|
| ||||
| ||||
| Oh Mann....aehh Kind.... Nur ein Tip: Geh Drogen aus dem Weg.
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| ||||
| ||||
| solltest überlegen ob du zu den Kiddies mit Alkoholproblemen gehörst und evtl. in Therapie gehen, wenn bei dir die Freizeitgestaltung öfter so aussieht ist dein Weg in den Bau oder ins Heim fast vorgezeichnet und wenn du mal an den falschen kommst (das kann ganz schnell gehen,) hast du schneller ein Messer im Bauch als du schauen kannst.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ein Alcopopstar ist geboren.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein Kindergarten,langsam wird`s nur noch peinlich.. Denkt doch bitte wirklich mal langsam über nen Alterscheck nach... |
|
| ||||
| ||||
| Kann es sein das sich hier Bruce Lee Fan neu eingeloggt hat?!? Dem Schreibstil nach zu urteilen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Topic: Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorrednern anschließen: Ich weiß schon, warum ich Alkohol nicht leiden kann, erstrecht nicht, wenn er von unreifen Jugendlichen als Legitimation für ihre Mannbarkeits- und Balzrituale herhalten muss. mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
------------------------------------------------ Woran liegt es eigentlich, das es immer solche Leute gibt, die so viele unterdrückte Aggression mit sich herumschleppen. Ich meine, am Alk alleine liegt es nicht. Die Wut im Bauch ist auch ohne da, sie bricht nur nicht so schnell raus. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Finde ich gar nicht daneben,wenn die Kids wenigstens was fragen würden,aber viele spammen hier alles voll,sind zu blöd die Suchfunktion zu benutzen,oder stellen-wie dieser Fall hier-ihre "Hardcoreerlebnisse"ins Net und denken dann noch dass daraufhin vernünftige Comments folgen,also bitte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Außerdem,bist du seit neuestem hier Moderator oder warum hast du dich jetzt angesprochen gefühlt...?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zudem auch ein 13 Järiger kann dich mit dem Messer umbringen. Zudem noch in Notwehr!! mfg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Im SV Forum bin ich auch öfter,so dass auch ich mir wohl meine Meinung bilden darf..Natürlich war jeder mal jung,aber ich muss nicht für jeden Wirsing hier Verständnis haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, @ Away from the sun Bitte bemühe dich in Zukunft bei deinen Beiträgen um bessere Lesbarkeit. @topic Kann den Beiträgen von Lugagge nur zustimmen… Mit freundlichen Grüßen wuddy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|