|
| |||
| |||
| ...wenn bei allem erst 4 Tage brauchst bis es zu Deinem Gehirn gelangt tust Du mir leid. Seid dem 1. April ist das Ganze jetzt schon drin, also ein richtiger Aprilscherz! Zudem habe ich mich nicht in den Mittelpunkt gestellt, seit ich mich mit "Schlappen" letztes Jahr eine Diskussion hatte kennt man mich im Net, außer so Siebenschläfer wie Du, die ab und zu in die Foren schauen.Wollte in diesem Forum nur was testen, notfalls kannst Du ja Krider fragen!...und was ist schon ein Politiker gegen mich? Falls Du das nicht gefressen hast, schlaf weiter oder melde Dich so in 4 Tagen ...gute Nacht oder spiel weiter ! Man muss alles ein wenig lockerer nehmen . MFG ![]() Geändert von snake (04-04-2002 um 15:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nur 4 Tage? Super. Bisher war ich immer eine Woche hinterher! Lockerer? Ich nehm das Wort P litiker in den Mund (?Tastatur?), und du glaubst, ich kann dabei ernst bleiben? Keine Ahnung von Ösi-P litik oder was? (Wir sind die mit den Häschen-Krawatten und den Blumentöpfen.)Hey, du wurdest letztes Jahr von Schlappen in den Staub getreten? Da bist du ja wirklich was besonderes: Nr. 1´000´000 Gratuliere! Griaß Di und guat Nocht. p.s.: Vom dritten auf den vierten sind es 4 Tage? Jetzt weiß ich, warum ich bei der Matura durchgefallen bin! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() PS. Ich dachte der IMG tag funzt? |
|
| ||||
| ||||
| Hier funktioniert er jetzt. |
|
| |||
| |||
| @ 01-04-2002 10:47 ...wurde der Thread von mir geschrieben und am 4.04.02 hast du ihn gesehen-sind trotzdem nach Adam Riese 4 Tage, oder? Das müßte sogar hinter den Bergen so sein !?? Mach es gut oder "Griaß Di a, und schlaich di". MFG |
|
| |||
| |||
| Salve, erste frage: Was hat Dummheit mit Mut zu tun? Hier die Antwort, Dumme Leute sind immer mutig, denn sie wissen es nicht besser und sind auch im Ernstfall genau so schnell tot, sobald sie auf halbwegs brauchbare Intelligenz treffen, das Leben spricht da Bände, nicht Weicheiblabla. Zweite Frage: Warum sollte ich mir schaden, mich absolut lächerlich machen, indem ich mir so einen überflüssigen Profillierungsmüll antue? Hier die Antwort, ist nur was für lächerliche Trolle, ohne Selbstbewußtsein, eigenes Feeling und Charakter oder geistige Zwerge, wie etwa Klette der sich hier in seinem Eigenlob sullt, welches nichts mit der Realität zu tun hat und noch schnell mal eben, bei Rene hinten rein kriecht und mir, einem der Wenigen, die sich weder jemals hinter anderen versteckt, noch andere dafür benutzt hat meine Kämpfe für mich zu kämpfen oder kleinen Mädchen mit irgendwelchen Tattoos zu imponieren nötig hatte, irgendein Fake sein unterstellt. Aber dieses funzt bei ihm ja auch nur, weil ihn sowieso keiner ernst nimmt und deshalb ihn nicht zur Verantwortung zieht, sondern sich über diesen König der Trolle kaputt lacht, schließlich muss der erstmal lernen um sein bißchen Leben zu kämpfen. Zu guter Letzt, ich bin nicht anonym, nur suche ich mir aus, mit welchem Köter ich Gassi gehe und manche sind mir einfach zu verlaust und charakterschwach. so long PS: Tu doch mal einer von euch, aus der Gegend der Klette den Gefallen, fahr dann hin und mach mit ihm ein bißchen Boardsteinbashing damit die Pfeife, falls sie das bißchen überleben sollte, auch mal behaupten kann, hatte einen richtigen Kampf im Leben oder lacht solche jämmerlichen Figuren einfach weiter aus. ![]() @Snake, halt dich da raus, wenn einer von mir weil, soll er kommen, aber sich nicht hinterher mukieren, wenn das etwas zu taff für ihn wird, wenn er die wahre Bedeutung vom Kampf kennen lernt. ![]() @Grushnak, ich habe hier noch nie einen in den Staub getreten, wahr bis jetzt immer noch sehr zurückhaltend, aber das kannst du nicht wissen, hast mich noch nicht live erlebt. Bleibt nur eine Frage: Was wollt ihr machen wenn der Wind mal von vorne kommt und nicht euch Puderzucker in den Arsch bläst? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Schlappen... ...ich seh dieses posting so, wie es gemeint ist, nämlich nicht für mich, schließlich sollte mich eh jeder in persona kennen, bis aufs Bild ![]() Wenn der Wind von vorne kommt, mußt Du stärker in die Pedale treten. Dann kommt man besser weg, außer der andere fährt Bike oder Auto. gruß an den Wiederposter domme |
|
| |||
| |||
| Hallo " Kleiner " ! Mir geht es gerade wie den drei Affen, nichts sehen, nichts hören und vor allem nicht sprechen/schreiben !!! Treib es nicht so toll, ich denke du bist Tierfreund......oder so! MFG mach es kurz und schmerzlos :säg: ![]() |
|
| |||
| |||
| Salve Snake, wozu? Wenn eine Ratte beim Verrecken richtig schreit, dann verpissen sich die Anderen von allein und dann ist erstmal eine zeitlang Ruhe, ist ein uraltes Hausmittel gegen dieses Ungeziefer! so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich gibts auch ein Bild vom Krider. Ich bin der mit den schwarzen Klamotten zwischen Bernd Schubert und G. Wurz ![]() http://www.kampfkunst-board.de/sonstiges/seminar.jpg |
|
| ||||
| ||||
| echt cooles pic! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab auch noch eins wo ich als Kind nackt in der Badewanne sitze, ähnlich der Position die auf dem Bild unter deinem Nick eingenommen hast. Allerdings glaube ich nicht dass ich das innerhalb einer angemessenen Frist finde und fremden Leuten zumuten kann. |
|
| ||||
| ||||
| Hm, das will ich aber nicht sehen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| ..bist Du nun Krider, und was macht Ihr da ?? Ringelpitz mit anfassen, oder...? MFG P.S.: Dachte Du machst Karate, das sieht aus wie ne Gruppentherapie bei den anonymen.........! Geändert von snake (08-04-2002 um 13:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Salve Schnake, da wäre ich etwas vorsichtiger, da hat schon manch einer sich einen Satz warme Ohren abgeholt und besonders vorlaute Thais und übrigens seit wann macht Kreischer dieses lächerliche Bretterkiller im weißen Schlafanzug? Die Mädels da kämpfen zum Teil richtig, ohne überflüssige Ringrichter. so long ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|