|
| ||||
| ||||
| Welche Schutzmaßnahmen benutzen die KKB User, wenn sie aus dem Haus gehen. Ich las oft von "Tactical Pens (lol)" bis hin zum weit verbreitetem Pfefferspray. Wie sieht es mit anderen Waffen, Mundschutz, stichsichere Weste, Riot Shield oder sogar Helm aus? |
|
| ||||
| ||||
| vollschutzanzug, taschen-gatling und handy mit kurzwahl für luftunterstützung.
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| a) Offene Augen und b) klarer Kopf. ![]() ok, ich hab auch nen "tactical pen" dabei... - gezogen geschweige denn benutzt hab ich den noch nicht...vielleicht auch weil ich auf a) und meistens auf b) achte... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt aufs Wetter an. Mal mit mal ohne Socken Ansonsten nix .. zuviele "Bad Vibrations"
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| ||||
| ||||
| Farbskala nach Jeff Cooper. |
|
| |||
| |||
![]() Gruß Bernd |
|
| ||||
| ||||
| Kondome. Vor allen Wochenends in den Abendstunden.
__________________ Der Wahnsinn, schon 4 Verwarnungspunkte!!! Kann ich die bei Payback einlösen? Edit: Jetzt sind es schon 8! |
|
| |||
| |||
| Ich beherrsche das IPhoneDo und das KeyFu. Das ist völlig ausreichend. |
|
| ||||
| ||||
| Hab ne app.
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ich lauf so rum wie mein Avatar, die restlichen Waffen trägt trägt mein dürrer Kompagnon mit Überbiss ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh gar nicht mehr außer Haus ![]() |
|
| |||
| |||
| Regenjacke, gerade in dieser Jahreszeit, und wenn es richtig Winter wird habe ich immer einen Labello dabei. |
|
| |||
| |||
| was ist n tactical pen ? ps : ich lass die tür offen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |