|
| ||||
| ||||
| Halloo Ihr Super-Kampfkunstgranaten ![]() ich war zwar länger nicht an Board und bin es auch nicht mehr so oft wie früher, aber vergessen tu ichs ja auch nicht^^ Ich möchte hier mal allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr mit wenig auf die Fresse(also viel Gesundheit ), Glück und eben alles Positive wünschen. Außer HIV! Also rutscht gut rein! ![]() beste Grüße ![]() nemesis
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| danke, aber ein bisschen auf die fresse muss sein, sonst macht die ganze sache keinen spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal.... kommst du immer zu früh? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu früh? Das ist schon der dritte Thread ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann, das jahr 2008... meine nemesis ![]() (wortwitz!) ![]() ![]() prosit, beizeiten... keine angst ich mach dann eh auch noch einen fred auf ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Genau...lasst uns alle einen eigenen 2007-2008-Fred aufmachen...*lol* Mal sehen was die Mods sagen! *gröhl* @ Nemesis: Grüße Al
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| also...ich wüsste ja....welchen KO ich als KO des jahres 2007 küren würde! ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Hier hat sich aber auch nix geändert. Immer diese meckernden Grünschnäbel ![]() Wo sollen denn hier welche sein? Hab im OT keinen Fred mit Jahreswechsel gefunden... Und Gruß zurück, Al ![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| In gewissen Situation kann es vorkommen ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|