|
| ||||
| ||||
| Hi Leutz, wie in der Überschrift schon steht will/muss ich ca. 8000kcal am Tag in mich reinstopfen, aber angesichts der Zahl frage ich mich wie genau das gehen soll. Was ich jetzt gerne wissen wollen würde wäre: -welche Nahrungsmittel sind stark Kalorienhaltig und trotzdem einigermaßen gesund? -welche Nahrungsmittel sind stark Kalorienhaltig ohne großartig zu sättigen? -muss ich drauf achten was ich wann wie zubereitet esse? greetz, knife
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| |||
| |||
| willst du fett werden? |
|
| ||||
| ||||
| Also, das gleiche versuche ich auch gerade. Mache immer Versuche mit Lebensmitteln. Bin gerade bei Nüssen. Habe hier eine Tüte Macadamias die haben pro 100 Gramm 750 Kalorien. Das gilt übrigens für alle Nuss Sorten. Desweiteren Müsli, am besten Bio. Natürlich normal Essen. Was ganz nice ist, ist vielleicht Weight Gainer. Da hat ne Portion mit Vollmilch so 600 - 700 Kalorien. Naja. Dann gibt es noch Rezepte die haben bis zu 1500 Kalorien. Zb Weight gainert, mit Nussmuß und Traubenzucker, Dazu Müsli und Banane. Aber übrigens. 8000 halte ich für Schwer und Teuer! Das ist die dreifache Menge meines Standartbedarfs. Ich pushe mich schon immer sehr um auf 4000 zu kommen. 8000 halte ich nicht für unmöglich, jedoch meldet sich dein Körper, oder deine Brieftasche nach einer Woche. Grüße |
|
| |||
| |||
| Das ist extrem ungesund. Dein Verdauungssystem ist nicht für 8000kcal ausgelegt. Was ist denn dein Ziel bei der ganzen Sache? Geändert von chillakilla (23-02-2009 um 21:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Mit 8000kcal? Dann muss er sich in drei Wochen nur noch den Kopf rasieren und er sieht aus wie Flöchen. |
|
| |||
| |||
| Sumoringer essen täglich 10000 - 12000 kcal... vielleicht will er so aussehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz ehrlich Jungs: Mir ist das dermaßen Schleierhaft. Wenn man nicht 12 Stunden am Tag durchgehen Essen will, schafft man das nicht auf dem Normalen Weg. Zumindest kommt es mir so vor. Versucht allein mal 5000 kcal in euch rein zu stopfen, schon fast am Limit, sowohl am verträglichen, als auch am Nerven der Mitmenschen. Wenn ich 6 Stunden in der Küche stehe, dann stresst das meine Mum, oder sonstwen. Einigen Leuten ist es halt nicht vergönnt, den ganzen Tag zu Essen. Ich würde es machen, aber keine Zeit und mein Darm meldet sich lautstark, wenn ich auf Kcalkur bin. Egal was ich esse. |
|
| |||
| |||
| Das ist die Bilanz von Profibodybuildern wie Ronny Coleman.... Absolut lächerlich für einen Normalo und macht schlicht weg fett. |
|
| |||
| |||
| warum will man denn zunehmen durch mehr essen. wird das dann nicht nur fett? |
|
| ||||
| ||||
| Essen ist die Grundlage des Lebens und der Muskeln. Die Masse die man in sich reinstopfen muss steigt proprzional mit der Trainingsintensität und der Zeit die man damit verbringt. Aber 8000 kcal ist hochgradig übertrieben und wird sich auf lange Sicht sicher in Form von Reifchen an den Hüften bemerkbar machen, zusätzlich kommt das natürlich auf deinen Körpertyp an, aber ich denke Kalorienzahlen die an den 5 Stelligen Bereich grenzen, beinträchtigen jeden Typen, mal mehr mal weniger. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Man muss nur viel mixen und backen... dann klappt das problemlos. Der Magen passt sich auch an, wird größer und das Hungergefühl steigt. |
|
| ||||
| ||||
| Hammer, das wären täglich 17,7 Tafeln normale Schokolade (pro Tafel ca. 450 kcal). Ich liebe Schoki, aber ich glaube, bei dieser Menge hätte ich meinen Würgereflex nimmer unter Kontrolle. Frage mich auch, warum müssen es 8.000 kcal sein?
__________________ Nicht brennbar ist keine Aufforderung! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hat er das mit dem Überschuss falsch berechnet... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |