|
| ||||
| ||||
| Griff unter den Tresen, nicht zugelassenen Taser einsetzen, anschliessend verschwinden lassen. "Der Taser lag anschliessend auf der Theke, und war später nicht mehr auffindbar"
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Am besten wäre eine Net Gun mit einem Metallnetz, das man unter Strom setzen kann ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| wieso können sich die leute nicht einfach aufs maul hauen, anstatt sich "immer gleich" abzustechen? ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| Zu diesem konkreten Fall hier gibt es zu wenig Infos, um ihn einschätzen und bewerten zu können. Allgemein ist es, je nach Lokal und Publikum, für den Wirt (oder Angestellte) mehr oder weniger ein Berufsrisiko Angriffen zum Opfer zu fallen- Nachtleben, Alkohol, Drogen, gemischtes teils frustriertes Publikum etc., bergen eben Risiken. Nach meiner Erfahrung; Angriffe mit Messer bei denen ich zugegen war bzw. Involvierte persönlich kannte; waren die Angegriffenen in der Regel so gut wie chancenlos. Die Angriffe geschahen blitzschnell sowie hinterhältig und die Opfer rechneten nicht mit einem Messerangriff. Beispielsweise wurde vor ca. 2 Jahren ein Mitarbeiter eines Lokales abgestochen, wo ich gerade zu Gast war. Alle Anwesenden, mich eingeschlossen, bemerkten den Vorfall überhaupt erst als die Tresenkraft zusammensackte und der Täter schon über alle Berge war. Die wenigsten der Angreifer waren nach meiner Einschätzung routinierte "Messerstecher" sondern "Angststecher, da meist aus- ob begründet oder unbegründet sei dahingestellt- Angst zugestochen wurde. Geändert von Popeye (07-02-2011 um 15:37 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ist eine gute Frage!
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| Deshalb agiert er in Gruppen, säuft sich Mut an, greift hinterhältig an oder setzt eben Gegenstände bzw. Waffen ein. |
|
| ||||
| ||||
| Ist aber halt total feige und unfair, ich finde sowas echt schlimm, wenn eine Person rumpöbelt und dann ein Gegenstand oder eine Waffe benutzt. ![]()
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt wachen wir mal aus der Traumwelt auf, wo man sich noch unter Regeln duelliert. Wer draußen kämpft, muss rechnen, dass Waffen zum Einsatz kommen. Gibt viele Paranoiker und ebenso viele krasse "Ganxster", die sich wohl eher erst nach der Tat realisieren, was sie da eben gemacht haben.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |