|
| ||||
| ||||
| Man kann Gerhard froh sein das du nicht als Kanzlerkandidat antritts. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehehe, btw.: Gerhard verliert auch so ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Salve, wie gut, dass du das gleich gemerkt hast, denn wenn ich dieses tun würde, dann würde ich auch gewinnen und dann würde einigen Aushilfskomikern hier, ruckzuck der Arsch auf Grundeis gehen, in dieser Bananenrepublik. Edmund ist zu weltfremd, der kriegt das nie gebacken, dafür fehlt ihm einiges, außerdem ist das ein Bayer und da ticken die Uhren bekanntlich anders, kein halbwegs intelligenter Mensch will so einen Hillbillie. Hol den Kerl erstmal in die heutige Zeit. so long ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal ehrlich gesagt, vor dem Psychopathen hab ich Angst. Ich mein, Bayern is ja nunmal wirklich das letzte Bundesland und´n scheiss Bullenstaat. Wenn dann der Nazi auch noch regiert, dann wird´s echt Zeit die Mücke zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit der kaputten Anonymität ist eine ziemlich schlechte Idee, was mich betrifft! Ich bin nicht besonders daran interessiert, dass alle Leute wissen, was ich mache. Es reicht, wenn sie es irgendwann einmal merken... ![]() Ich werd gerne unterschätzt, das erleichtert die Sache ungemein... @ Schlappen: Es soll Leute geben, die werden auch dank ihres blabla gefürchtet. Ist auch nicht schlecht, macht man sich die Hände nicht so dreckig ![]() Zu der Sache mit König Edmund und Kommi Gerd (um mal beide Klischees zu bedienen ) äusser ich mich besser nicht, wenn wir das Thema weiter auslatschen gibts wirklich noch Mord und Totschlag hier im Forum Ausserdem war das Thema hier Pics und nicht Politik, oder? ![]() Ciao, Häschen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|