|
| ||||
| ||||
| Da die im portugiesichen Fernseher von fast nix anderen mehr berichten: http://www2.onnachrichten.t-online.d...4/6818742.html Mein lieblings Satz: Die Chance auf den Riesengewinn liegt bei einer Wahrscheinlichkeit von eins zu 76 Millionen.
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
|
| ||||
| ||||
| Was würd ich mit soviel Kohle machen..... erstmal das KKB kaufen und alle WTler bannen ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Kredit aufnehmen, 76 Millionen Reihen tippen und hoffen dass man der einzige Gewinner ist, Kredit zurückzahlen und von dem Rest gut leben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wär eher dafür, dass man dann die *ing **un Deppen beleidigen darf wie man will und die Threads nicht mehr geschlossen werden, in denen *ing **un die verdiente verbale Prügel bekommt. Grütze Hein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wofür möchten Sie die 76 Millionen verwenden? Lotto Spielen. Ich glaube ich frag' mal unser Hausmädchen, welche Zahl man tippen soll. Die hat in den vergangenen paar Monaten schon 7 Mal hintereinander im Lotto kleinere Summen eingesackt. Insgesamt auf ca. 2000€ gekommen. Vielleicht ist's 'n Omen. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich will auch eins ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() PS: Du hast doch eins. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|