|
| |||
| |||
| Hoffe es gibt noch keinen Thread dieser Art (habe SuFu benutz).. Hier bitte die heftigsten, schnellsten Actionthriller nennen. Am besten welche mit knallharten, übeln Kampfszenen (von mir aus auch unrealistisch) und schön spannend wenns geht! ![]() MFG MR.T.A
__________________ "Why Mr. Anderson Why? Why, Why Do You Do it, Why? Why Keep Fighting? Do You Believe Your fighting for something, for more than just your survival?..." |
|
| |||
| |||
| kampfsportbezogen fällt mir auf anhieb : ong-bak ein... (mein absoluter fav. in sachen actionfilmen (kkunbezogen) = black hawk down) Geändert von Siddhartha (17-06-2007 um 16:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| braveheart hat für mich immer noch das beste blutgemetzel |
|
| |||
| |||
| Nicht unbedingt KKbezogen! War nur so ein Gedanke er muss nur sehr Spannend sein aber mit Rumgeballere^^.... Filme ala Striblangsam oder Crank oder so...
__________________ "Why Mr. Anderson Why? Why, Why Do You Do it, Why? Why Keep Fighting? Do You Believe Your fighting for something, for more than just your survival?..." |
|
| ||||
| ||||
| 16 Blocks A History of Violence Ausnahmezustand Auf der Flucht Black Rain Blood Diamond Die Bourne Identität,Die Bourne Verschwörung Collateral Corruptor Dark Blue Das Ende Face/Off Gefährliche Brandung Heat Hostage Im Vorhof der Hölle Judgment Night Made of Steel Man on Fire Miami Vice Payback Training Day Truth or Consequences Verhandlungssache Vier Brüder |
|
| |||
| |||
| guck dir black hawk down an... du wirst es bestimmt nicht bereuen. |
|
| ||||
| ||||
| der soldat james ryan ist auch ganz nett ![]() und fast alle filme von und mit mel gibson xD VanZan,du hast gefährliche brandung aufgelistet,aber was ist denn daran massaker?
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| |||
| |||
| gebt euch mal die itchy und scratchyshow. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nebenbei,die Szene wo das FBI die Bude der Surfnazis stürmt hat schon einige blutige Momente(zu mindestens auf der DVD,nicht im Fernsehen). Wenn wir anfangen würden ganz streng nur Tips für schnelle harte Massaker Actionfilme zu geben,dann hätten Black Hawk Down(den Film liebt mein Subwoofer ),und James Ryan auch nichts in der Liste zu suchen.Das sind keine Actionthriller,sondern Kriegsfilme.Aber da empfehle ich dann noch Windtalkers,Wir waren Helden. Geändert von VanZan (17-06-2007 um 17:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich fand ja "soldat james ryan/braveheart" ziemlich fad... aber naja, jeder hat halt n anderen geschmack ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schau dir apocalypto an.....der ist gut! (ist der zweite film von mel gibson)
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| perredita durango,mike mendez : killers,equilibriumle,lets kill bobby z,judgement night,warriors,der blutige pfad gottes,leon der profi, da gibt es unendlich viele
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| Genau... ich hab nix von massaker gesagt Black hawk down ist ein Kriegsfilm und kein Actionthriller! So wies VanZan gemacht hat wollt ichs sehn! Mfg MR.T.A
|
| ||||
| ||||
| 300 |
|
| ||||
| ||||
| Ganz üble Propaganda,Werbefilm für die Marines PS Fand den trotzdem gut. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|