Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-05-2004, 02:45
Benutzerbild von gatos
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Fleischkurzstreckenbeförderung

Registrierungsdatum: 19.05.2003
Standard

Oh Mann....aehh Kind....
Nur ein Tip: Geh Drogen aus dem Weg.
Alt 17-05-2004, 08:15
Benutzerbild von Franz
Moderator
Kampfkunst: FMA JuJutsu TMA

Registrierungsdatum: 08.05.2003
Standard

solltest überlegen ob du zu den Kiddies mit Alkoholproblemen gehörst und evtl. in Therapie gehen, wenn bei dir die Freizeitgestaltung öfter so aussieht ist dein Weg in den Bau oder ins Heim fast vorgezeichnet und wenn du mal an den falschen kommst (das kann ganz schnell gehen,) hast du schneller ein Messer im Bauch als du schauen kannst.
Alt 17-05-2004, 08:42
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Ein Alcopopstar ist geboren....
Alt 17-05-2004, 09:08
Benutzerbild von Zeroboy
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Was für ein Kindergarten,langsam wird`s nur noch peinlich..

Denkt doch bitte wirklich mal langsam über nen Alterscheck nach...
Alt 17-05-2004, 09:28
Benutzerbild von leutnant
Kampfkunst: Kneifzange und Lötkolben

Registrierungsdatum: 20.07.2003
Talking Bruce Lee Fan strikes back!

Kann es sein das sich hier Bruce Lee Fan neu eingeloggt hat?!?

Dem Schreibstil nach zu urteilen...
Alt 17-05-2004, 09:54
Benutzerbild von Luggage
Kampfkunst: [beliebiges Klischee hier einsetzen]

Registrierungsdatum: 20.05.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy
Was für ein Kindergarten,langsam wird`s nur noch peinlich..

Denkt doch bitte wirklich mal langsam über nen Alterscheck nach...
Ne, solcherlei Ausgrenzung finde ich ziemlich daneben. Warum sollte man solchen Leuten die Möglichkeit nehmen hier was zu lernen? Keiner wird gezwungen das hier zu lesen oder zu antworten. Solange niemand zum Störenfried wird, durch fremde Threads geistert und diese zum entgleisen bringt sollte, jedem die Möglichkeit offenstehen sich mitzuteilen und zu lernen.

@Topic:
Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorrednern anschließen: Ich weiß schon, warum ich Alkohol nicht leiden kann, erstrecht nicht, wenn er von unreifen Jugendlichen als Legitimation für ihre Mannbarkeits- und Balzrituale herhalten muss.

mfg,
Luggage
Alt 17-05-2004, 10:05
Benutzerbild von Tengu
Moderator
Kampfkunst: Escrima, Kickboxen

Registrierungsdatum: 01.08.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Ich kann mich eigendlich nur meinen Vorrednern anschließen: Ich weiß schon, warum ich Alkohol nicht leiden kann, erstrecht nicht, wenn er von unreifen Jugendlichen als Legitimation für ihre Mannbarkeits- und Balzrituale herhalten muss.

mfg,
Luggage
Ich hau mich wech...Truhe!!! Der ist gut!!!
------------------------------------------------
Woran liegt es eigentlich, das es immer solche Leute gibt, die so viele unterdrückte Aggression mit sich herumschleppen. Ich meine, am Alk alleine liegt es nicht. Die Wut im Bauch ist auch ohne da, sie bricht nur nicht so schnell raus.

Gruß

Tengu
Alt 17-05-2004, 10:20
Benutzerbild von Zeroboy

Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Ne, solcherlei Ausgrenzung finde ich ziemlich daneben. Warum sollte man solchen Leuten die Möglichkeit nehmen hier was zu lernen? Keiner wird gezwungen das hier zu lesen oder zu antworten. Solange niemand zum Störenfried wird, durch fremde Threads geistert und diese zum entgleisen bringt sollte, jedem die Möglichkeit offenstehen sich mitzuteilen und zu lernen.

Finde ich gar nicht daneben,wenn die Kids wenigstens was fragen würden,aber viele spammen hier alles voll,sind zu blöd die Suchfunktion zu benutzen,oder stellen-wie dieser Fall hier-ihre "Hardcoreerlebnisse"ins Net und denken dann noch dass daraufhin vernünftige Comments folgen,also bitte...
Alt 17-05-2004, 11:04
Benutzerbild von Luggage

Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy
Finde ich gar nicht daneben,wenn die Kids wenigstens was fragen würden,aber viele spammen hier alles voll,sind zu blöd die Suchfunktion zu benutzen,oder stellen-wie dieser Fall hier-ihre "Hardcoreerlebnisse"ins Net und denken dann noch dass daraufhin vernünftige Comments folgen,also bitte...
Ja und, wo ist das Problem? Er wird zurechtgewiesen und gut ist. Schlimmstenfalls lernt er nichts daraus, bestenfalles geht er ein bisschen schlauer aus der Sache hervor. Posten solche Leute an falscher Stelle kann der Beitrag entweder ignoriert oder gelöscht werden, wofür gibt's denn sonst Admins? Schlimm finde ich das Argument mit dem Alter, ist es doch gerade bei altersbedingten Dummheiten wichtig, auf den rechten Weg hingewiesen zu werden. Verstehen kann ich, wenn man sich über Leute mokiert, die weit jenseits der Volljährigkeit noch so einen Müll verzapfen. Aber jemanden auszuschließen, weil er es gewagt hat, jung zu sein finde ich eben doch sehr daneben.

mfg,
Luggage
Alt 17-05-2004, 11:22
Benutzerbild von Zeroboy

Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Ja und, wo ist das Problem? Er wird zurechtgewiesen und gut ist. Schlimmstenfalls lernt er nichts daraus, bestenfalles geht er ein bisschen schlauer aus der Sache hervor. Posten solche Leute an falscher Stelle kann der Beitrag entweder ignoriert oder gelöscht werden, wofür gibt's denn sonst Admins? Schlimm finde ich das Argument mit dem Alter, ist es doch gerade bei altersbedingten Dummheiten wichtig, auf den rechten Weg hingewiesen zu werden. Verstehen kann ich, wenn man sich über Leute mokiert, die weit jenseits der Volljährigkeit noch so einen Müll verzapfen. Aber jemanden auszuschließen, weil er es gewagt hat, jung zu sein finde ich eben doch sehr daneben.

mfg,
Luggage
Wenn ich das Bedürfnis habe erziehen zu wollen/müssen , werde ich Kindergärtner oder Betreuer,möchte hier kein "Ersatzpapi" sein...Ich werde nicht der einzige sein,dem manches(nicht alles)auf die Nerven geht..

Außerdem,bist du seit neuestem hier Moderator oder warum hast du dich jetzt angesprochen gefühlt...??
Alt 17-05-2004, 11:33
Benutzerbild von esdo
Kampfkunst: Esdo 4.Dan,CABALES SERRADA ESKRIMA. Früher:Sehr vieles

Registrierungsdatum: 16.12.2001
Standard

Zitat:
Zitat von gatos
Oh Mann....aehh Kind....
Nur ein Tip: Geh Drogen aus dem Weg.
Das kann ich nur unterstützen!!

Zudem auch ein 13 Järiger kann dich mit dem Messer umbringen.
Zudem noch in Notwehr!!
mfg
Alt 17-05-2004, 12:02
Benutzerbild von Luggage

Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy
Außerdem,bist du seit neuestem hier Moderator oder warum hast du dich jetzt angesprochen gefühlt...??
Muss ich Moderator sein, um eine Meinung zu Fragen der Boardpolitik, wie z.B. den Ausschluss Minderjähriger, zu haben?
Zitat:
Zitat von Zeroboy
Wenn ich das Bedürfnis habe erziehen zu wollen/müssen , werde ich Kindergärtner oder Betreuer,möchte hier kein "Ersatzpapi" sein...Ich werde nicht der einzige sein,dem manches(nicht alles)auf die Nerven geht..
Wie ich bereits Eingangs erwähnte, bleibt es jedem selbst überlassen, dieserlei Threads zu lesen oder zu ignorieren. Wenn du nicht den Kindergärtner spielen willst, zwingt dich meines Wissens niemand in solchen Threads zu posten. Nunmehr ist es an mir die Frage zu stellen, warum also du dich von diesem Thread angesprochen fühltest, wo du doch keinerlei Interesse an Kindereien hast.

mfg,
Luggage
Alt 17-05-2004, 12:06
ChriStyle
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Away from the Sun
I:"Leg jetzt dass scheiss messer weg!"
G: "Man das ist meine Lebensversicherung!!!!"

g = Gnom
i = Ich
wow wegen 2 zeilen extra ne abkürzung (mit erklärung) da hätteste die 2 wörter ausschreiben können und du hättest weniger arbeit gehabt ...
Alt 17-05-2004, 12:08
Benutzerbild von Zeroboy

Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Muss ich Moderator sein, um eine Meinung zu Fragen der Boardpolitik, wie z.B. den Ausschluss Minderjähriger, zu haben?

Wie ich bereits Eingangs erwähnte, bleibt es jedem selbst überlassen, dieserlei Threads zu lesen oder zu ignorieren. Wenn du nicht den Kindergärtner spielen willst, zwingt dich meines Wissens niemand in solchen Threads zu posten. Nunmehr ist es an mir die Frage zu stellen, warum also du dich von diesem Thread angesprochen fühltest, wo du doch keinerlei Interesse an Kindereien hast.

mfg,
Luggage
Nun,man stolpert hier fast in jedem Subforum über derlei Threads,die kann man fast gar nicht "überlesen"..
Im SV Forum bin ich auch öfter,so dass auch ich mir wohl meine Meinung bilden darf..Natürlich war jeder mal jung,aber ich muss nicht für jeden Wirsing hier Verständnis haben.
Alt 17-05-2004, 12:42
Benutzerbild von wuddy
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Luta Livre / Brazilian Jiu-Jitsu

Registrierungsdatum: 12.10.2003
Standard

Hi,

@ Away from the sun
Bitte bemühe dich in Zukunft bei deinen Beiträgen um bessere Lesbarkeit.

@topic
Kann den Beiträgen von Lugagge nur zustimmen…

Mit freundlichen Grüßen
wuddy
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht