|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das was du da abgezogen hast war mehr als arm, wieso musst du dich so beweisen und immer erwähnen: "der hatte voll schiss vor mir etc." Bist du stolz auf so sinnlose aktionen. Du machst keine/n Kampfkunst/Sport oder? Wenn ja dann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin Spinner, Kindergarten, Schwachmatenkram !!! P.S. Kein Alkohol für "unter 21jährige" und nur gegen Ausweis. Alcopos sollen 30.- Euro kosten ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich hab mir die Sachen von dem Threadstarter nun nich durchgelesen bis zum ende aber du scheinst irgendwie auch nicht grade ein großes Maß am emotionaler Intelligenz zu besitzen kann das sein? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also...irgendwie blick ich bei dem Anfangstext nicht wirklich durch! Der hat sich vollgesoffen und dann mit tausend Leuten versucht Streß anzufangen? Wundert mich ja, dass man das in Hamburg machen kann, ohne unter der Erde zu landen... Ich biete jedem 15jährigen 100.000€, der durch die Frankfurter Nordweststadt zieht und das gleiche abzieht - vorrausgesetzt, er überlebt das, was ich sehr bezweifle! Aber mal im Ernst: Was möchte der Typ den bezwecken bzw. hören? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, naja, lassen wir das Thema doch einfach ... sinnlos ... ![]() so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| hamburg- Ostsee hä?? fast jedes wochenende?? warst du nicht der krasse Ganxta?? Wie kommst du denn raus aus deinem Gehtto?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn niemand mehr was sinnvolles zu diesem Thread beizutragen hat, mach ich es zu. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|