|
| |||
| |||
| hallo, ich hab mal ne frage undzwar :welche Waffen man einfach so auf dem markt kaufen kann die legal sind und gut zur Selbstverteidigung sind da mich oft Leute Schlagen wollen und ich Deswegen mal fast angezeigt wurde da ich ihn irgendwann gepackt habe als er alleine war also kann mit jemand was sagen empfehlen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
klar, zustechen kann jeder depp, aber du willst dich ja verteidigen also kannst du nicht einfach auf alles einstechen was sich bewegt. was evtl. gehen würde wäre ein vernünftiges pfefferspray, allerdings kein billiger mist aus dem "outdoorstore" sondern sowas hier. ansonsten wie gesagt geh zur polizei oder lern erstmal wie man sich ohne waffen verteidigt. alles andere macht dich nur zur gefahr für dich selbst, unbeteiligte dritte aber nicht unbedingt für die jenigen gegen die du die waffen ursprünglich richten wolltest. waffen sind kein spielzeug und einmal begangene fehler evtl. nie wieder gut zu machen.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, im Ernst, kauf dir keine Waffen. Wenn es unbedingt sein muss kauf dir nen Pfefferspray. Wenn du eine Waffe (auch den Spray) ohne richtigen Grund bzw. verhältnislos einsetzt bekommst du sehr große Probleme. Und wenn du bei einem Kampf die Waffe herausnimmst musst du sie auch einsetzen, aber auch damit rechnen dass sie dir abegnommen und gegen dich verwendet wird. Darf ich fragen wie alt du bist? Sind es immer die gleichen Leute die dich schlagen wollen? Wenn ja, ist schon mal was vorgefallen warum sie das machen, wenn nein, überleg mal was du an dir haben könntest dass die Leute auf solche Gedanken bringt. Welche KK/KS machst du? Überleg dir einen SV-Kurs zu besuchen, auch wenn du schon einen KS machst, denn hier wird dir auch ein selbstbewusstets Auftreten und richtiges Handeln in div. Situationen beigebracht
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! Geändert von markus87 (28-03-2009 um 01:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibt es nix anderes ausser pfefferspray ?? ich meine nicht eine waffe wie ein messer sondern irgend ein abwehr mittel mit dem mann sich währen könnte |
|
| |||
| |||
| also ich bin boxer nur wenn ich mich schlage bekomm ich ne strafe für ein jahr oder sowas meinte mein trainer |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf Geändert von enraged_Clown (28-03-2009 um 01:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja zb ein teleskop abwehrstock aber das ist zu häftig finde ich |
|
| |||
| |||
| Naja, für unerfahrene Leute halte ich den Spray für am sinnvollsten, weil du Abstand zum Gegner hast und im Ernstfall nicht erst nah an ihn rannkommen musst. Wei einem Yawara, Schlagstock etc. musst du halt nah rannkommen und das ist schwieriger als du glaubst. Wenn du dir die Videos von den ganzen Stock-Kämpfen oder FMAs anschaust, schaut das vl leicht aus, ist es aber nicht, da kannst du genau so gut lernen dich mit Händen und Füßen zu verteigen.
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| |||
| |||
| naja das nah rankommen ist kein prob da ich es ja beim boxen auch muss nur ich will halt kein schlagstock vielleicht was anderes dass wenn ich den haue ihm mehr wehtuht |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| ||||
| ||||
| was für ne art boxer bist du denn, also die meisten boxer die ich kenne schlagen auch ohne waffe so zu das es scheppert.
|
| |||
| |||
| ich darf es nicht da es mir mein trainer verboten hat er meint wenn mit irgendeiner waffe wo du einmal schlägst und zeit zum abhauen hast Oo find ich irgendwie komig |
|
| |||
| |||
| Bis hier her hätte ich noch gesagt dass dein Trainer recht hat. Warum gehst du Boxen wenn du dich nicht wehren darfst wenn dich einer verprügeln will? Welcher seriöse Box-Trainer rät seinem Schüler sich eine Waffe zuzulegen???
|
| ||||
| ||||
| hä??? (oder ins hochdeutsche übersetzt: Wie bitte????)
|
| |||
| |||
| XD zur selbstverteidigung also was gibt es denn alles so ausser pfefferspray und der typ ist ein bis eineindhalb köpfe größer aber das ist kein problem |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |