Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-01-2006, 02:59
Benutzerbild von BoxinsGesicht
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: www.pitbull.de

Registrierungsdatum: 04.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sam Fisher
aha!

Ehrliche Worte....Respekt.

Wo um Himmel Willen wohnst du denn?
Ich wohne in Berlin.
Alt 13-01-2006, 03:01

Standard

Zitat:
Zitat von Sam Fisher
Ich dachte, das ist ein Witz........
war auch ein "Witz". Man darf/sollte nicht alles ernst nehmen. Aber ganz ehrlich:

Ich wuerde gerne in der Nervenklinik für ne zeit wohnen, weil ich dann da ein paar psychopaten kennenlernen würde, mich mit den anfreunden würde und wens Stress gibt, ich nummern habe zu anrufen.
Alt 13-01-2006, 03:09

Standard

Zitat:
Zitat von Lars´n Roll
Hier, Gesichtsboxer, wie wär´s, wenn Du Dir mal anständige Freunde suchen würdest und ned bloß mit Asozialen, die Dich bloß respektieren, wenn Du noch asozialer bist?

Ich hoffe sehr, dass Du ein Fake bist und bloß provozieren willst... wenn nicht, dann tust Du mir echt leid.
"..., wie wär´s, wenn Du Dir mal anständige Freunde suchen würdest und ned bloß mit Asozialen, die Dich bloß respektieren, wenn Du noch asozialer bist?"

Tut mir leid, aber mit dieser Aussage kann ich NIX anfangen. Ich bin in so einer Gegend aufgewachsen(klingt jetzt übertrieben) und als ich klein war war ich auch nicht so. Nur mit 14/15 habe ich angefangen die Dinge anders zu sehen. Ich hatte und habe heute noch gewaltig die Schnauze voll. Ich hab kein bock mehr das Opfer zu sein. Ich will nicht die Strassenseite wechseln müssen, nur weil ich weiss das es stress gibt. ich hab kein bock auf sowas. ich lag schon im jungen alter zu oft am boden...

"Ich hoffe sehr, dass Du ein Fake bist und bloß provozieren willst... wenn nicht, dann tust Du mir echt leid."

Vielen Dank, aber ich bin kein Fake!Und man, wenn ich diese Probleme nicht hätte, würde ich mich garnicht damit beschäftigen, weil ich dann meinen Respekt ausleben würde.Achja, nett von dir für dein Mitleid. Ich werde dran denken...
Alt 13-01-2006, 03:12

Standard

Zitat:
Zitat von Killer Joghurt
hört sich nach nem schwierigen Problem an.
Mein Rat wäre zwar ziemlich un kk mäßig aber tortzdem hier kommt der:

also erstens würd ich mich ein feuchten Dreck um sowas kümmern, es gibt genügend Deutsche die sich prügeln und widerum Ausländer die es nicht tun . Ich mein was geht dich das an wenn dich alle Welt ( wobei es eigentlich nur 15-20 jährige sind.) runterzieht?
Du solltest drüber stehen , dich auf "dein" Leben konzentrieren und dir vor allem nicht den Schlaf und somit auch eine klare Sicht behalten- konzentirer dich auch dein Leben , besorg dir nen guten job , schöne Frau , gutes Auto und dann gehst du nochmal zu denen hin und protzst ein wenig rum, natürlich mit Stil Und voila bist du König
ja...leute die selbstbewusstsein haben kümmern sich darum ein feuchten dreck, würd ich auch gern...klar, es gibt deutsche arschlöcher und ausländische. aber das hilft mir auch nicht weiter.

achja...leider sinds die ausländer die mit 19 den bmw 7er von papi fahren...
Alt 13-01-2006, 03:15

Standard

Zitat:
Zitat von ***Nakatomi***
na hallo- hört sich ja nach nem fetten depri an.
du kommst doch aus berlin? sitzt du schon in bonnies ranch?
kannst mir ja mal ne pn schicken, wenns ganz dicke kommt.
und sauf mal nicht so viel.
ich kann deine agressionen verstehen aber werd doch nicht zum selbstmordkommando nur weil du all deinen hass an dem nächsten "ey guckst du misch?" auslässt.

gegen den du kämpfst der hat wohl eh keine chance so wie sich das anhört.
dein coach wird dich wohl abhalten müssen, ihn umzubringen.

du bekommst schon deine selbstbestätigung. bald! halt durch!
beschäftige dich etwas mit der philosophie des kampfsports- da kannst du dann durchaus solche hassgefühle als prüfung verstehen.
und ein guter kämpfer muss solche emotionen zügeln, sonst macht er fehler.
denk mal drüber nach.
guck dir kung fu filme an.
und lach mal wieder.

edit: kriegst noch ne umarmung! *hug

ok, ich lach einmal für dich, aber nur einmal... ...ein richtiges bekomme ich noch nicht zustande! ;-)
Alt 13-01-2006, 03:23

Standard

ich weiss nicht, ich habe "angst" zu verlieren. wenn ich die kämpfe verliere(klar gibt es immer stärkere...klar bekommt jeder im leben schläge) spricht sich das rum wien lauffeuer.und wir wären wieder bei der gleichen scheisse wie "früher"! aber wenn ich ein ausländer hauen würde, würde sich das auch rumsprechen, aber "anders" als bei mir.die würden wieder irgendetwas dazufügen das es nicht mehr so schlimm ist. ich glaube ich muss den leuten die fresse zermatschen, damit ihre landsmänner mit eigenen augen die kaputte fresse sehen. anders gehts ja wohl nicht. die haben einfach zu viel ehre & stolz.

ich bin kein NAZI oder RECHTS

Geändert von BoxinsGesicht (13-01-2006 um 03:34 Uhr).
Alt 13-01-2006, 03:51

Standard

ich habe gerade den Film "Kombat Sechzehn"(es geht um Nazis...) gesehen!*sehrguterfilm*
Und da hab ich ein Lied am Ende gehört von den Böhsen Onkels was mir sehr gut gefällt, ob wohl ich nur HipHop/Rnb höre!Echt das erste Rock lied was mir gefällt!
Ich poste mal den Text...hat mich angesprochen:

Wenn du wirklich willst
Versetzt du Berge
Wenn du wirklich willst
Werden aus Riesen Zwerge
Wenn du wirklich willst
Heilen deine wunden
Wenn du wirklich willst
Werden aus Stunden Sekunden
Wenn du wirklich willst
Lernst du zu fliegen
Wenn du wirklich willst
Lernst du dich zu lieben
Wenn du wirklich willst
Gehst du den weglosen Weg
Sei du selbst
Steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert
Du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne, dich zu lieben
Und du findest, was du sucht
Alles, was du wissen willst
Alles, was du suchst
Findest du in dir
Denn du bist, was du tust
Bohr in deinen Wunden
Mach dir klar, dass du noch lebst
Finde dich selbst
Bevor du innerlich verwest
Wenn du wirklich willst
Veränderst du dein Leben
Wenn du wirklich willst
Lernst du zu vergeben
Wenn du wirklich willst
Lernst du an dich zu glauben
Wenn du wirklich willst
Öffnest du dir die Augen
Wenn du wirklich willst
Wird Großes klein
Wenn du wirklich willst
Werde ich bei dir sein
Wenn du wirklich willst
Baust du eine Leiter zum Mond
Sei du selbst
Steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt
Und nicht doziert
Du bist, was du warst
Und du wirst sein, was du tust
Beginne, dich zu lieben
Und du findest, was du sucht
Alles, was du wissen willst
Alles, was du suchst
Findest du in dir
Denn du bist, was du tust
Bohr in deinen Wunden
Mach dir klar, dass du noch lebst
Finde dich selbst
Bevor du innerlich verwest
Alt 13-01-2006, 04:25
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 28.11.2005
Standard

Endlich noch jemand hier, der alles klar so sieht wie es ist !!!
Alt 13-01-2006, 06:49
Benutzerbild von Stoffel
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Escrima, früher Wing Tsun / Boxen/Kickboxen

Registrierungsdatum: 12.04.2005
Standard

Wenn du den Idioten ausweichst, rettest du deinen Arsch, aber nicht deine Ehre. Ich denke mal das bei euch so gedacht wird. Und schieb es bitte nicht auf die anderen. Du denkst bstimmt auch schon so.
Es ist schwer in so einer Situation jemandem einen Rat zu geben. Ich will dich auch nicht zum schlägern animieren. Auf keinen Fall. Bin jetzt auch eher einer wo sagt, "streit vermeiden."
Aber wenn du dich mit einem von den Typen klopfen willst, mach es richtig und sauber. Mit sauber meine ich ohne Gesicht zermanschen und so einen Scheiß. Und das mit der Angst vergeht mit der Zeit....
Alt 13-01-2006, 07:24
Benutzerbild von Scarface
Kampfkunst: MMA, BJJ, Streetdefense Concepts And Tactics

Registrierungsdatum: 27.05.2004
Standard

Hast du keine Leute die zu dir halten oder vor denen die anderen Respekt haben?
Selbst wenn du dem einen von denen aufs Maul haust kommen dem seine Freunde und hauen dir aufs Maul .
Ich glaub nicht das es dann heißt "Achtung pass auf der XXX hat dem YYY die Fresse brutal eingeschlagen""".
Ich mein klar ist es gut wenn du ihnen zeigst das du was drauf hast denn dann fällst du aus denen ihrem Opferschema !!!
Aber ob es dir soviel Respekt bringt???
Was hast du denen gemacht das sie Streß mit dir wollen oder ist es grundlos?

Geändert von Scarface (13-01-2006 um 07:34 Uhr).
Alt 13-01-2006, 07:52
Benutzerbild von itto_ryu
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Bareknuckle Kendo-Grappling

Registrierungsdatum: 13.10.2005
Standard

Wenn du weißt, dass manche Typen egal ob sie gewinnen oder verlieren sowieso alles relativieren, damit sie wie die Helden da stehen, dann siehst du doch, wie geistig arm diese Welt aus "isch mach disch platt" ist. Wenn du dir Sorgen darüber machst, dass du verlieren könntest, dann hast du schon verloren. Wenn du unbedingt kämpfen willst/musst, dann muss es dir egal sein, wie der Kampf ausgeht. Denn Fakt ist: Für jeden gibt es da draußen jemanden, der stärker ist und keiner ist unbesiegbar.
Ich kenne das Gefühl, wenn der Zorn in einem so groß ist, dass man die ganze Welt in Brand setzen will. Ich gebe dir aber den Tipp: Hüte dich vor grenzenlosem Hass, denn der einzige, dem du damit Schade zufügst, bist du selbst und schlimmstenfalls andere, die dir nahe stehen. Und Alkohol ist gar keine Lösung, der trübt nur den Verstand und macht dich auch nicht härter oder schlauer.
Alt 13-01-2006, 08:10
Benutzerbild von mahaen
Kampfkunst: Boxen, davor: Süd-Shaolin Lohan Kung Fu - Sek Koh Sam-Stil

Registrierungsdatum: 30.10.2005
Arrow derjenige der lächelt

"derjenige der lächelt anstatt zu toben wir immer der stärkere sein." chin. weisheit.

Ich sehe 2 Varianten.

1. geh und schlag zu. (wie du es gerne möchtest gem. deiner Aussage)

2. sei ruhig sie auf den Boden (besser gesagt drüber hinweg)

und übrigens gibts genug viele deutsche welche mit 19 den 7er des papi fahren. mich dünkt du tendierst mit der sache wegen deiner erfahrungen schon nach rechts. -> schade. (meine ansicht) es gibt auch viele, noch mehr andere, die fallen einfach nicht auf...
Alt 13-01-2006, 08:22
Benutzerbild von sTaRfiGHt
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen, mit MT angefangen

Registrierungsdatum: 12.10.2005
Standard

ich würd die empfehlen umzuziehen

oder mal auf die couch...
Alt 13-01-2006, 08:34
Benutzerbild von Soju
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Produktionsstart in China

Registrierungsdatum: 13.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von BoxinsGesicht
Ja und? Vielleicht hat Papi auch verdammt hart für seinen 7'er gearbeitet und ist stolz darauf. Was ist dabei?

Ansonsten schliess ich mich starfight an, und zwar ernsthaft. Wenn es dir wirklich so beschissen geht wie du schreibst, dann red mal mit nem Doc.

Oder such dir ein Hobby....oder'n Job....oder geht woanders hin, die Welt ist gross genug.

Die Idee sich zu hauen wegen Respekt, aber dann doch nicht, weil man könnte verlieren, und dann wäre ja wieder alles anders, und die bösen Ausländer verdrehen die Wahrheit ja sowieso und daher bringt es auch wieder nichts zu gewinnen, es sei dann man schlägt sie halb tot.....ist ein grosser Haufen Schwachsinn!
Alt 13-01-2006, 09:19
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: WingTzun

Registrierungsdatum: 04.03.2002
Standard

Zitat:
Zitat von BoxinsGesicht
[...]
Bild dir keine Schwachheiten ein!
Es waren immer schon "die anderen" die die dicke Karre von Papa fahren. Als ich in deinem Alter war, waren es nicht die Ausländer sondern irgendeine andere Gruppe - weiss gar nicht mehr welche - die "anders" genug war, um sich abzugrenzen und diese anzuneiden.
Bin selber wegen der dicken Karre angemacht worden. Gut war nicht 19 sonder 22. Der Witz war aber das es _meine_ war und ich sie mir selber erarbeitet hatte. Nützt aber nichts, die Leute sehen eh immer nur das in einen was sie gerade sehen wollen.
ERGO --> Hör endlich auf über die anderen nachzudenken und ändere dich selbst. Solange dir noch wichtig ist, was unwichtige Leute über dich denken oder von dir halten wirst du selber ein unwichtiger Mensch bleiben! Du definierst dich immer über den Maßstab den du an dich selber anlegst.

Gruss
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht