|
| ||||
| ||||
|
__________________ Zitat Marvin: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert." |
|
| |||
| |||
| Auch nicht zur Nachahmung empfohlen, aber ein Zeichen, daß die Türen dort gute deutsche Wertarbeit sind ![]() Hildesheim goes Zidane ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joa wenn der Kopf nich zum denken gedacht is muss er ja anderweitig benutzt werden.... Versteht jemand das geschrei wenn er anfängt ?
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Ach was, das mach ich sonntagsmorgens zum Warmwerden ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() das is auch nicht grad zu empfehlen YouTube - Okinawa Strengthening
__________________ Iv you want blood...you´ve got it (ACDC) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ElCativo sry aber da kann dein dideo nicht mithalten ;-) |
|
| ||||
| ||||
| als kampfsportler mag ich eigentlich den sportlichen wettbewerb. aber, ohne dass ich das selbst genauer definieren könnte, finde ich solche sachen einfach nur dämlich. ich hab diese leerlauf-schw@nzvergleiche immer schon gehasst, etweder schaut man wer den grösseren hat, oder man lässt es. Bildungskompensationsprogramm: http://de.youtube.com/watch?v=Qo1BvE...eature=related
__________________ Geändert von Kouhei (08-10-2008 um 00:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| wie die danach guckt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hihi, ja, den Kiefer auslockern ... gerade mal, daß nich einer mit Handtuch, Eimer und Cuteisen kommt, und sie sich in die Ringecke setzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee so ne olle mit cuts ist scheisse, nix ring. |
|
| ||||
| ||||
| *nachäff* Carsten - kein Wunder das keine mit dir zusammenbleiben will Beziehungsgeschichte halt. Gut, dass er wenigstens sie nicht geschlagen hat, der Carsten.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Aus Jux und Tollerei? ... ebenso, wie viele KS'ler ab und an mal zum Spaß gegen Wände boxen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |