|
| ||||
| ||||
| Wieder ein Toter bei einem Streit in einem Lokal. Wirt beim Streitschlichten in Wels erstochen > Kleine Zeitung Dieses Mal wurde der Wirt beim Versuch den Streit zu schlichten tödlich verwundet. Laut Radio (Ö3) handelte es sich bei den beiden Streitenden um 2 jahrelangen Stammgäste. Angeblich wurde das Messer aus der Küche des Lokals genommen. Was das ganze irgendwie persönlicher macht. Ich denke auch hier hätte das Unglück verhindert werden können, wenn vor der Eskalation mehr Gäste im Lokal Courage gezeigt und den Wirt unterstützt hätten. Was meint ihr?
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Und woher soll ich jetzt wissen wie viel Gäste in dem Lokal gewesen sind um vielleicht einzugreifen? |
|
| ||||
| ||||
| Lt. Radionachrichten etwa 15 Zeugen. Aber ob das stimmt kann ich dir nicht sagen. Damits nicht in Vermutungen ausartet hab ich nichts dazu geschrieben.
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Man kann dazu schlecht was sagen, wir waren alle nicht dabei.
__________________ ich denke du solltest öfters boxen trainieren um ein guter boxer zu werden statt fitness fitness sollte das Kampftraining ergänzen,nicht umgekehrt! |
|
| ||||
| ||||
![]() aber nen thread eröffnet dazu und gefragt, was wir davon halten... ![]() hm, ich nehme mal an, es sollte so was kommen wie "unglaublich. da sieht man's mal wieder. überall lebensgefahr. vermutlich wird messerstecher eh freigesprochen. man muss sich selbst bewaffnen und nen sv-hybrid/mt/mma trainieren, um aufzuräumen mit dem pack, weil die durchschnittsbürger zu feige sind dazu. weltuntergang." (leicht übertrieben aber mit ner tendenz, die nicht gerade selten rüberkommt in solchen threads, die überflüssig sind, wie ... selbsteditiert). Geändert von amasbaal (02-02-2011 um 16:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Genauer lesen Leute!. Erst wollte der Wirt schlichten, dann geriet er selber mit dem 45 Jährigen in Streit, dann zuckte der 45 Jährige aufeinmal ein Messer heraus znd stach zu. Es war zu beginn nur ein Streit zwischen seinen beiden Gästen, ohne Messer! |
|
| ||||
| ||||
| Eben, das Ganze kann blitzschnell gegangen sein.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Man kann auch nichts über die Leute sagen, die dort involviert waren. Gibt Kneipen und Kneipen - und auch keine Ahnung über die Hintergründe. Somit ziemlich müßig darüber zu diskutieren.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
|
| |||
| |||
| hi eine wg mitbewohnerin von mir kommt aus wels. daher haben wir über die tat auch hier gesprochen. also der wirt ist wohl schlichtend dazwischen gegangen, das war im gastraum. die messerattacke danach auf den wirt war aber in der küche (war auch nicht dabei aber das wurde mir alles so berichtet). nach dieser ersten attacke ist der angreifer dann im gastraum wieder auf den anderen streithahn losgegangen und hat ihn auch verletzt. hört sich für mich zunächst so an, als wär der mann total außer kontrolle geraten. dann als die rettung kam, hat er aber anscheinend versucht sich von der rettung ins krankenhaus fahren zu lassen, um der verhaftung zu entgehen. das hat nicht geklappt, da eine streife den krankenwagen angehalten hat um den mann festzunehmen, aber das deutet wieder darauf hin, das der mann doch recht klar war. auf die idee sich von der rettung wegbringen zu lassen muss man auch erst mal kommen. |
|
| ||||
| ||||
| Laut Zeitungsberichten ist der Wirt schon früher mal schwer verletzt worden beim Streit schlichten in seinem Lokal. Damals hat er in einem Interview gemeint er wird das nächste Mal feiger sein und nicht eingreifen... Wäre wohl besser gewesen... Passt übrigens gut zu der Kampagne, die momentan im TV läuft dass man besser die Polizei ruft bei sowas und nicht selber eingreift...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Man kann aber schwer in dem eigenen Lokal zuschauen, wie zwei Personen sich streiten/abstechen.
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| Also die Polizei rufen wird nicht viel bringen es seiden die Polizeizentrale ist direkt um die Ecke. Bis die Polizei da ist ist schon einer Tot |
|
| ||||
| ||||
| Schon grausam was da passiert ist. Tut mir für den wirt und seiner familie echt leid und ich hoffe das der täter lange ins gefängnis kommt für mord. |
|
| ||||
| ||||
| Aha, also Polizei rufen bringt nichts und selber eingreifen ist das richtige - dass man abgestochen wird muss man eben in Kauf nehmen. Super! ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
No risk no fun. ![]()
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |