ansichtssache. Ich hätte mich genauso verhalten wie Du, P.V., allerdings wär ich vorbeigelaufen und hätte für den "Homosexuellenspruch" noch einen Spruch hinterhergesetzt. Ach ja, und ich hab mich auch noch nie geschlagen, trotzdem muss ich mir nichts gefallen lassen von irgendeinem Grossmaul.
__________________ Welcome to the jungle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|