|
| ||||
| ||||
| Ich brauch nix ich kann Wing Chun. ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Ich nehme meine Fäuste mit ![]() Gehirn und Beine sollten auch dabei sein o.O Neee, jetzt mal ehrlich, was sollen hier für sinnvolle Antworten raus kommen? Großartig vorbereiten kann man sich ja nicht. Man trainiert etwas und ist somit für sich "immer" gewappnet (mal besser mal weniger) Denke ich mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
Also wenn ich mein Haus verlasse, schließe ich natürlich ab. Ist die beste Schutzmaßnahme. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich reibe mich mit Deutscher Markenbutter ein, das schützt vor Kälte, Nässe und bei Festhalteversuchen....
__________________ http://gobarbra.com/hit/new-3678d71d...93c28dd4dbc21c |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Das sind ein paar Kumpel und ich bei einer Kneipentour: ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dusche einfach nicht, durch Optik und Geruch ist man so vor den meisten Angriffen geschützt. |
|
| ||||
| ||||
| ich hab halt den üblichen Kleinkram dabei. Was ich halt von meinem Vater Jango so alles mitbekommen hab. ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, Kampfkunst und Comedy, Deutschland. *thumbsup* Spaß beiseite. Welche Erfahrungen habt ihr mit Riot Shields? Vor allem, wenn man nachts in der Stadt unterwegs ist? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich geh gar nicht erst aus dem Haus. Nur in Notfällen und dann in einem speziellen Schutzanzug ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich hab immer meinen Knüppel zwischen den Beinen wenn ich aus dem Haus gehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht, das du das ernsthaft besprechen möchtest. An den Antworten kann man auch gut absehen, das es nicht wirklich Diskussionspotential gibt. Daher schließe ich mal. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |