|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Sitzplatz hätte ich genau so gehandelt! Du hast sogar den Homo-Spruch überhört! Find ich gut! Aber du hast gesagt das die kräftig waren und die dich bei ner Konfrontation eh platt gemacht hätten. Warum um Himmels Willen gehst du dann noch hin??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja die hätten mich gewiss platt gemacht. Wie dem auch sei... Vorteil aber meinerseits: ich hatte ne Zeitschrift schon zusammengerollt Keine Ahnung ob es überhaupt was gewirkt hätte. Ich denke hat eh nur was psychologisches gehabt und mein weiterer Vorteil: das "Vorbeilaufen" passierte noch im Foyer des Kino's. Ausserdem bin ich ja auch deshalb zurück gelaufen...da ich zur Toilette musste.
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Na gut ist ja zum Glück nichts passiert, ist Geschichte du kannst es nicht mehr ändern! Nur eins versteh ich nich, wieso hast du dein Kumpel weggeschickt? Zu 2. gegen 4 dazustehen ist doch immer noch besser als alleine!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber bisschen damit rumwirbeln wenn sie auf "kampfstellung" gehen und auf mich zugehen würden. Einerseits könnte es sie vielleicht(!?!) abschrecken oder es hätte in einem Disaster meinerseits geendet. Ich hab mein Kumpel schonmal weggeschickt, da er ebenfalls kein Schlägertyp ist. Und er auch keine KK kann. Allein würde ich da in dieser Situation besser stehen, denn dann brauch ich mir um meinen Kumpel keine Sorgen zumachen. (Es wär ja dann "nur" ich, dem was passieren könnte) Im schlimmsten Fall hätte ich auch schnell weglaufen können.
|
| ||||
| ||||
| Achso ok, mit dem Kumpel versteh ich! Zeitung rumwedeln? Was würdest du machen wenn ihr zu 4 seit und ein Typ den du hasst und schlagen willst wedelt mit ner Zeitung rum? Denk mal drüber nach. Ich glaube dann klärt sich das von selbst!![]() |
|
| |||
| |||
| Es wurde auch erwähnt, dass er noch einen Spruch hinter die Betitulierung als Homosexuellen hinterhersetzten müssen finde ich albern. Ich bin es zwar selber nicht, fände es aber abwertend wenn man darauf einen Spruch bringen würde. Und @P.V.: wenn Du wissen willst ob Dein Verhalten richtig war denk an Deine Signatur:"At first open your mind". ![]() Ich hätte warscheinlich ähnlich gehandelt nur hätte ich nicht das Personal gehohlt, sondern es versucht so zu regeln. Ok, ich gehöre auch eher zu der Sorte Mensch die >1,90m sind und da reicht es meißt schon, wenn man sich vor jemanden ein wenig aufbaut . Nachher wäre ich aber nicht nochmal an ihm vorbei gegangen, am besten einfach wie schon erwähnt mit Deinem Kumpel zum nächsten Dönermann und guten appetit Gruss Strux |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und abhängig von Distanz kurz ein oder zweimal oder gar nicht gewirbelt.
|
| |||
| |||
| @SCREAM: So albern ist das mit der Zeitung gar nicht. P.V. hätte mit einer zusammengerollten Zeitung eine nicht zu unterschätzende Waffe, und das meine ich ernst. In manchen Kampfsportarten wird sie sogar als Waffe genutzt und der Umgang mit ihr gelehrt. Viele alltags Gegenstände die eher unscheinbar sind können gut als Waffe eingesetzt werden. Wenn P.V. mit einer Zeitung umzugehen weiß, hätte er damit schon was bewirken können. Gruss Strux |
|
| ||||
| ||||
| Er kann sie demjenigen aufgeschlagen vor die Nase halten und dann durch die Zeitschrift stumpf vor´n Kopp hauen. ![]()
__________________ bla |
|
| |||
| |||
So ist es natürlich nicht gemeint.Könnt es ja an euch selbst ausprobieren. Einfach eine Zeitschrift/Zeitung nehmen und zusammenrollen. Dann mit ein wenig Kraft in den Bauch stoßen. Ihr werdet sehen, dass schon ein wenig Kraft eine beachtliche Wirkung erziehlen kann. Desweiteren hat man mit einer zusammengerollten Zeitung eine größere Reichweite, das hat man zwar mit dem Bein auch doch da es nur um einen Sitzplatz geht hätte ich bei solch einem Kampf (falles zu einem gekommen wäre) keine Fußtechniken eingesetzt da sie doch großen Schaden anrichten der wegen so einer "Lapalie" nicht sein muss. Gruss Strux |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Bestehen auf meinem Kinositzplatz? Meine spontane Aussage, dass ich mit ihm "jetzt" die Sache draußen klären wollte? Oder mein "zurück" laufen? Und was genau meinst du mit meiner Signatur? ![]()
__________________ May the flow be with you! Geändert von Padawan Vergel (25-05-2006 um 14:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mit dem Bezug auf Deine Signatur wollte ich zum einen sagen, dass ich das Zitat mag und es daher einbringen wollte und zum anderen, dass Du für Dich wissen musst was richtig und was falsch ist. Denn richtig und falsch gibt es nicht wirklich, es ist alles eine Sache der Ansicht. Bezog sich eigentlich auf das nochmal zurückgehen, da das andere zummindest in meinen Augen richtiges Verhalten war Aber wenn Du ja eh aufs Klo musstest und von daher zurück gegangen bist Gruss Strux |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|