|
| ||||
| ||||
| Zitatauszug: Zitat:
Aber: bist Du sicher, dass Du als Mann in der von Dir beschriebenen Situation wirklich keine Chance hast? Was heißt denn "zum Wohle" der Kinder? Das wird so mancher Jurist wohl ganz anders sehen.... Gewaltbereite Partner, gelten vor dem Familiengericht gleich, egal ob Frau oder Mann.
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=Schwammal;2356339][QUOTE=Kraken;2356319]Versucht er sie nur festzuhalten gefährdet er sich selbst massiv Zitat:
![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Aber du bist einfach ausgesrochen betriebsblind und schienbar unfähig dich in andere Menschen hineinzuversetzen. DU ringst... ein Wunder... ein Ringer kann jemanden festhalte ![]() Nicht alle Männer sind 180cm und Kästen, nicht alle Frauen sind zierliche Püppchen! Meine Ex war zwar "nur" 170cm aber 63kg und mehrfache SChweizermeisterin im Grappling, MMA-Athletin, war in der Spezialeinheit der Schutzhundeführer im Schweizer Militär, ausgezeichnete Pistolenschützin, Arbeitete im Sicherheitsdienst... Die würde die meisten Männer zerfleischen.... hat sie im Sicherheitsdienst ja auch getan.... du hast einfach keien Ahnung! Die hat Männer zerrisen, die 80kg und mehr waren Und es gibt Männer, die 60kg und weniger sind!!!!! Tausende ![]() |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=kleine05;2356348][QUOTE=Schwammal;2356339] ![]() @Kraken: Und wenn man von einer Frau mit einem Messer bedroht oder angegriffen wird dann gibt es nur eine Lösung, heil rauskommen und anzeigen. Da hat eine Frau vor Gericht auch keinen Vorteil, das ist Unsinn. Und auch wenn man von seiner Frau geschlagen wird würd ich zur Polizei gehen wenn es keine andere Lösung gibt. Aber das tun ja die wenigsten Männer, woher willst du dann wissen ob es zwecklos ist? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
man peter,nicht jede zweite frau ist wie deine ex ! der großte teil der damen ist meiner meinung nach ziemlich normal,und wenn du da jemanden hast der 175 oder 180 ist bisserl trainiert der packt die und stellt die weg.
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| n mann der sich prügeln lässt ist selber schuld ![]() die stärke der frauen liegt in der schwäche der männer gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? Geändert von 1789 (17-10-2010 um 23:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie viele Männer (und auch Frauen!) gaukeln ihren Kindern Familienfrieden vor, damit sie keine Scheidungskinder werden? Ja, gewaltbereite Partner gelten in der theorie gleich... die Praxis sieht anders aus! Es gibt NICHT nur Durchschnittsfrauen, es gibt STARKE und GROSSE Frauen und SCHWACHE und KLEINE Männer.... Was ist da? Was zur Hölle ist da, Hä? Zitat:
Vielleicht haben sies ja mal probiert? Ich hab' als Kind auch mal meine Mutter angezeigt..... was haben die gemacht? Zu Hause angerufen und gefragt, ob das stimmt! Was ich danach erleben musste hat mein Vertrauen in die Justiz zerstört. Und ich hab NIE wieder versucht die Polizei oder JA beizuziehen. Männer haben wohl mal die Polizei gerufen... wurden ausgelacht, merkten dass das nichts bringt. Oder lassens gleich bleiben, weil sie wissen, dass sie nicht ernstgenommen werden. Sieht man ja hier im Forum zur Genüge! Ihr fordert sie sollen die Polizei rufen, da würden sie bestimmt ernstgenommen.... Aber gleichzeitig lasst ihr Bullshit raus, wie jemand wäre kein echter Mann, wenn er seine Frau nicht unter Kontrolle halten kann, und eine Frau wäre doch keine Bedrohung etc. Das ist nunmal die Meinung der Gesellschaft! Und genau den macht ihr! Wieso zum Teufel sollte die Durchschnittstäterin mit der Durchschnittsfrau korrelieren? Und was macht man dann, wenn die angreifende Frau zufällig NICHT dem Durchschnitt entspricht? Was macht der Mann wenn er nicht so hart und cool ist wie du? Vielleicht ist sein Penis nicht so gewaltgross wie der eines Mannes wie du, der jede Frau einfach an den Armen packt und sie in den Schrank stellt, und in seiner idiotischen Überheblichkeit behauptet, jeder der das nicht könne, wäre kein Mann. DU und Leute wie du sind der Grund, wehsalb Männer als Opfer nicht ernstgenommen werden! Nicht jeder Mann ist stark! Ich seh ne Menge Männer, die kleiner sind als ich, die schwächer sind als ich, leichter, die gebückt laufen. Und ich seh richtige Amazonen-Trümme, 180cm und 120kg mcdonals Wuchtbrummen, die so eine Mann zum Frühstück verspeisen würdne (Und das wohl mit Genuss so wie die aussehen )Du darfst das Ganze nicht pauschalisieren! Also: Nicht jeder ist Durchschnitt! Was rätst du einem Typ "Informatiker" der zufälligerweise an meine Ex gerate würde..... wenn er sie wütend macht, und ihn verprügelt? Denkst du, er hat eine Chance sich zur Wehr zu setzen? Was meinst du, was passiert, wenn DU mich schlagen würdest, ich würde dich packen und beruhigen, du rufst die Polizei... Die kommt, und sieht mich, Glatze, Muskeln... und eine zierliche Frau mit blauen Flecken am Arm... Was meinst du.... wer würde da drankommen? Wem würden sie glauben? |
|
| ||||
| ||||
| hmmm,gut dann kannst du natürlich nicht wissen das es nicht nur dominante macho arschlöcher gibt die ihre frauen durch die hütte kloppen,wenn sie gefrustet nach hause kommen. sondern das es auch devote männer gibt,die für ihre art nichts können! und dann von ihren frauen geschlagen werden.
|
| |||
| |||
| Nicht alle Männer haben so lange Shcwänze wie ihr obergeilen Hengste... Ich weiss, ihr seid allesamt die absolute Elite der Männerschaft, und der Menschheit, ihr fürchtet kein Unheil, und seid so geil und so toll. Und potent seid ihr, mein Gott... ihr solltet einen Harem von 20 Frauen haben, die würdet ihr schön allesamt unter Kontrolle halten mit euren grossen Muskeln, und sie würden in Ohnmacht fallen ob eurer Pracht und Herrlichkeit. Leider sind nicht alle so herrlcih wie ihr, ihr wusstet ja insgeheim, dass ihr die Elite seid, aber ich sags euch trotzdem nochmals: IHR seid die geilsten und die Platzhirsche... aber manche Männer sind nunmal kleine schmächtige Schwächlinge! Eure Frauen sind kleine Püppchen... Aber MANCHE Frauen sind gross, grösser als manche Männer, und schwerm schwerer als manche Männer. und Brutal! Ihr habt in eurer Selbstherrlichen narzisstischen Einstellung jeglichen Bezug zur Realität und deren Variationsbreite verloren! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Als Frau kennst du solche Männer! An JENE Männer musst du denken... die können sich nichtmal wehren, geschweige denn, dass sie sich getrauen. Und wir haben heute nunmal kein Faustrecht mehr.... nur weil ich jemanden im Kampfe bezwingen kann, kann ich nicht Macht über ihn ausüben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hmmm,gute frage was würde passieren wenn ich dich schlagen würde,du würdest nicht zurückschlagen kein plan was dann passiert,sie würden wohl mir glauben wenn ich dann wie ein häufchen elend auf der wache sitzen würde und den erzählen würde du hättest mich windel weich gehauen! das würde wohl passieren ja ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ihr habt in eurer Selbstherrlichen narzisstischen Einstellung jeglichen Bezug zur Realität und deren Variationsbreite verloren!......................................... ........................... einfach zu geil.... gruss1789
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| |||
| |||
| @kraken: Ich hatte zum Glück noch nie das Pech an so eine wie deine Ex-Freundin zu geraten, ich kenn einige bescheuerte Frauen aber die treiben weder Kampfsport noch sehen sie aus wie Hulk. Ich glaub dir dass du so eine nicht bändigen kannst ohne sie zu verletzen und wie gesagt wär da die einzige Lösung für mich zu Polizei zu gehen. Dass das wirklich so auswegslos ist hab ich nicht gedacht... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Du weisst, wie Frauen sein können in solchen Dingen. Ein Bekannter von mir hat so seine Wohnung verloren..... Die Beziehung war dran in die Brüche zu gehen. Sie betrog ihn mit einem anderen, worauf er sie aufforderte, ihre Sachen zu packen und seine (Er kaufte sie schon vorher) Wohnung zu verlassen..... als er am Abend heimkam stand die Polizei da, und sagte, er würde aus der gemeinsamen Wohnung weggewiesen.. der Vorwurf lautete auf Gewalt gegen die Partnerin. Habe seitdem nichts mehr von ihm gehört, aber die Geschichte steht für mich stellvertretend für viele Fälle. Du könntest problemlos behaupten, ich hätte dich geschlagen, und jeder würde dir glauben. Man braucht mich nur anzusehen um zu wissen: Das ist eindeutig der Täter Wie gesagt: eine Krux! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |