|
| ||||
| ||||
| Hallo. Verdammte scheisse. Ich bin ein deutscher (und stolz darauf) aber warum werden ich/wir deutschen immer so UNTERschätzt von den Ausländern? Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt, hab mich bisher noch nie geschlagen(also richtig krass meine ich), wenn dann hab ich schläge bekommen!(aber das war als ich "klein" war)! So, aber jetzt mit 18 Jahren hat sich alles geändert. Auf einmal bekomme ich nur noch Stress, bzw. ich komme in solche Situationen wo ich mich RICHTIG(!!!) schlagen muss. Bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht, da ich im September 2004 einen Lungenriss hatte(1monat krankenhaus + 3 op's)! Aber gerade dann, wenn ich nicht kämpfen kann(wegen gesundheit...) soll/muss ich kämpfen. Da ich zum Glück "tolerante" Gegner hatte, meinten ok; wir kämpfen wenn du gesund bist...und ich meinte ok. Weil wenn ich "nein" sagen würde, würden alle "lachen" bzw. schlecht reden.(was die ausländer ohnehin schon tuen)!Man, jetzt ist Januar 06 und ich habe immernoch nicht gekämpft.Aber bald wird es soweit sein...das ist krass...jeder auf dieser Welt hat sich schon geschlagen, aber ich noch nicht...ich weiß nicht, als ich klein war hab ich oft schläge bekommen auf der strasse(bzw. ausländer haben mir mein ball weggenommen oder ihn kaputt gemacht etc...) und jetzt habe ich Angst mich zu kämpfen...da weil wenn ich den kampf verliere, alles wie früher ist.ICH BIN DANN DAS OPFER!Und darauf habe ich keinen Bock mehr.Jeder unterschätzt mich...aber ich unterschätze meine Gegner nicht.Das ist die Scheisse.Und das krasse ist, sogar 15/16/ jährige machen bei mir faxen, weil sie denken ich bin schwach etc. Aber man...würde ein 18 jähriger Türke/araber vor denen stehen, würden die nix sagen und nach hause gehen...ich weiß nicht...durch diese ganze scheisse hat sich meine meinung mit dem "schnellen ehrenvollen" tod entwickelt. was bleibt mir übrig?mein leben lang in der opfer-rolle stecken bleiben?oder mich einfach wehren und von denen die Fressen zerschlagen bis sie matsch sind ?!? man...ich kann nicht mehr schlafen wegen solchen dingern...ich hab den drang leute zu zerstören...damit alle respekt haben...man... ehrlich gesagt besaufe ich mich seit wochen nurnoch...um in eine gedankenwelt zu gelangen, wo ich der king bin... aus diesem grund habe ich auch den "wie bekommt man selbstbewusst sein" und die andern threads gepostest. das mich viele hier nicht mögen weiß ich, aber das ist mir egal. draussen in der welt mögen mich viele nicht. peace!(wenn man das so einach sagen könnte) Prost!
__________________ Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, so kommt es sobald nicht wieder. |
|
| ||||
| ||||
| aha! Ehrliche Worte....Respekt. Wo um Himmel Willen wohnst du denn? |
|
| ||||
| ||||
| hört sich nach nem schwierigen Problem an. Mein Rat wäre zwar ziemlich un kk mäßig aber tortzdem hier kommt der: also erstens würd ich mich ein feuchten Dreck um sowas kümmern, es gibt genügend Deutsche die sich prügeln und widerum Ausländer die es nicht tun . Ich mein was geht dich das an wenn dich alle Welt ( wobei es eigentlich nur 15-20 jährige sind.) runterzieht? Du solltest drüber stehen , dich auf "dein" Leben konzentrieren und dir vor allem nicht den Schlaf und somit auch eine klare Sicht behalten- konzentirer dich auch dein Leben , besorg dir nen guten job , schöne Frau , gutes Auto und dann gehst du nochmal zu denen hin und protzst ein wenig rum, natürlich mit Stil Und voila bist du König![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nervenklinik...steht da doch
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| na hallo- hört sich ja nach nem fetten depri an. du kommst doch aus berlin? sitzt du schon in bonnies ranch? kannst mir ja mal ne pn schicken, wenns ganz dicke kommt. und sauf mal nicht so viel. ich kann deine agressionen verstehen aber werd doch nicht zum selbstmordkommando nur weil du all deinen hass an dem nächsten "ey guckst du misch?" auslässt. gegen den du kämpfst der hat wohl eh keine chance so wie sich das anhört. dein coach wird dich wohl abhalten müssen, ihn umzubringen. du bekommst schon deine selbstbestätigung. bald! halt durch! beschäftige dich etwas mit der philosophie des kampfsports- da kannst du dann durchaus solche hassgefühle als prüfung verstehen. und ein guter kämpfer muss solche emotionen zügeln, sonst macht er fehler. denk mal drüber nach. guck dir kung fu filme an. und lach mal wieder. ![]() edit: kriegst noch ne umarmung! *hug |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich dachte, das ist ein Witz........ |
|
| ||||
| ||||
| sam glaub das doch nicht- das ist doch nur ein scherz von ihm |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm... Ich glaub, ich hab einen Gendefekt. Ich kann nicht lügen. Nicht, dass ich ich immer die Wahrheit sage. Oft irre ich mich. Aber in dem Moment, wo ichs sage, glaub ichs selbst. Tz, tz, tz..... Deswegen komm ich mit Lügnern nicht zurecht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| meinst du dein y- chromosomen? gute nacht! nakatomi |
|
| |||
| |||
| Es liegt nicht daran es Araber sind, wenn die Kinder auf der Straße vor ihnen Respekt haben, sondern an ihrer Ausstrahlung. Ich kenne große Bären, also wirklich 2 Meter Männer mit nem Kreuz das grad noch so durch die Tür passt, aber die haben eine Ausstrahlung wie, nunja ne süße Katze?! Und im Gegenzug kenne ich auch Leute die schaffen grad mal so die 165 cm größe und sind auch nicht muskulös, einfach nur sportlich aber die haben ne Ausstrahlung, bei der sogar ein Gorilla lieber die Fliege macht. Also bau erst mal dein Innenleben auf bevor du versuchst dich durch Äußere Faktoren zu profilieren. |
|
| ||||
| ||||
| dazu fällt mir ein spruch ein: riskiere dein leben und du riskierst nichts, riskiere deine ehre und du riskierst alles. natürlich...ich könnte dir jetzt davon abraten und sagen steh doch drüber, aber letztenendes musst du diese erfahrung selber machen. wenn du (noch) nicht so weise bist, dass du der gewalt aus dem weg gehen kannst oder willst, dann bringt es nichts, wenn du davon träumst ein großer kämpfer zu sein. ein kämpfer kämpft. also verkriech dich nicht. und wenn du doch auf den trichter kommst, dass ne schlägerei nicht alle deine probleme löst, dann geh zu den typen hin und sagst einfach, dass du kein sinn drin siehst deine gesundheit zu schädigen. bleib immer aufrecht. du musst deine stärke nicht durch kämpfen beweisen. auch löwen gehen manchen gegnern aus dem weg. aber wie gesagt...folge deinem herzen...nur ich glaub halt nicht, dass das ein kämpferherz ist, sonst hättest du hier nicht um rat gefragt, sondern hättest dich schon irgendwie bei denen behauptet. |
|
| ||||
| ||||
| @ nakatomi: die paar Vorteile die uns das Y bringt, ham wir teuer bezahlt. Wir sterben früher, von Multitasking nicht die Spur, können unsere Körperhälften nicht so gut koordinieren......Ein Wunder, dass wir überhaupt überleben. der Mann - ein Mangelwesen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| flott ausgedrückt würde man sagen dass xy die verkrüppelte form von xx ist und somit ist bewiesen dass der mann ein schlechter fake einer frau ist wir kommen aber vom thema ab
|
| ||||
| ||||
| Hier, Gesichtsboxer, wie wär´s, wenn Du Dir mal anständige Freunde suchen würdest und ned bloß mit Asozialen, die Dich bloß respektieren, wenn Du noch asozialer bist? Ich hoffe sehr, dass Du ein Fake bist und bloß provozieren willst... wenn nicht, dann tust Du mir echt leid.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|