|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Bei uns hats so nen neuen SV kurs gegeben er heisst stee fy do??? Was ist das ? Kennt das jemand? Abzocke? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt nämlich keine Techniken, die dich so überlegen machen, daß du irgendwelche Angreifer einfach mal so hebeln und kontrollieren kannst um so einem Kampf aus dem Weg zu gehen. Weiterhin spüren die von dir erwähnten Alphas und Betas, wenn du nicht bereit bist, deine Waffen einzusetzen. Selbst wenn du ne MP dabei hättest - wenn du sie nicht benutzen willst oder kannst, wirst du sie nicht glaubhaft zur Abschreckung einsetzen können. Im Gegenteil, dann wissen sie erst recht, daß man es mit dir machen kann. Sparring ist übrigens was schönes. Auch wenn man davor aufgeregt ist, es ist nicht so verletzungsträchtig wie man allgemein glaubt und man wächst charakterlich und selbstbewußtseinsmäßig daran. Viele Grüße: Elation |
|
| |||
| |||
| Ist krav maga auch gut? Wollte eigentlich escrima bei jvo lernen habe ihn jetzt mehrmals angerufdn angeschrieben per sms email er hat 1 mal für 20 sec abgenommen und 1 email beantwortet, kann sein dass er viel zu tunhat aber das interesse sollte ja auf beiden seiten da sein. Ich ruf ihn etwa 6-7 mal an und er ruft nie zurück und nervdn will ich auch nicht. Sill ichs weiter versuchen oder einen anderen trainer der beides trainiert fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Erst wenn die Meinungen aufeinanderprallen kann der Funke der Wahrheit sprühen. (Baha) |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend ist hier alles gesagt ! Daher Closed
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |