|
| ||||
| ||||
| So, habe mich gerade 1,5 Stunden beim Thaiboxen gefoltert und werde entgegen der Gewohnheit Schokoriegel nun noch etwas Lachs essen und nen halben Liter Milch trinken... ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Wohl bekommts!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hey Lars! Respekt,...und weiterhin gutes Gelingen. Egal was andere sagen, wenn Du meinst, es wäre Dein Idealgewicht, dann arbeite weiter daran. ....aber vergiss den Blick in den Spiegel nicht. Was der aussagt und was die Waage anzeigt,...dazwischen liegen doch manchmal Welten (das ist jetzt nicht nur locker daher gesagt, ich spreche da aus eigener Erfahrung) Alles Gute und LG die Ziege ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
![]() Werde mal in einer Woche den aktuellen Stand posten. Heute gibts es 300 g Hähnchen + Vollkornbrötchen zum Frühstück, einen Proteinriegel zur Zwischenmahlzeit, nachmittags 1 Liter Milch und am Abend nochmal 300 g Hähnchen.
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (25-11-2009 um 10:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| darf ich fragen wozu die milch? für proteine? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das war kein Wochenplan ![]()
|
| |||
| |||
| Heute hätte ich an deiner Stelle wohl gaaaanz üble Laune ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, ich ess das alles sehr gern ![]()
|
| |||
| |||
| ich hab mich gestern wiedermal auf die Waage gestellt, die meint ich hab seit dem letzten Mal 2.5 kg abgenommen, meint ich bin grade noch im Idealbereich, aber im oberesten viertel. Da kann durchaus noch etwas weg *g*
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| Mein Frühstück/Mittag gart gerade im Römertopf: jede Menge Gemüse (Blumenkohl, Blattspinat, Möhren etc...) Auf Arbeit gibt es heute nachmittag dann Fisch und zum Abend 2 Äpfel.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |