|
| ||||
| ||||
|
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| Auch nicht zur Nachahmung empfohlen, aber ein Zeichen, daß die Türen dort gute deutsche Wertarbeit sind ![]() Hildesheim goes Zidane ![]() |
|
| ||||
| ||||
| joa wenn der Kopf nich zum denken gedacht is muss er ja anderweitig benutzt werden.... Versteht jemand das geschrei wenn er anfängt ?
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| |||
| |||
| Ach was, das mach ich sonntagsmorgens zum Warmwerden ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() das is auch nicht grad zu empfehlen YouTube - Okinawa Strengthening
__________________ Denke nicht ans Gewinnen, doch denke darüber nach, wie du nicht verlierst. (Gichin Funakoshi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ElCativo sry aber da kann dein dideo nicht mithalten ;-) |
|
| ||||
| ||||
| als kampfsportler mag ich eigentlich den sportlichen wettbewerb. aber, ohne dass ich das selbst genauer definieren könnte, finde ich solche sachen einfach nur dämlich. ich hab diese leerlauf-schw@nzvergleiche immer schon gehasst, etweder schaut man wer den grösseren hat, oder man lässt es. Bildungskompensationsprogramm: http://de.youtube.com/watch?v=Qo1BvE...eature=related
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... Geändert von Kouhei (08-10-2008 um 00:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wie die danach guckt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hihi, ja, den Kiefer auslockern ... gerade mal, daß nich einer mit Handtuch, Eimer und Cuteisen kommt, und sie sich in die Ringecke setzt ![]() |
|
| |||
| |||
| nee so ne olle mit cuts ist scheisse, nix ring. |
|
| ||||
| ||||
| *nachäff* Carsten - kein Wunder das keine mit dir zusammenbleiben will Beziehungsgeschichte halt. Gut, dass er wenigstens sie nicht geschlagen hat, der Carsten.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Aus Jux und Tollerei? ... ebenso, wie viele KS'ler ab und an mal zum Spaß gegen Wände boxen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |