|
| |||
| |||
| In einem Film von Bruce Lee und in Tiger&Dragon wird immer die 10-Finger technik angewendet ! Was ist das genau ? Und wieso können sich die leute dann nich bewegen oder sie sterben? GEHT DAS WIRKLICH? Manche sagen Bruce Lee wurde getötet weil er geheime Techniken Preisgegeben hat?WAS MEINT IHR DAZU??? |
|
| ||||
| ||||
| Kenne nur die 5 Finger Pressur Herz Explosions Technik, aber die Technik verrate ich nicht! =D |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das weiss eben keiner so genau. Der Mord an Bruce Lee ist ein einziges Mysterium. Manche sagen, er wurde umgebracht, weil er die 10-Finger-Technik verraten hat, andere sagen, er wurde umgebracht, weil er sie nicht verraten hat. Das hat zu einer gewissen Verunsicherung unter den Hütern der 10-Finger-Technik geführt. Blickt ja keiner mehr durch ob er nun umgebracht wird, wenn er sie verrät oder dann wenn er sie nicht verrät. Die meisten machens, um auf der sicheren Seite zu sein, genauso wie Fuchur. Die Hälfte, also 5 Finger, verraten sie, die andere Hälfte nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schon klar... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel geheimer ist die 11 Finger Technik !! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kenn nur die 5 Finger Technik bzw 5 gegen 1... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Ten against Willy" Mehr Infos auf der Homepage zum Film: www.10againstwilly.com Aber das mit der 10-Finger-Technik ist ein altbekanntes Mysterium, dem wohl nur die wenigsten auf den Grund gegangen sind. Die Mafia hat halt überall ihre Finger drin und du bist Geschichte, ehe du dich versiehst! ![]()
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, aber am Ende hat man gesehen das sie scheinbar klappt ![]() Wieviele Schritte konnte man dann noch gehen, fünf ? so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Yo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |