|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also echt ey ich geh da mit Skateschuhen hin in normaler Jeans und (im Winter) mit Mantel und bekomms trotzdem billiger als Männer Natürlichkeit wird meist weit mehr geschätzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für nen Schisser hat mich noch keiner gehalten, vielleicht für'n arroganten Ar$ch. Soll mir auch recht sein. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was nützt einen ein "guter Ruf" im Umfeld asozialer Schläger? Macht sich vielleicht bei Knackis ganz gut. Das ist die komplett falscher Meßlatte. Ciao |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
entscheidet euch malaber ich seh schon wer den größeren Plan von euch beiden hat Soju *handreich*Zitat:
also soviel könne die mir nicht von der toten Sau erzählen, da ich ne technische Ausbildung hab und wenn der Listenpreis für nen Kundendienst festgelegt ist und ich das sogar im PC seh, dann ist es wohl so. Bestätigung auch noch durch nen Kumpel der "nur" auf die Arbeitszeit %e bekommen hat! also erzähl du mir nix ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ein guter Ruf nützt nix bei Schlägern, klar, aber in der restlichen Welt. @Starfight: Klar, denn wer deine Meinung hat, hat zwangsläufig mehr Peil von der Welt, ne? ![]() Und zum Preis - tja wer weiss, wer weiss .... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nee nur der mich richtig einzuschätzen weiß und da gehörst du eindeutig ned dazu zum Preis: ich weiss, ich weiss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja Leugnen und evtl. Realitätsverlust kann man in nem Forum schlecht nachweisen, nicht wahr? In diesem Sinne: Back to topic. |
|
| |||
| |||
| Ich will hier keinen zu nahe treten, aber diese Nummer mit "Ehre" und "sich durchsetzen müssen" etc etc erinnert mich ein bischen an ein Nachbarskind letzten Sommer. Erster Tag Kind kommt heulend vom Spielplatz, sagt zu den Eltern; "die haben mich da verkloppt, nicht mitspielen lassen". Eltern: "Geh nicht zu denen hin." Zweiter Tag Kind kommt heulend vom Spielplatz, sagt zu den Eltern; "die haben mich da verkloppt, nicht mitspielen lassen". Eltern: "Geh nicht wieder zu denen hin." Dritter Tag ... usw 4er oder 5er Tag (weiss nicht mehr genau) Kind kommt ohne Heulerei Spielplatz. Eltern: "Oh, heute haben sie dich nicht verkloppt, bist ihnen aus dem Weg gegangen." Kind: "Nö, haben mich mitspielen lassen, sind aber langweilig." Man will unbedingt Teil einer bestimmten Gruppe sein oder zumindest von denen akzeptiert weil die irgendwie "wichtig" sind. Zahlt dafür einen hohen Preis. Nur um dann ein paar Wochen später zu merken, dass das genauso langweilige Spacken sind, die man an jedem anderen Ort der Welt auch trifft (oder schlimmeres). Ciao |
|
| ||||
| ||||
| warum keiner respekt vor den deutschen hat? tja, schau dir die posts hier an ("sich schlagen is so primitiv!" "ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf!" etc.), dann weisst du mehr. wenn du gefordert wirst, schlag zu. ob du gewinnst oder verlierst ist nebensache, wenigstens hast du dich verteidigt, das ist die hauptsache. denk dran: du bist ein mann, dein körper ist von mutter natur gebaut worden, um zu kämpfen und frauen und kinder zu beschützen. deine schultern sind gemacht, um speere zu werfen und schläge auszuteilen. deine augen gucken nach vorne, damit du tiefnwahrnehmung, zum beispiel zum jagen und fighten hast. deine knochen sind stärker als die von frauen, damit du bei körperlicher aktivität keine so schlimmen verletzungen zu befürchten hast. einige deiner hormone hast du, damit du bis zur volljährigkeit ordentlich muskeln aufbauen kannst. du hats keine so guten multitasking fähigkeiten, weil du nicht gleichzeitig beeren sammeln, kinder hüten und dem anchbarn schöne augen machen sollst, sondern, weils fürs kämpfen und jagen nicht nötig ist. also, handle nicht gegen deine natur (das geht fast immer schief) und kämpfe. überlass den pazifismus und das ertragen den mönchen. (heissa, das war jetzt wieder pathetisch) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ne, klar, heut is die welt vollkommen ungefährlich, wir leben im wolkenkuckucksheim und fressen friede, freude und eierkuchen ganz abgesehen davon scheint mutter natur anderer meinung zu sein, als du, denn sonst hätte sie das ganze schon abgeschafft oder wäre zumindest dabei, sie abzuschaffen - denn die natur behält nur ganz selten unnützes (siehe körperbehaarung und anderes) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|