|
| |||
| |||
| Die geheime unbesiegbare Techik "Wall of Death": YouTube - Die Ärzte Düsseldorf Live oder auch: Alle gegen Alle, stiloffen |
|
| ||||
| ||||
| Schon nicht schlecht. Auf nem Hardcore Konzert gehts aber nochmal einiges anders ab. ![]() YouTube - hatebreed circle pit YouTube - Circle pit during Hatebreed (@ Fields of Rock) Finde gerade leider keine besseren Aufnahmen. Aber war vor etwa zwei Wochen in München auf nem Konzert, meine Beobachtungen: KO's: ein Mädchen, zwei Jungs blutige Nasen: geschätzte sieben kaputte Leute: öhm.... normale Leute: einer, so n komischer Typ hinter mir ![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt |
|
| ||||
| ||||
| Wall of Death und die Ärzte. Irgenwie passt das nicht zusammen. |
|
| ||||
| ||||
| War ja auch mehr ne Wall of Death für Einsteiger. ![]() Aber irgendwo muss man ja mal anfangen.
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt |
|
| |||
| |||
| Ich kann zwar nicht verstehen wieso man so einen,meiner Meinung nach, Blödsinn macht aber diese hier sieht n bissl krasser aus. Wobei die Perspektive ja auch anders ist, irgendwie dramatischer! ![]() Klicken! Geändert von irieman (17-12-2007 um 18:02 Uhr). Grund: Link vergessen! ;) |
|
| ||||
| ||||
| Warum man so einen Blödsinn macht? Na weil es Blödsinn ist! ![]() Die meisten Sachen die Spaß machen haben eigentlich keinen Sinn. ![]()
|
| ||||
| ||||
| einfach ma bisschen hxc-dancing (oder violent dancing, wie ihrs nennen wollt) ansehn schöneres training gibts nur im training ![]() MySpaceTV: mosh/HxC dancing von C.F.K |
|
| ||||
| ||||
| wall of death auf wacken ist so wie so das geilste ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| wall of death auf wacken ist so wie so das geilste ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| Zum Abhaerten wuerd ich auch Psychobilly Gigs empfehlen. Nicht so eine hohe KO-Chance durch wild fliegende Gliedmassen wie bei Hatebreed, Parkway Drive etc., dafuer konstantere Schmerzen wenns ein gutes Wrecking Pit ist. Ich hab mir mal bei einem Demented/Bones Konzert in Wien eine Rippe gebrochen. Seitdem bin ich ein bisschen vorsichtiger beim "Abhaerten" auf diese Art geworden . |
|
| |||
| |||
es gibt ja wirklich über alles ausführliche Wikipedia-Artikel |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |