|
| ||||
| ||||
| Sodala, da das neue Album (the red album) seit kurzem draussen ist und es so gut wie keine Lückenfüller gibt, hier einige der besten clips und songs dieser grandiosen Band. Weezer :: Out Now Weezer – Wikipedia Weezer - Wikipedia, the free encyclopedia Keine sieht so geil nerdig aus wie sie und bringen das 60´feeling heutzutage auf die Art mit ein. ![]() Buddy Holly Undone - the sweater song Beverly Hills Keep fishin´ Perfect situation und vom neuen Album Pork and beans ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| die ham sich doch getrennt dachte ich,oder ist das ein bestoff album? |
|
| ||||
| ||||
| mir fehlt noch "My Name is Jonas" in der Liste ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Nein die gibts nach wie vor und haben ein neues, ja ein ganz super tolles rotes neues und nochmal neues aktuelles Album draussen. ![]() Liste natürlich nicht vollständig. Andere können ergänzen. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (24-06-2008 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Tja so kann man auch die Single Promoten wenn der Song an sich scheisse ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der clip ist auch super von Weezer. Dürfte aber sehr bekannt sein. ^^ @da mo: Mir gefällt er. Und hier extra für dich: YouTube - Pork & Beans Acoustic - Tay Zonday and Brian Bell ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (24-06-2008 um 23:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du meinst weathus des warn die mit Teenage Dirtback =)
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |