Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-01-2006, 11:11
Benutzerbild von sTaRfiGHt
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kickboxen, mit MT angefangen

Registrierungsdatum: 12.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Soju
Das würd ich auch, wenn ich mir ne blonde Perücke aufsetz, einen Minirock anzieh, Plastikmöpse umschnall und nett lächel "grummel". Wobei, vielleicht würden die dann auch so Männer in weissen kitteln rufen und ich könnte den ganzen Tag Bagger fahren.
willst du mir jetz untersellen das ich ne Tussi bin

also echt ey ich geh da mit Skateschuhen hin in normaler Jeans und (im Winter) mit Mantel und bekomms trotzdem billiger als Männer
Natürlichkeit wird meist weit mehr geschätzt
Quicklinks
Alt 13-01-2006, 11:13
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Opa Kung Fu

Registrierungsdatum: 26.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von sTaRfiGHt
Auch wenn es nicht an mich ging: Nach einigen Posts deinerseits kann ich mich eines gewissen Verdachtes nicht erwehren
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von sTaRfiGHt
dafür bekommen wir beim Handeln wieder den besseren Preis.... sogar wenn es in der Autowerkstatt is

gell, da guckste blöd
also ich glaub eher daß die in der Werkstatt denken, daß sie einer Frau erst recht was vom Pferd erzählen können: sehen sie das, daß mußte auf jeden Fall gemacht werden
Benutzerbild von Soju
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Produktionsstart in China

Registrierungsdatum: 13.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von sTaRfiGHt
Nö, erstens deuten deine Posts nicht darauf hin, zweitens würd ich mich das gar nicht trauen

Zitat:
Zitat von sTaRfiGHt
ich geh da mit Skateschuhen hin in normaler Jeans und (im Winter) mit Mantel und bekomms trotzdem billiger als Männer
Natürlichkeit wird meist weit mehr geschätzt
Dann kannst du Tricks, die ich nicht kann.
Alt 13-01-2006, 11:15
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Kannix
also ich glaub eher daß die in der Werkstatt denken, daß sie einer Frau erst recht was vom Pferd erzählen können: sehen sie das, daß mußte auf jeden Fall gemacht werden
Mann, verrat doch nicht gleich alles
Alt 13-01-2006, 11:19
Kampfkunst: WingTzun

Registrierungsdatum: 04.03.2002
Standard

Zitat:
Zitat von YiShen
Ich sage - vergiss das verbale Klären. Das wirkt nicht. Das sind so Psycho-Spielchen, die man können muss. Im besten Fall kommst du zwar ohne Blessuren raus, dafür halten dich alle für nen Schisser.
Stimmt, muss man können. Kann man aber lernen.
Für nen Schisser hat mich noch keiner gehalten, vielleicht für'n arroganten Ar$ch. Soll mir auch recht sein.
Zitat:
Wenn du als Mann geboren worden bist, werden nunmal (auch und insbesondere heute noch!) gewisse Erwartungen an dich gestellt.
Ja, ja. Letztlich wirst du irgendwann daran gemessen, dass du dich und deine Familie versorgen kannst. Wenn du dir deinen Lebenslauf oder noch schlimmer die Gesundheit durch frühzeitige unnötige asoziale Schlägereien kaputtmachst hat es sich damit irgendwann.
Zitat:
Da muss man durch. Ist leider (!!) so, lass dich da nicht von der "Auch Männer dürfen weinen und Gefühle zeigen und Kämpfen durch reden aus dem Weg gehen" Truppe belabern.
Wenn du ein so Harter bist, ist ja gut.
Zitat:
Musste ich auch auf die Harte rausfinden, mach nicht dieselben Fehler wie ich, sonst bist du schnell Freundin, Freunde, Würde und deinen guten Ruf (bzw, das, was noch übrig ist) los.
Wenn Freunde wegen solcher Dinge gehen, sollte man sich besser ein paar gute Feinde zulegen.
Und was nützt einen ein "guter Ruf" im Umfeld asozialer Schläger? Macht sich vielleicht bei Knackis ganz gut.
Das ist die komplett falscher Meßlatte.

Ciao
Alt 13-01-2006, 11:28

Standard

Zitat:
Zitat von YiShen
Auch wenn es nicht an mich ging: Nach einigen Posts deinerseits kann ich mich eines gewissen Verdachtes nicht erwehren
Zitat:
Zitat von soju
Nö, erstens deuten deine Posts nicht darauf hin, zweitens würd ich mich das gar nicht trauen
entscheidet euch mal

aber ich seh schon wer den größeren Plan von euch beiden hat
Soju *handreich*

Zitat:
Zitat von kannix
*räusper*
also soviel könne die mir nicht von der toten Sau erzählen, da ich ne technische Ausbildung hab
und wenn der Listenpreis für nen Kundendienst festgelegt ist und ich das sogar im PC seh, dann ist es wohl so.
Bestätigung auch noch durch nen Kumpel der "nur" auf die Arbeitszeit %e bekommen hat!

also erzähl du mir nix

Alt 13-01-2006, 11:31
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von martin.schloeter
Stimmt, muss man können. Kann man aber lernen.
Für nen Schisser hat mich noch keiner gehalten, vielleicht für'n arroganten Ar$ch. Soll mir auch recht sein.
Ja, aber das kann auch ziemlich nach hinten losgehen. Ist wohl bis zu nem egwissen Grad Glückssache (Aber was ist das nicht?). Wär mir zu unsicher.

Zitat:
Ja, ja. Letztlich wirst du irgendwann daran gemessen, dass du dich und deine Familie versorgen kannst. Wenn du dir deinen Lebenslauf oder noch schlimmer die Gesundheit durch frühzeitige unnötige asoziale Schlägereien kaputtmachst hat es sich damit irgendwann.
Leider ist es eben meiner Erfahrung nach nicht so! Kann sein dass ich noch zu jung bin und deswegen in einer anderen Szene verkehre, aber im zweifelsfalle draufzuhauen und eiskalt zu sein, wird IMMER vorausgesetzt. Ich hab auch ma gedacht es wär anders und bin auf die Nase gefallen.

Zitat:
Wenn du ein so Harter bist, ist ja gut.
Nee, is nicht gut. Wär mir anders auch lieber. Aber in "meiner" Welt hat sich das eben bewährt.

Zitat:
Wenn Freunde wegen solcher Dinge gehen, sollte man sich besser ein paar gute Feinde zulegen.
Und was nützt einen ein "guter Ruf" im Umfeld asozialer Schläger? Macht sich vielleicht bei Knackis ganz gut.
Das ist die komplett falscher Meßlatte.
Sie sind nicht gegangen (ok die Freundin schlussendlich schon), aber man hat schon gemerkt dass mich keiner mehr für voll nimmt.
Und ein guter Ruf nützt nix bei Schlägern, klar, aber in der restlichen Welt.

@Starfight:
Klar, denn wer deine Meinung hat, hat zwangsläufig mehr Peil von der Welt, ne?
Und zum Preis - tja wer weiss, wer weiss ....
Alt 13-01-2006, 11:36

Standard

Zitat:
Zitat von YiShen
@Starfight:
Klar, denn wer deine Meinung hat, hat zwangsläufig mehr Peil von der Welt, ne?
Und zum Preis - tja wer weiss, wer weiss ....

nee nur der mich richtig einzuschätzen weiß und da gehörst du eindeutig ned dazu

zum Preis:
ich weiss, ich weiss
Alt 13-01-2006, 11:43
Benutzerbild von YiShen
gesperrt/gebannt

Standard

Tja Leugnen und evtl. Realitätsverlust kann man in nem Forum schlecht nachweisen, nicht wahr? In diesem Sinne: Back to topic.
Alt 13-01-2006, 11:44

Standard

Ich will hier keinen zu nahe treten, aber diese Nummer mit "Ehre" und "sich durchsetzen müssen" etc etc erinnert mich ein bischen an ein Nachbarskind letzten Sommer.

Erster Tag
Kind kommt heulend vom Spielplatz, sagt zu den Eltern; "die haben mich da verkloppt, nicht mitspielen lassen". Eltern: "Geh nicht zu denen hin."

Zweiter Tag
Kind kommt heulend vom Spielplatz, sagt zu den Eltern; "die haben mich da verkloppt, nicht mitspielen lassen". Eltern: "Geh nicht wieder zu denen hin."

Dritter Tag
... usw

4er oder 5er Tag (weiss nicht mehr genau)
Kind kommt ohne Heulerei Spielplatz. Eltern: "Oh, heute haben sie dich nicht verkloppt, bist ihnen aus dem Weg gegangen." Kind: "Nö, haben mich mitspielen lassen, sind aber langweilig."

Man will unbedingt Teil einer bestimmten Gruppe sein oder zumindest von denen akzeptiert weil die irgendwie "wichtig" sind. Zahlt dafür einen hohen Preis. Nur um dann ein paar Wochen später zu merken, dass das genauso langweilige Spacken sind, die man an jedem anderen Ort der Welt auch trifft (oder schlimmeres).

Ciao
Alt 13-01-2006, 14:05
Benutzerbild von Yasha Speed
Kampfkunst: eigener kempo stil

Registrierungsdatum: 18.12.2004
Standard

warum keiner respekt vor den deutschen hat? tja, schau dir die posts hier an ("sich schlagen is so primitiv!" "ein vermiedener kampf ist ein gewonnener kampf!" etc.), dann weisst du mehr.

wenn du gefordert wirst, schlag zu. ob du gewinnst oder verlierst ist nebensache, wenigstens hast du dich verteidigt, das ist die hauptsache.

denk dran: du bist ein mann, dein körper ist von mutter natur gebaut worden, um zu kämpfen und frauen und kinder zu beschützen. deine schultern sind gemacht, um speere zu werfen und schläge auszuteilen. deine augen gucken nach vorne, damit du tiefnwahrnehmung, zum beispiel zum jagen und fighten hast. deine knochen sind stärker als die von frauen, damit du bei körperlicher aktivität keine so schlimmen verletzungen zu befürchten hast. einige deiner hormone hast du, damit du bis zur volljährigkeit ordentlich muskeln aufbauen kannst. du hats keine so guten multitasking fähigkeiten, weil du nicht gleichzeitig beeren sammeln, kinder hüten und dem anchbarn schöne augen machen sollst, sondern, weils fürs kämpfen und jagen nicht nötig ist.

also, handle nicht gegen deine natur (das geht fast immer schief) und kämpfe. überlass den pazifismus und das ertragen den mönchen.

(heissa, das war jetzt wieder pathetisch)
Alt 13-01-2006, 14:11
Benutzerbild von Soju
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Produktionsstart in China

Registrierungsdatum: 13.09.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Yasha Speed
denk dran: du bist ein mann, dein körper ist von mutter natur gebaut worden, um zu kämpfen und frauen und kinder zu beschützen. deine schultern sind gemacht, um speere zu werfen und schläge auszuteilen. deine augen gucken nach vorne, damit du tiefnwahrnehmung, zum beispiel zum jagen und fighten hast. deine knochen sind stärker als die von frauen, damit du bei körperlicher aktivität keine so schlimmen verletzungen zu befürchten hast. einige deiner hormone hast du, damit du bis zur volljährigkeit ordentlich muskeln aufbauen kannst. du hats keine so guten multitasking fähigkeiten, weil du nicht gleichzeitig beeren sammeln, kinder hüten und dem anchbarn schöne augen machen sollst, sondern, weils fürs kämpfen und jagen nicht nötig ist.

also, handle nicht gegen deine natur (das geht fast immer schief) und kämpfe. überlass den pazifismus und das ertragen den mönchen.
GRUNZ.....Willkommen im Neandertal. Schon mal überlegt, dass die von dir genannten Vorzüge vor 1000 Jahren ein riesenvorteil waren, heite abe rnicht mehr unbedingt?
Alt 13-01-2006, 14:17
Benutzerbild von Yasha Speed
Kampfkunst: eigener kempo stil

Registrierungsdatum: 18.12.2004
Standard

ne, klar, heut is die welt vollkommen ungefährlich, wir leben im wolkenkuckucksheim und fressen friede, freude und eierkuchen

ganz abgesehen davon scheint mutter natur anderer meinung zu sein, als du, denn sonst hätte sie das ganze schon abgeschafft oder wäre zumindest dabei, sie abzuschaffen - denn die natur behält nur ganz selten unnützes (siehe körperbehaarung und anderes)
Alt 13-01-2006, 14:18

Standard

Zitat:
Zitat von Yasha Speed
[...]
denk dran: du bist ein mann, dein körper ist von mutter natur gebaut worden, um zu kämpfen und frauen und kinder zu beschützen. deine schultern sind gemacht, um speere zu werfen und schläge auszuteilen. deine augen gucken nach vorne, damit du tiefnwahrnehmung, zum beispiel zum jagen und fighten hast. deine knochen sind stärker als die von frauen, damit du bei körperlicher aktivität keine so schlimmen verletzungen zu befürchten hast. einige deiner hormone hast du, damit du bis zur volljährigkeit ordentlich muskeln aufbauen kannst.
[...]
Ich wusste schon immer warum ich mir die Haare auf dem Rücken nicht abrasiere. Hier habe ich Chancen, werde geliebt wie ich bin, als tumber Primat mit dicken Oberarmen.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht