|
| ||||
| ||||
| AbScHiEd - http://www.ftfk.f2s.com/abschied/ - ab 20 Uhr heute abend online - cya @ all from [FTFK] Geändert von [FTFK] (18-09-2001 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und was solls da besonderes geben???
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Ich tippe mal drauf, daß er seinen Abschied aus dem KKB "feiert". Aber erst ab 20 Uhr... Cy@, ByTeCrAcKa |
|
| ||||
| ||||
| nope. falsch. ich werde nie mehr im netz sein. und ich finde es etwas geschmacklos, so was zu bringen, abschied feiern vom KKB. Muss ich schon sagen, du hast keine Ahnung warum ich das mache und vielleicht kapierst du es, wenn du das Statement gelesen hast take care, brothers... |
|
| ||||
| ||||
| Hm habs gelesen. Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg! KRIDER |
|
| ||||
| ||||
| so, mein letzter Post hier drin... ich wünsch euch allen viel Glück und vielen Dank nochma für die schöne Zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh mann, na dann machs gut! Viel Spass in deinem neuen Lebensabschnitt! Zum Glück ist es bei mir noch nicht ganz so weit gekommen und wird es hoffentlich auch nie kommen! Aber ich denk, da würde ich schon vorher die Notbremse ziehen BYE BYE, auf irgendwann......
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Eine weise Entscheidung. Viel Glück. |
|
| ||||
| ||||
| Moin! Aha. Naja, mein Gott, was kann ich denn wissen, was er vor hat. .. Auch wenn Du das hier eh nicht mehr liest, trotzdem alles Gute für die Zukunft! Cy@, ByTeCrAcKa |
|
| ||||
| ||||
| neugirde.... weiß noch jemmand was etwa auf der page stand? |
|
| ||||
| ||||
| *schluck* Klingt ja furchtbar... was war denn los??? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
Irgend wie funtzt der Link von ihm nicht richtig. Wäre auch daran Interessiert was auf der Seite ´stand. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Guckt mal aufs Datum: "18-09-2001 15:56" Das ist schon fast 2 Jahre her... Wer gräbt denn so einen alten Thread noch mal aus? Aber jetzt wo ihr das Thema angeschnitten habt bin ich auch neugierig geworden! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @basti hast du zuviel zeit das du so nen alten thread wieder ausgräbst? würd mich aber auch mal interssieren was da los war, klingt mysteriös ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab nur bissel gestöbert ![]() Wenn man sich die anderen Posts von dem so ansieht, ist nicht zu übersehen das er der totale Internet Freak ist (seine Chatsprache) Dann rechnet man noch 2 Jahre zurück, da hat fast keiner eine Flat, und dann schauen wir noch in Profil und sehen er ist Schüler.... Ich habe die Vermutung, das er eine verdammt hohe Internetrechnung produziert hat. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|