|
| ||||
| ||||
| Ich seh das auch so bei mehreren ist das weglaufen eindeutig schlau, da man in den Rückengetreten bekommt oder auf den hinterkop geschlagen bekommt udn dann ists vorbei. Beim weglaufen ist natürlcih nicht nur die geschwindigkeit entshceident sondern auch die wendigkeit da ein schnellerer Gegner auch durch hakenshclagen besiegt werden kann. wenn der mut und die überwindung da ist denke ich das das wirksahmste in die Augen zu stechen und dann zu laufen ist. ![]() gruß smeagol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber Ku-dorf ist immer noch am geilsten, es war wirklich noch kein Abend, wo keine Schlägerei war. Türsteher schmeißt Typen durch Glasscheibe und und und...Zu ehrlich aber sonst ist ziemlich geil da! Achja und ich komm aus Neukölln bis nach Zehlendorf is ein bißl zu weit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße vom Bruce
__________________ It's NOT Bruce Lee - Who is bruceberlin? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hier gibts noch viel kaputtere Sachen...^^ Aber da kann man mal sehen wie beklopppt die Leute sind Aber wirklich im Kudorf is jedesmal so dick Hauerei, ist schon nicht mehr normal^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Back to Topic: Kann mich den meisten nur anschließen: Wenn es zu viele Aggressoren sind weglaufen bist nämlich so oder so am arsch. Ansonsten muss halt jeder für sich entscheiden. Es gibt keine universallösung. Wenn ich denke ich kann die zwei idioten umhauen und mich dann ausm acker machen dann mach ich das. WEnn ich aber weis das um die ecke eine Bar oder lokal ist in dem ich sicher bin dann wäre das meine erste WAhl. Grüsse Spoko17 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh, Mann... |
|
| |||
| |||
| Ich lese mir jetzt mal nicht alles durch. ![]() 1.) Als Flüchtender: Ihn nach kurzer Strecke halb ranlassen, sofort stehenbleiben und Ellbogen in den Solarplexus - weiterlaufen. Der hat bei nem guten Treffer keine Puste mehr. Ist es jemand, der so etwas vorhersieht, kommt es natürlich zum Kampf, aber beim Großteil ist es ab dem Zeitpunkt meistens schon gelaufen. 2.) Als der Nachlaufende: Ich würde mir überlegen, wenn ich jemanden verfolge, ihn zu Fall zu bringen. Fuß in Kniekehle des derzeitigen Standbeines setzen, ihn gegen eine Laterne zu stoßen oder sonstiges - als Flüchtender muss man sich halt davor in Acht nehmen. |
|
| |||
| |||
| Solche Sachen funktionieren auch immer umgekehrt. Ich habe Leute, die ich festnehmen wollte (für die ich also quasi der "Aggressor" war), schon müdegelaufen... Wenn jemand, der weniger fit ist, erstmal einen Kilometer oder mehr gehetzt worden ist, verliert er irgendwann die Lust zum Widerstand. Grundsätzlich nützt eine längere Verfolgungsjagd immer demjenigen, der konditionell stärker ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darf man fragen wie of Du das schon probiert hast ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auch die Kraftgenerierung halte ich für mehr als fragwürdig. Wenn du gerade stoppst und dann nach hinten schlagen willst UND der andere noch auf dich zu rennt... Naja, ohne es zu probieren, wette ich 99% daß er dich umrennt und du nicht mal den Ellenbogen richtig rausbekommst. Hört sich nach Jackie-Chan-TV-Illusionszauber an... Ganz abgesehen davon hilft das weder bei mehreren, noch ist ein Schlag auf den Solarplexus wirklich so effektiv wie oft gedacht wird... Meine Erfahrung... Zitat:
Und wenn du ihn in an die Laterne stoßen kannst, kannst Du ihn auch simpel festhalten und wunderschön ein paar wirklich effektive Folgetechniken anbringen, um ihn zu Boden zu bekommen... Beste Grüße vom Bruce
__________________ It's NOT Bruce Lee - Who is bruceberlin? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat mir als kind mal ne ziemliche Abreibung beschehrt, gegen die ich mich nicht wehren konnte. Und im Boxen wirkt das auch Wunder ![]() Edit: Das Weglaufen sollte immer zum Ziel haben sich in eine vorteilhafte Situation zu bringen z.B. durch einen belebten Ort/Kneipe o.Ä. Oder die Gegneranzahl von 10 auf einen zu verringern (das ist jetzt sehr hypothetisch ich weiß) da viele aus einer Gruppe denken werden, "mensch Einhan Wasserhan und Olli rennen noch hinterher, das wird reichen". My 50cent
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. Geändert von Kuang (24-08-2006 um 05:53 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|