|
| ||||
| ||||
| ich behaupte weiter die zuhohen internetkosten |
|
| |||
| |||
| Ich habe keine Ahnung, was auf der HP steht... funktioniert bei mir nicht... ...aber ich tippe auf Liebeskummer... |
|
| |||
| |||
| Ich sag Mutti is pöse geworden und hat ihm die Inet Verbindung gekappt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu hohe Inetrechnungen plus Inetsucht würd ich auch als ziemlich wahrscheinlich ansehn. Kiddie
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| jupp, ist zwar schon ewig her, dass der Typ hier war, aber ich gehe auch davon aus, dass er wegen zu hohen Onlinekosten von Mama oder Papa auf die Finger gehauen bekam ![]() Bzgl. Urlaub, jau, bin schon so gut wie auf dem Rueckweg ![]() See you Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| du hatteset doch seinen brief gelesen? |
|
| ||||
| ||||
| oh ups.....puh.... ![]() Ne, du, moeglicherweise hab ich das, aber an den Inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast Du nicht vielleicht noch irgendwo seine Adresse von der Anmeldung ??? Dann könnten wir ihm einen Brief schreiben... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Willkommen bei Y-Factor, dem Unfassbaren Ich glaube es ist wieder mal Zeit, diesen misteriösen und ungeklärten Tread auszugraben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hat er sich unter einem weiteren Namen angemelded...JuMiBa...und hat sich zum Moderator hochgearbeitet ![]() Ne, würd mich echt mal interessieren. Hat nie jemand was von ihm gehört? |
|
| ||||
| ||||
| hahahahahahahaha, der war gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
FOO?!?!?! MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| Nun macht ihr mir angst *lol* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|