|
| |||
| |||
| Straßenbahn-Rempler sticht Rentnerin (83) nieder ...weil sie ihren Mann verteidigen wollte Ein neuer schrecklicher Fall von sinnloser Gewalt: In Essen hat ein Straßenbahn-Fahrgast eine ältere Dame niedergestochen, nachdem es Streit gab. Die Polizei meldet, der Mann (35) habe beim Aussteigen an der Haltestelle Rüttenscheider Stern einen älteren Mitfahrer (80) angerempelt. Als der sich beschwerte, bekam er von dem Rempler einen Schlag ins Gesicht. Die Ehefrau des älteren Herrn stellte den Schläger zur Rede – doch der zog ein Messer und stach die Frau in den Brustkorb!... Essen: Straßenbahn-Rempler sticht Rentnerin (83) nieder - Bild.de Seine Lieben nur verteidigen wenn man es auch kann? ![]() Traurige Wahrheit |
|
| ||||
| ||||
| Und was haben solche Beiträge mit SV oder Kampfkunst zu tun? Liebe Grüße Hashime
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Is doch easy. Die eigentliche Frage lautet, wann ich eingreife und wann nicht. Wie kann ich abschätzen was passiert, oder kann ich überhaupt abschätzen was passiert. Auf was muß ich achten?? |
|
| ||||
| ||||
| Was mich zuallererst einmal erstaunt: Das Bildniveau ist so schlecht gar nicht - sie habn nahezu 1 zu 1 den Preesetext der Polizei übernommen - hätte ich gar nicht gedacht. ![]() Zu der Tat selber: **sprachlos**Was mir zu denken gibt: Die Presse zerrt solche Stories derzeit nur ans Licht, weil sie gerade Thema sind - normalerweise hört man von solchen Sachen nichts. So ist es ja eigentlich mit allen Themen der vergangenen Jahre gewesen: Beißende Hunde, Pädophile, und nun die "U-Bahn straftaten" - es glaubt ja nun keiner, das Hunde nicht mehr beißen, und die Perversen plötzlich gesund sind, oder? Eigentlich wird ja nur der Blick der Presse fokusiert und jeder Fall veröffentlicht um die Sache am laufen zu halten. Worauf ich hinaus will: es scheint doch wesentlich gefährlicher zu sein, den Mund aufzumachen, als zuvor gedacht. ![]() Ich glaube diesen Teil der SV (einfach mal die Fresse halten) möchte ich mir gar nicht unbedingt aneignen. Prinzipien müssen auch sein. SV-Technisch bleibt wohl nur zu sagen: abstand einhalten, wenn man was zu sagen hat. |
|
| |||
| |||
| Gut herausgestellt |
|
|
| -Ares- hat sich nur mal bereit erklärt solche vorkommnisse hier zu posten. mag sein, dass du vorher wind davon bekommen hast, aber solche dinge totzuschweigen ist auch keine lösung... |
|
| ||||
| ||||
| So ein Assi, wenn dies hier kein öffentliches Forum wäre, dann ... aber ich denke ihr wißt was meine, jedenfalls die wenigen, die noch klar sind in diesem Land ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Nein, aber jede Pressemeldung über Gewalt heranzuziehen, um dann stundenlang und oft an der Grenze zum Ausländerbashing drüber zu diskutieren, ob man jetzt wegrennen oder draufhauen soll, halt ich für wenig sinnvoll.... Aber ok, ich muss ja nicht mitreden...have fun... Liebe Grüße Hashime
|
| |||
| |||
| Man muss bedenken das der Täter kein Normalbürger war sondern ein gesuchter Krimineller, der gewalttätig ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nicht jede Pressemeldung, nur die bekannt werdenden in denen SV Strategien versagen ![]() edit: Lieber gegen Liebe ausgetauscht ![]() Geändert von -Ares- (26-01-2008 um 19:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich unterstell ja auch nicht dir persönlich Ausländerfeindlichkeit, aber die Diskussionen rutschen halt leider schnell in diese Schiene, wenn mal klar ist, dass der Schläger, Stecher, was weiß ich, nicht eurer Nationalität ist....ist mir halt aufgefallen und kann ich nicht gut heißen.... Ich persönlich finds ja erschreckend, dass man sich scheinbar in deutschen Städten wirklich schon eine SV-Strategie überlegen muss, wenn man halbwegs störungsfrei unterwegs sein will....hier in Ö fühl ich mich komplett sicher... Liebe Grüße Hashime (die eine Sie ist )
|
| ||||
| ||||
| Es geht nicht um die Nationalität sondern um den Menschen. Kein unterschied zwischen Mensch und Tier, kaputt durch Bolzen zwischen Augen. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|